Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icons

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware? Und evt. andere Sachen?
Icons - Hallo! Habe das Problem das meine Downloads nicht richtig funktionieren und bin auf diese Seite gestossen. habe mal Malwarebytes installiert und der Flash-Scan hat was angezeigt, der Komplettscan war negativ - mach mir gerade schon etwas Sorgen. Installierte Programme: 2007 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symstemproblem inkl Internet
Icons - Hallo, ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet, da ich seid ein paar Tagen noch nie aufgetretene Probleme mit meinem Pc habe (Windows xp ). Ich wende mich an dieses Forum, weil ich auf google usw. keine Lösung zur Behebung des Problems finden konnte. Alles begann damit das ich eine CD (zum...
Alles rund um Windows
nach BKA / jashla.exe entfernung kein internet mehr
Icons - hallo zusammen, auch mich hatte es am wochenende erwischt und ich bekam die aufforderung 100 euro zuzahlen. nach einer recherche im internet habe ich die anweisungen über wxw.lordmat.de/tag/jashla-exe/ befolgt. das ging soweit auch gut. danach fehlten nur die icons auf meinem desk, doch auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
Icons - Hallo zusammen, ich hatte vor ca 2 Stunden Virusmeldungen von Antivir dass es "gefährliche Dateien namens JAVA/T...." (weiss es leider nicht mehr genau, aber laut Virusliste von Antivir gab es diesen Namen garnicht?!) zugriff auf den Pc haben wollen. Darauf habe ich "zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ferngesteuerter PC
Icons - Hallo liebes Trojaner-Board Team Seit heute wird mein PC wohl ferngesteuert. Mein Desktop wurde umgebaut (Icons gelöscht, umbenannt) während ich ein Spiel gespielt habe und es quasi nicht "sehen" konnte. Außerdem hat der Bösewicht versucht das Spiel zu deinstallieren. Das recht versteckte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
Icons - Hallo, folgendes Problem ist heute aufgetreten: 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten.' Mein Desktop ist schwarz, alle icons weg und es scheint so, als ob keine Dateien mehr vorhanden...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop wiederherstellen
Icons - Hallo zusammen, ich hatte das Problem des BKA Trojaners den ich auch wieder los geworden bin. Leider habe ich nun ein neues Problem: Mein Desktop ist verschwunden! Weder Windowsleiste noch Icons sind sichtbar, einzigst das Hintergrundbild ist geblieben. Kann mir bitte jemand helfen meinen...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner zum 2ten mal
Icons - Hallo zusammen, ich habe nun schon zum 2ten mal den BKA Trojaner auf meinem PC. Kein Problem dachte ich mir und bin wie beim letzten mal vorgegangen um ihn zu beseitigen: OTL Starterdisc zum booten genutzt & gescannt dann aber dummerweise den gleichen fix.txt wie letztes mal verwendet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!
Icons - Hallo, undzwar habe ich wie viele auch den Bundespolizei Virus-.- Bei mir ist es aber ganz komisch... als ich den virus bekommen habe, habe ich mein pc direkt ausgemacht. Als mein Pc wieder hochgefahren ist, kam die meldung komischerweise nicht mehr... aber dafür war meine Startlesite sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner in *.3gp-Datei?
Icons - Hallo, ist es möglich, dass eine *.3gp-Datei, also eine Videodatei, die bei mir mit Windows Media Player wiedergegeben wird und die z.B. oft von Handys produziert wird, einen Virus, Trojaner o.ä. enthält? Ich habe nämlich so eine Datei geöffnet, die mir ein Freund über ICQ (Messenger) zugeschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis Image entfernt Trojaner?
Icons - Hi, ich weiss nicht genau ob dies das richtig Forum ist. Habe lediglich eine Frage: Ich habe nach dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe (gestern) ein Image mit Acronis gemacht, also ein komplett Image. Nun wollte ich wissen, wenn ich das Image zurückspiele ob dabei auch Trojaner und Co...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner!Probleme mit einer oder mehreren OTL/SATA Festplatten!
Icons - hab seit neuestem riesige probleme mit meinem com.hab mir anscheinend einen trojaner eingefangen :(.nun bekomm ich immer die meldung probleme mit einer oder mehreren otl/sata festplatten. seit dem hab ich einen schwarzen bildschirm,meine icons sind weg,desktop leer,taskmanager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery enfernt? Desktop noch schwarz und icons weg bzw. transparent
Icons - Hallo, habe mir gestern Windows Recovery eingefangen. Habe versucht es anhand der hier dargestellten Anleitung zu entfernen. Das Recovery Fenster öffnet sich zwar nicht mehr aber trotzdem is der Desktophintergrund noch schwarz und die Icons weg bzw durchsichtig. Hier is die Logdatei von...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend:Probleme mit einer oder mehreren OLT/SATA Festplaten (doppelt )
Icons - hab seit gestern ein problem mit meinem laptop.hab einen schwarzen bildschirm,meine icons in der taskleiste sind verschwunden,kann keinen taskmanager öffnen und laptop fährt nach einer gewissen zeit automatisch runter. OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011 16:31:48 - Run 1 OTL by...
