Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschwindet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Taskmanager -> System hängt sich auf | Windows prozess reagiert nicht | Seltsame queerstreifen
Verschwindet - Halli Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop: Seit letzter zeit hängt sich mein System auf wenn ich den Taskmanager starten möchte und ich kriege die Meldung das der Windows Prozess nicht mehr reagiert was dazu führt das mein Desktop verschwindet und ich im endeffekt nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich selbst, CSS ebenfalls
Verschwindet - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso
Verschwindet - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Alles rund um Windows
CMD-Fenster öffnet sich unregelmäßig kurz
Verschwindet - Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich bei mir in unregelmäßigen Abständen die Eingabeaufforderung für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet direkt wieder. Bisher war es mir nicht möglich herauszufinden, warum sie das tut. Mittlerweile "befürchte" ich eine Infektion und frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox zeigt störende Leiste
Verschwindet - Am oberen Bildschirmrand von Facebook erscheint die Meldung "Für eine bessere Nutzererfahrung auf Facebook wechsle zu unserer Haupt-Webseite oder aktualisiere deinen Browser" in gelber Box und obwohl ich den aktuellste Version von Firefox drauf habe verschwindet die Meldung nicht. Es wird...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trotux
Verschwindet - Hey, das ist mein erster Thread in den Forum also nicht zuviel erhoffen :applaus:! Schilderung des Problems: Ganz einfach Trotux hat sich bei mir im Chrome Browser festgesetzt. Hab schon probiert mit Anti Malwarebytes dagegen vorzugehen hat aber nichts gebracht! Bit Defender wil bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner verschwindet nicht (auch nicht mit AdWare Cleaner)
Verschwindet - Moin, ich bin neu hier und bin über die MPC Cleaner Thematik auf Google auf euch aufmerksam geworden. Ich habe den AdWare Cleaner benutzt, im Log stand soweit überall gelöscht. Dann kam der Neustart und der MPC Cleaner ist wieder da. Wie ich ihn bekommen habe, weiß ich nicht. Benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - ältere Programme minimieren von alleine
Verschwindet - Hallo Leute, seit kurzem habe ich Probleme beim Starten von älteren Programmen wie zb Age Of Empire 3 oder ähnlichem. Dabei wird das Programm entweder ausgeführt , minimiert sich allerdings von alleine und lässt sich auch nicht mehr maximieren (über Taskleiste, windowstaste oder jedwedigen...
Alles rund um Windows
PDF-Dateien werden nicht mehr gedruckt
Verschwindet - Hallo, ich habe einen Canon iP7200, mit dem ich - auch nach der Umstellung auf Windows 10 - sowohl Word- als auch PDF-Dateien problemlos gedruckt habe. Seit ein paar Wochen kann ich auf einmal keine PDF's mehr drucken. Der Druckauftrag wird an den Drucker gesendet und erscheint dementsprechend...
Alles rund um Windows
Win 7: OS (C:) Speicher ist voll/ Speicherplatz lässt sich nicht verringern
Verschwindet - Folgendes Problem ist nach einer Virus Meldung von Avira aufgetreten: Der OS (C: ) Speicher wird dauert als voll angezeigt und nach dem deinstallieren von Programmen leert sich der Speicher zwar etwas, doch nach einiger Zeit verschwindet dieser neu gewonnene Speicherplatz weshalb sich kaum größere...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird nicht aufgebaut
Verschwindet - Hallo, ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist aber ich habe folgendes Problem: Mein PC verbindet sich nicht oder nur kurzzeitig mit dem Internet. Also ich fahre ihn hoch und dann klappt es entweder oder man kann nur kurz "Netzwerkanalyse" im Netzwerk- und Freigabecenter lesen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop installiert ein Programm und ich habe ihm nicht gesagt das er das tun soll.
Verschwindet - Hallo Bin mir nicht sicher ob ich einen Virus eingefangen habe. Mein Computer versucht immer ein Programm mit dem Namen virus remover zu installieren. Wenn ich dann auf taskmanager gehe und den Dateipfad öffne gelingt mir das. Aber wenn das installieren des Programms nicht weitergeht verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows Start, Bildschirm für paar sek Weiß.
