Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschwindet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte verschwindet immer wieder...
Verschwindet - Hiho, meine 2te Partition (D) verschwindet immer wieder und ist manchmal da. Auf dieser ist zwar nichts gespeichert, bezweifle aber, dass das so sein soll. Kann man irgendwas machen, damit sie konstant drin bleibt, oder muss ich WIEDER meinen Händler besuchen...? Danke und LG Shadow
Netzwerk und Hardware
Blauer Bildschirm, dann stürzt PC ab!
Verschwindet - Hallo, Ich habe ein Problem.. Seit kurzem, wenn ich meinen PC hochfahre geht er einige minuten noch doch dann wird der Bildschirm plötzlich blau und ein weiße schrift erscheint. Ich kann leider nie lesen was dort steht weil sie sofort wieder verschwindet! dann fährt der PC wieder noch hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe unbekanntes Lampensymbol auf Desktop, wer kann mir helfen?
Verschwindet - Guten Morgen zusammen, ich muss als erstes hier anführen, dass ich auf dem Gebiet Viren, Trojaner ect. absolut unerfahren bin. Also bitte ich um etwas Rücksicht und vielleicht etwas "einfachen" Erklärungen ;) Danke Hier nun mein Problem / Frage: Meine Chefin hat mich beauftragt, mich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Download möglich (von. z.B. PDF-Dateien aus dem E-Mail-Programm / einer exe /...
Verschwindet - hallo, wäre wirklich ganz toll wenn mir jemand helfen könnte !! :-) ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden. also z.b. keine pdf-dateien aus einem e-mail programm (hotmail), keine freeware programmen (exe) aus dem browser und ich glaube das automatische java-update geht auch nicht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsupdate Windows XP geht nicht
Verschwindet - Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Am 23. Oktober zeigte mir mein PC ein Update von Windows an, das ich installieren sollte (gelbes Schild). Das habe ich auch gemacht, jedoch kommt es nicht zur installation. Immer heisst es "Installation abgeschlossen" aber das gelbe Schild unten...
Alles rund um Windows
Virus ohne Fund und Lösung
Verschwindet - Hallo Es handelt sich um etwas schwereres. Unser laptop findet ein virus. Dieser virus beendet immer alle Virusprogramme automatisch. Wenn avira sofort nach dem neustart läuft wird alarm geschlagen, doch das fenster verschwindet genau 1 sekunde später. SuperAntiScan hat schon komplettscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/fakealert.144384
Verschwindet - Hallo, Seit gestern habe ich einen Virus/Trojaner auf meinem Rechner. Als ich meinen laptop hochgefahren habe, wurde mir sofort ein Fund durch mein Antivirenprogramm avira antivir aufgelistet.Der Name des Virus lautet wie oben schon beschrieben TR/Fakealert.144384. Sobald ich nun die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer Probleme
Verschwindet - Hallo an alle erstmals, Ich bin hier neu im Forum, ich hoffe deshalb, ich bin im richtigen Topic mit meiner Frage. und zwar hab ich seit kurzem Probleme, wenn ich z.B. zwei mal Firefox öffne. (oder auch 2 alternative Programme) -> dann sehe ich in meiner Taskleiste zwar 2 mal die jeweiligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zpack.gen gefunden
Verschwindet - Hallo, irgendwie kann der Computer angeblich die infizierte Datei 'C:\WINDOWS\Temp\2.exe' nicht finden..Die hat TR/Crypt.ZPACK.Gen' leider drauf aber ich sehe das Probelm nicht.. Bin am Ende mit meinem Latein.. Warum verschwindet der Trojaner nicht, wenn A-viara tatsächlich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner verschwindet von allein?!
Verschwindet - Hallo alle zusammen! Kann es sein das Trojaner von alleine verschwinden? :confused: Vor kurzem sind bei mir Trojaner aufgetreten. Sobald ich im Internet war, öffneten sich unzählige Fenster die Werbung beinhalteten. Vor der Seite stand jeweils "CID". Auch als ich sie in Quarantäne verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Riesen Probleme
Verschwindet - HI, Ich hab 2 riesen Probleme. 1 Problem: Wenn ich ein Anti Viren Programm installieren will, startet die exe und anschließen verschwindet es. 2 Problem: Wenn ich jetzt mit Firefox oder anderen Browsern in Google "Kaspersky oder ähnlichen" eingebe stürzt der Browser ab. Hab das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hartnäckiger Trojaner
Verschwindet - Hallo Mein Aviva Antivir hat einen Trojaner entdeckt, den ich jeden Morgen habe und nicht weg bekomme. Habe mal versucht,die Dateien die Antivir anzeigt per Antivir zu löschen. Dann noch mal den ganzen PC gescannt aber Antivir findet den Virus beim komplett scan nicht. Nach nem reboot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Reaktion auf Aufruf
Verschwindet - Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass kein Symbol, weder Internet Explorer noch Ordner noch jede andere Anwendung, auf das Aufrufen reagiert. Es erscheint nur kurz eine Sanduhr neben dem Cursor, verschwindet aber wieder, und nichts reagiert. Ich weiß nicht, wie ich das lösen kann, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktophintergund verschwindet immer wieder!! Windows Vista
Verschwindet - Hallo alle zusammen! Seit ca. 4 Monaten habe ich das Problem, dass ich minen desktophintergrund nicht mehr dauerhaft ändern kann! Sobald ich ein Bild alsHintergurnd speicher, sei es eines das ich vom Internet gespeichert habe, oder eines das schon seit Beginn auf desem Labtop war, bleibt es für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich ein Virus?