Mülltonne
"Windows XP Repair" Virus und Datensicherung
Icons - Hallo. Bevor ich anfange, mein Problem zu beschreiben, schicke ich vorweg, dass ich kein grosser Experte bin. Ein bisschen was weiss ich, aber ich befürchte, dass ich zur Problembehebung eine recht genaue Anweisung brauche. Seit heute Nachmittag ist mein notebook mit einem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr rootkit.gen3 verursacht die Meldung "zerstörte Festplatte"
Icons - Hallo! Ich habe mir heute morgen den o.g. Trojaner eingefangen und nun blockiert er mein System unter Vorwand der ebenfalls o.g. Meldung. Folgendes hat sich ereignet: - Beim surfen im Internet bekanm ich eine Meldung von AntiVir, dass es eine Malware gefunden hat. - Daraufhin klickte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Recovery GAU
Icons - Hallo hatte folgendes Problem: gestern hat sich der Win XP Recovery Virus auf mein Notebook geschlichen. Hab schon mehre Cleans versucht und anscheinend ist er auch wieder weg auch meine Desktop Icons kann ich wieder sehen. Aber unter "Start" -> Programme -> Stehen die Programme drin dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Festplatte defekt und danach schwarzer Desktop ohne Icons
Icons - Hallo, ich bin bei der Suche, was die komische Fehlermeldung "Festplatte defekt" zu bedeuten hat, sofort bei Euch gelandet. Mein Rechner hat anscheinend auch die Seuche. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die OTL und Malwarebyte-Scans habe ich durchgeführt und beigefügt. Was mir noch aufgefallen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert Scareware auf dem PC, load.exe kann nicht ausgeführt werden
Icons - Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe selbst leider nicht viel Wissen über Scareware etc. Mein Betriebesystem ist Windows Vista, mein Virenprogramm Antivir. Ich bin der Administrator des PCs und war auch als solcher im Internet. Seit heute befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
Icons - Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Mein Computer zeigt beim Start die Fehlermeldung an: "Catalyst Contact Center - Host Application funktioniert nicht mehr." Auf dem Desktop werden keine Icons mehr angezeigt, ebenso fehlen die Favoriten im Internet Explorer. Alle persönlichen Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
XP fährt nach Anmeldung kurze Zeit später wieder herunter (dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
Icons - leider kann ich die Load.exe nicht downloaden!(warum?) deshalb auch keine LOGfiles etc. Ich habe glaube ich das gleiche Problem wie "Natrium" ( http://www.trojaner-board.de/95911-pc-faehrt-nach-anmeldung-wieder-herunter-drwtsn32-exe-dwwin-exe-fehler-der-anwendung.html ) ich weiß nur...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden
Icons - Der Titel: Desktopt Blau, kann nicht auf den Desktopt klicken, Daten auch weg bzw Unsichtbar! sagt alles. Wie bekomm ich das ganze weg? lasse gerade AVG laufen vorhin hat er ein paar Viren gefunden (war ein Programm drauf das Windows Checken wollte war aber ein Virus der mein Task Manager gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
Icons - Hallo! mich hats jetzt auch mit dem Problem des Trojaners erwischt. Bei mir wurde diese Fehlermeldung angezeigt: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten. Weil nichts mehr funktionierte startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackhole Exploit Kit platziert fake Win7Recovery IDE/SATA Fehlermeldungen
Icons - Guten morgen allerseits. win7 64bit, sp1, updates frisch, kein silverlight mozilla 4, avg free, adaware free, aktuell eingeschränktes benutzerkonto Ich hatte gestern mittag beim surfen einen Kontakt, den avg als Blackhole Exploit Kit indentizfiezierte. es wurde dabei nach der authorisierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner weg , Bildschirm nichtmehr schwarz , aber irgendwas stimmt immernoch nicht.
Icons - Hallo alle zusammen gestern wurde ich von einem Trojaner befallen , den ich dank Lesen im Board entfernen konnte (denke ich ) danach war der Bildschrim aber immernoch schwarz , also habe ich unhide.exe angewand. Nach der unhide.exe fehlen jetzt aber noch die Icons bei dem Start-Symbol. ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.