Verschwindet - Hallöchen. Seid ca 4 Tagen, immer wenn ich Windows Starte ist mein Rechter (Hauptbildschirm) TFT weiß für ein paar Sek. Zur Betonung das ich 2 Monitore angeschlossen habe. Beide sind die gleichen Modelle. Der Rechte Monitor ist normal wie immer, nur der Hauptbildschirm ist für ca 5 sek weiß....
Alles rund um Windows
Chrome flackert, CMD Pop Up
Verschwindet - Hallo zusammen! :cool: Ich habe jetzt seit kurzem ein nerviges Problem. Google Chrome flackert in zufälligen Abständen ständig rum. Eine provisorische Lösung war es Chrome zu beenden und neu starten. Jedoch kommt dieses Problem immer wieder. Addons für Chrome sind Addblock Plus und Steam...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Verschwindet - Guten Tag. Seit einer Woche wird einer meiner Bildschirme regelmäßig weiß. Ohne eigene Eingriffe taucht nach unregelmäßigen Zeitintervallen das Bild wieder auf und verschwindet wieder. Eine Neuinstallation hat auch keine Wirkung gezeigt. Avira hat auch keine Funde erbracht. Aufgrund Der...
Log-Analyse und Auswertung
msscp und andere Probleme
Verschwindet - Hallo, ich habe folgende Probleme: Betriebssystem Win 7 Seit einigen Wochen nach dem Start Meldungen von KIS ( läuft noch einige Tage in der Zulasung, muss danach verlängret werden. datenbank aktuell) 1. Meldung nach Start des OS: datei virenverseucht: datei:\ windows\system 32 msscp32.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
Verschwindet - Hallo nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal. Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu stehen. Meine Vermutung ist, dass ich evtl. mit meinem sehr sensibel...
Alles rund um Windows
SPAMHAUS blockiert meine ausgehenden mails
Verschwindet - Seit geraumer Zeit kann ich keine mails mehr von meinen xxx@timetronic.it-Konten mehr versenden, sondern bekomme die beiliegende Fehlermeldung. Ich vermute, daß ein Schadprogramm heimlich Spam-mails mit diesen Absenderadressen verschickt hat und diese daher auf einer Schwarzen Liste gelandet...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe FlashPlayer-Script Fehler bei GMX
Verschwindet - Wer kann mir helfen? Seit einigen Tagen kommt ständig beim Öffnen von GMX-Mail: AdobeFlash Player-Script Fehler und jedes Mal irgend welche anderen Nummern dazu. Wenn ich auf "weiter" drücke, geht es für 1-2 Buchstaben, und dann ist wieder Schluß. Was ist das und was kann ich tun, damit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Antivir und Anti-Malware
Verschwindet - Hallo, angefangen hat das Problem, dass mein Antivir nach einem Update am 28.07.15 den Echtzeitscanner daktiviert hat. Nachdem er sich nicht mehr aktivieren ließ, habe ich ihn auf Anraten deinstalliert und neu installiert. Es änderte sich nichts. Dann stieß ich auf der Avira-Seite auf eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fährt plötzlich runter, Meldung "to prevent damage from your PC"
Verschwindet - Hallo, ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen. Mein PC fährt sich seit neustem total plötzlich runter. Dann erscheint ganz kurz ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, auf dem irgendwas mit "...to prevent damage from your PC..." steht, aber mehr konnte ich bisher nicht lesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Verknüpfungen verschwinden
Verschwindet - Hi, manchmal verschwinden dektop-verknüpfungen auf meinem desktop, wenn ich sie drauf ziehe. archive mit den dateien z.b. winrar ,das bleibt aufm desktop mit dem gleichen dateien. wenn ich die dateien entpacke verschwinden manche.... ich habe windows 7 ultimate. und auf meiner vmware...
Alles rund um Windows
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen die auf den Ordner .trashes verweisen
Verschwindet - Ich habe das Problem das ich einen USB Stick sowie eine SD Karte habe die beim Einstecken in den PC (Windows 7, 64-bit) sich wie folgt verhalten: - Vorhandene Dateien werden in den Unterordner .Trashes\ verschoben - Es werden im Hauptverzeichnis Verknüpfungen auf diesen Unterordner erstellt ...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer computer
Verschwindet - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
Verschwindet - Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit der Computer beim Zocken vorgestern einmal abgestürzt ist, fuhr er nicht mehr richtig hoch bzw. ich hatte nur einen schwarzen Bildschirm. Heute nach einer gründlichen Entstaubung, und dem Herausnehmen der einzelnen Komponenten RAM, Grafikkarte,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.