Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icons

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Probleme mit Blue Screen
Icons - Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit geraumer Zeit stürzt mein Rechner immer wieder plötzlich ab und es kommt ein Blue Screen - meistens mit der Meldung unexpected_store_exception, aber es waren auch schon Memory_Management und kernel_data dabei. Mal läuft er stundenlang ohne Probleme...
Alles rund um Windows
McAfee Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
Icons - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Echtzeitscanner von McAfee standardmäßig beim Einschalten des Computers ausgestellt. Beim Versuch ihn anzustellen, springt er nach 3 Sekunden zurück in den deaktivierten Modus. Wie in anderen Einträgen beschrieben, habe ich einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game
Icons - Hallo liebes Team ich komme mit einem Problem zu euch von dem ich meinte es selbst beheben zu können naja habe ich gedacht.... Ich Weiß leider nicht ob es ein Virus ein Trojaner oder einfach nur ein Windows fehler ist. Alles hat damit angefangen das ich icons die in der Taskleiste abgelegt...
Alles rund um Windows
Mein Dank gebührt deeprybka
Icons - Lieber Jürgen Trotz immensen Weihnachsstresses http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shopping.gif zwischen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_advent3.gif und http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_advent4.gif , hattest Du die Geduld und halfst mir bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome öffnet ad pop ups
Icons - Hey ihr lieben, ich habe gestern eine Datei geladen und anhand des Icons schon gemerkt das es ein Virus war. Ich wollte es löschen und habe aus versehen es stattdessen GEÖFFNET. Seitdem öffnen sich alle 5min im schnitt, ad seiten. Mir ist aufgefallen das für eine sekune in der adress...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 lädt fast keine Programme und findet nichts mehr.
Icons - Hallo Leute, Windows 7 Servicepack 1 64 Bit System Core I5 3,00 GHZ 4GB Arbeitsspeicher macht seit ein paar Tagen nichts mehr. Ich habe Ihn Abends runtergefahren alles OK. Es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf, hier mal was ich so finde. Nun startet er Firefox nicht mehr,...
Alles rund um Windows
149 Viren erkannt durch MBAM
Icons - Hallo zusammen, ich habe mir ein Virus eingefangen. Wäre cool wenn ihr mir beim cleanen helfen würdet. Hier die Logfile:Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 30.09.2016 Suchlaufzeit: 03:00 Protokolldatei: VirusMaleware Und PUP.txt Administrator: Ja Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc plötzlich langsam und die größe der Icons etc. war plötzlich verstellt
Icons - Mir ist gestern aufgefallen, dass die Größenskalierung von Google und auch Spielen plötzlich seltsam war und ich dachte, dass ich vielleicht wie auch immer eine falsche Auflösung hatte, dies war aber nicht der Fall und ich kann es auch nicht mehr umstellen, außer mit einer Systemwiederherstellung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DriverAgent Plus entfernen - meine Logfiles
Icons - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 14.09.2016 Suchlaufzeit: 13:56 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043 Malware-Datenbank: v2016.09.14.06
Log-Analyse und Auswertung
Zahlreiche Fenster öffnen sich plötzlich, eines Fullscreen vorne, TaskManager geht nicht
Icons - OKAY Win7 Intel i7 Radeon R 390 16GB RAM SSD Samsung EVO 850 HHD Western Digital 1TB - Aktuell nichts neues installiert
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons
Icons - Hallo guten Abend Ich bin das erste mal hier und von google auf das Forum gestoßen und ich hoffe auf Hilfe. Ich weiß nicht ob es ein Update ist oder ein Virus. Seid Freitag dem 26.8.2016 nach dem die letzte Update Suche um 12:00 stattfand spinnt mein PC TOTAL. Ich versuche es zu erklären. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Verschlüsselungstrojaner?
Icons - Ich bin neu hier, bitte seht es mir nach, wenn ich nicht alles richtig mache. Auf dem Desktop des befallenen Laptops sind die meisten - nicht alle - Icons mit dem Namen "AD4CE523-5444-48C3-****-12*chen.zepto" versehen worden. Dabei ist der Anfang bei allen gleich. Die Sternchen stehen für eine 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Kasperky muss beendet werden
Icons - Ich habe vor zwei Wochen meine Lizenz verlängert und alles lief, bis Mittwoch. Seitdem bekomme ich Kaspersky nicht mehr gestartet. XP meckert wegen fehlendem Schutz und wenn ich Kaspersky manuell nochmal gestartet habe, hat er minutenlang versucht das Programm zu starten und gibt mir dann die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hardwareproblem?
