Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: NvContainerRecovery...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.10.2018, 21:44   #1
Computerneu4
 
NvContainerRecovery... - Standard

Problem: NvContainerRecovery...



Hallo,

ich hoffe, ich poste mit meinem Thema im richtigen Bereich.
Vor ca. zwei Stunden habe ich auf meinem Rechner im Bereich C: folgendes Entdeckt:
NvContainerRecoveryNVDisplay.ContainerLocalSystem
Ist das gefährlich, evtl. ein Virus, oder harmlos? Es erscheint immer nur kurz und verschwindet dann wieder. Dann steht da noch: Typ: Registrierungseinträge.
Wenn ich es entfernen will, heißt es: Element nicht gefunden.
Was soll ich tun?

MfG
Computerneu4

Alt 03.10.2018, 22:19   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
NvContainerRecovery... - Standard

NvContainerRecovery... Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Computerneu4 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hoffe, ich poste mit meinem Thema im richtigen Bereich.
Vor ca. zwei Stunden habe ich auf meinem Rechner im Bereich C: folgendes Entdeckt:
NvContainerRecoveryNVDisplay.ContainerLocalSystem
Ist das gefährlich, evtl. ein Virus, oder harmlos? Es erscheint immer nur kurz und verschwindet dann wieder. Dann steht da noch: Typ: Registrierungseinträge.
Wenn ich es entfernen will, heißt es: Element nicht gefunden.
Was soll ich tun?

MfG
Computerneu4
Du hast aber nicht etwa irgendeine sinnlose AV-Suite am Laufen?
Poste mal mehr Angaben zum System. Erst dann geht es hier weiter. Ein Thread in der Tonne reicht ja wohl.
__________________

__________________

Alt 04.10.2018, 08:53   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NvContainerRecovery... - Standard

NvContainerRecovery... Details



Einmal nach nvcontainer googlen und man wüsste sofort was das ist...
__________________
__________________

Alt 05.10.2018, 14:26   #4
Nyte
 
NvContainerRecovery... - Standard

Lösung: NvContainerRecovery...



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Einmal nach nvcontainer googlen und man wüsste sofort was das ist...
Sag jetzt nicht, das hat was mit NVidia zu tun

Zitat:
NvContainerRecoveryNVDisplay.ContainerLocalSystem
Wobei man bei NVDisplay auch über "Bing" drauf gekommen wäre
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Antwort

Themen zu NvContainerRecovery...
entdeck, entdeckt, entferne, entfernen, erschein, erscheint, folge, folgendes, gefunde, gefährlich, hoffe, meinem, nicht, poste, rechner, stunde, stunden, thema, verschwindet, virus




Zum Thema NvContainerRecovery... - Hallo, ich hoffe, ich poste mit meinem Thema im richtigen Bereich. Vor ca. zwei Stunden habe ich auf meinem Rechner im Bereich C: folgendes Entdeckt: NvContainerRecoveryNVDisplay.ContainerLocalSystem Ist das gefährlich, evtl. - NvContainerRecovery......
Archiv
Du betrachtest: NvContainerRecovery... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.