Verschwindet - Hallo Trojaner-Board! Ich vermute das ich ein Virus habe! Leider hab ich keine Logs da sondern Paar Screens! Irrgendwie sind alle von meiner ICQ liste verschunden, also über nacht! Ich hatt so um die 300 leute und aufeinmall 0! Das gleiche war auch bei meiner TS² Server List so! Am nästen...
Log-Analyse und Auswertung
Fragwürdige Windows Version
Verschwindet - Hallo Zusammen, ich bin leider kein Prof was Computer angeht, als hoffe ich hier auf Hilfe... Letzte Woche habe ich meinen Rechner formatiert und die installation über meine alte Originalwindowsversion war, vermutlich durch beschädigung der CD, nicht mehr möglich. Von einem bekannten habe...
Alles rund um Windows
unbekannte Druckaufträge alle 2 Minuten
Verschwindet - Hallo Forum ! Seit ein paar Tagen stimmt irgendwas mit meinem System nicht mehr. Hab XP. Alle 1-2 Minuten erscheint unten rechts dieses Druckersymbol, als ob Druckaufträge in der Warteschlange wären. Das Dokument was "gedruckt" werden soll hat auch keinen namen und verschwindet auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Antivir Guard: Achtung Fund!
Verschwindet - Ich habe ein Problem mit dem Antivirus programm: "Avira AntiVir Guard: Achtung Fund!" Das Programm hat ein Trojanisches Pferd gefunden der TR/Crypt.XPACK.Gen heisst. Ich kann zwischen 5 Optionen auswählen ich habe schon alle 5 punkte ausprobiert und "OK" gewählt. Das Fenster verschwindet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avguard.exe - Fehler in Anwendung (beim Runterfahren)
Verschwindet - Guten Abend, Mir viel gestern Abend beim Runterfahren meines Rechners (XP Professional, SP3) eine Fehlermeldung auf. Es dauert etwa 3 Sekunden dann verschwindet sie von alleine. Ich hab mal ein Foto gemacht: http://s10b.directupload.net/images/090111/temp/wrm2hj57.jpg Leider bin ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google-Suchergebnisse landen auf Werbeseiten
Verschwindet - Hallo zusammen, habe seit kurzem eine sehr langsame Internetverbindung, wenn ich auf die google-suchergebnisse draufklicke lande ich auf völlig falschen seiten und es erscheint teilweise eine warnung über einen virus. lasse regelmäßig antivir durchlaufen, aber das problem verschwindet nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit McAfee und IE7
Verschwindet - Hallo, ich habe 2 Probleme und weiss nicht mehr was ich noch machen soll. 1 Problem: Beim starten von Windows XP kommt McAfee Security Center immer mit einer Meldung hoch, ich kann McAfee jedoch nicht starten. Der Startbildschirm von McAfee kommt kurz hoch und verschwindet dann wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer spielt nervtötende Musiksequenz
Verschwindet - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC ständig eine nervtötende ca. 5 Sekunden dauernde Musiksequenz spielt (klingt etwas südländisch). Wenn ich den Windows Task-Manager öffne und den Prozess iexplore.exe beende, verschwindet auch die Musik. Demnach muss es wohl am Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im System32
Verschwindet - Hallo Leute. Bekomme seit kurzem vom DOS Nachrichtendienst eine Meldung. Die verursachende Datei löschen bringt nichts, weil sie sich immer wieder neu erstellt. Auch mit einem anderen Namen. Hier wie die nachricht heißt. Nachricht von pc an pc am Datum, Uhrzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, der nicht verschwindet
Verschwindet - Hallo zusammen, folgendes Problem: vor kurzem ging mein IE nicht mehr, bei Klick auf das Symbol verschwand er nach kurzem Aufblenden sofort wieder. Habe gegooglt und erst mal das Antivirusprogramm laufen lassen. Das fand auch meherere Trojaner und löschte sie. Alle bis auf einen: ...
Mülltonne
Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard)
Verschwindet - Vorwort: Wie gewünscht habe ich meinen Post editiert. Es tut mir leid, dass ich die Adressen übersehen habe und unnötige Umstände verursacht habe. Guten Tag allerseits! Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Pop-Up. Es erscheint willkürlich und in unregelmässigen Abständen in Form...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.