Icons - Was haltet ihr davon: Der AIO-PC meines Vaters spinnt neuerdings rum. 5-15 Minuten nach dem Start erscheinen auf dem Bildschirm irgendwelche komischen Kreise (mal mehr, mal weniger), der Mauszeiger verdoppelt sich und das Steuern mit der Maus ist kaum noch möglich, außerdem treten verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 64 Bit evtl. Funde: PUP.Optional.Desk365/PUP.Optinal.RegCleanPro/Application.AdReg/Application.AdShort
Icons - Hallo, hier die vor Tagen erwähnten spinnerrei meines Lappis und denke Programme fanden etwas. Programme werden teilweise automatisch geschlossen. Der Rechner selbst extrem langsam. Hochfahren/Runterfahren. AVG läßt sich nicht deinstallieren, habe nun eine Instlogdatei und das Programm ist wieder...
Log-Analyse und Auswertung
löschen bitte
Icons - mmh
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt oft - Malwarebytes findet 270 Bedrohungen
Icons - Hallo ihr lieben, ich hoffe ich poste hiermit nicht doppelt. Falls doch verzeiht bitte! Der Laptop meiner Eltern hängt des Öfteren. Habe Malwarebytes laufen lassen nachdem ich den CCleaner laufen ließ, mit dem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Log-Analyse und Auswertung
zerschossenes Windows oder defekte Hardware
Icons - ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Der Windowsstartvorgang dauert über 10 Minuten. Die Icons auf dem Desktop bleiben einfach nur weiss. Wenn man die Start klickt, oder ein Icon klickt, braucht eine Reaktion mehrere Minuten, wenn es überhaupt funktioniert. Im Forum wurde festgestellt,...
Netzwerk und Hardware
Laptop mit Win 7 braucht sehr lange beim start und es lassen sich keine Programme ausführen
Icons - ich habe mit meinem Laptop ein grosses Problem. Ich hatte es ausgeliehen. Wenn ich es jetzt starten möchte, braucht es ca. 10-15 Minuten bis Win 7 hochgefahren ist. Die Icons auf dem Desktop sind nur weiss, was für mich bedeudet, dass das System nicht komplett hochgefahren ist. Jede Aktion braucht...
Log-Analyse und Auswertung
Anfrage ob ich mir was eingefangen habe
Icons - Moinsen, ich stell hier mal eine Anfrage rein. Ich nutze Win7 und XP, aber momentan geht es mir um XP. Ich stelle im Bereich Firefox/Browsing immer fest, dass der Browser langsam läuft und das sich auch auf Windows auswirkt in den Prozessen. Außerdem habe ich ein Icon Problem. und zwar werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox mit privacy-handbuch.de modifiziert...pro/contra
Icons - Hallo ich habe meinen - Mozilla Firefox 43.0.4 mit den Addons: - ABP, httpsEverywhere, noScript, CookieManager, WOT, Translator, DownloadHelper, YTube-Unblocker, TrashMail, TinEye) auf meinem Windows 7 64bit, 16GB RAM, i7, onBoard Grafik nach der Webseite - privacy-handbuch.de
Überwachung, Datenschutz und Spam
Langes bis garkein starten von Windows
Icons - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe einen Computer mit einem echt komischen Problem. 1. Dauert es ewig bis Windows gebootet ist und auf dem Desktop ist und 2. wenn er dann irgendwann mal endlich auf dem Desktop ist zeigt er nur die Desktop Icons an aber keine Schrift. Für mich sieht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Klick auf Links und Icons verschwunden bei Windows 10
Icons - Hallo, ich wollte mir neulich eine Software runterladen, die sich aber bald als Fake herausgestellt hat (Ja im Nachhinein hab ich auch gemerkt, dass das dumm war). Mein Norton hat darauf mehrere Dateien gelöscht schneller als ich die einzelnen Namen lesen konnte. Anscheinend handelte es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Programme lassen sich nicht mehr über Verknüpfung öffnen
Icons - Hallo Trojaner Board, Ich habe das Problem, das... 1. Mein Hintergrundbild nicht geladen wurde(als ich es neu eingestellt habe, ging es wieder). 2. Eine Fehlermeldung kommt, wenn ich Programme von der Taskleiste aus öffnen will (ich weis nicht mehr wie dei Fehlermeldung genau ging (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows mrtstub.exe / Vorhin extrem seltsames Verhalten
Icons - Hallo zusammen, habe Windows 8 Pro 64bit (aktiviert über Studentenlizenz) mit verschiedenen "Anomalitäten"?! --> Unter C:\ habe ich mehrere seltsame Verzeichnisse: "C:\c0e2988f8fb64bcf46" "C:\9b7d6bdec1a3502dd5ae0c44" "C:\95c867db1f210ecc5ccd1fe14584" mit jeweils einer mrtstub.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.