Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bilder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm
Bilder - Hallo wertes Trojaner-Team, ein seit langer Zeit vorhandenes Problemchen hat sich plötzlich so weit ausgewachsen, daß der Computer (Aspire 8930 G) weitgehend lahmgelegt wird. Längere Zeit war nur das Betrachten von Filmen und Videos gestört, insofern daß der Ton in Ordnung aber der Filmablauf...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte nur offline trotzdem hackbar?
Bilder - Meine Frage ist ganz Simpel Wenn man Bilder auf einer externen Festplatte speichert und diese externe Festplatte nur anschließt wenn man offline ist (Stick gezogen). Kann ein Virus diese Bilder trotzdem ziehen???? Mir wurde gesagt das es einen Virus gibt der wenn die externe Festplatte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Adware in der Registry BoBrowser Crossbrowser und YTdownloader
Bilder - Hallo an alle , ich hoffe ihr könnt mitr helfen .. ich habe mir durch einen Download die Adware Crossbrowser Bobrowser und YTdownloader angelacht. Ich habe bereits mit Systemlook gesucht und wurde fündig aber da ich mich nicht so gut auskenne mit Reg etc wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Note 3: unerwünschter Fernzugriff
Bilder - hallo! schon seit einiger Zeit wir mein Samsung Note 3 per Fernzugriff "gesteuert", das bedeutet es werden Apps geöffnet, Nachrichten gelesen, Bilder angesehen und der Internetbrowser geöffnet! Dies sehe ich nicht direkt auf meinem Bildschirm, bemerkbar wird es jedoch da die Akkuleistung sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Usb Stick verknüpfung zu sich selbst; teilweise Datenverlust
Bilder - Guten Tag, an der Uni habe ich mir auf meinem USB stick etwas eingefangen. Seit ich das letzte mal an einem Rechner gearbeitet habe, verhält sich der USB stick komisch. Folgende Fehler treten seit dem auf: - Einige Ordner sind verschwunden - Einige Einige Ordner sind nicht verschwunden (und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Tab hat Verschlüsselungsvirus - wie kann die Verschlüsselung aufgehoben werden?
Bilder - Hallo, ich hoffe ich habe in der richtigen Rubrik gepostet.... Ich habe ein größeres, etwas verzwicktes Problem. Meine Tochter macht ihr FSJ in Bolivien und hat sich dort auf ihrem Tab einen Virus eingefangen, der alle Dateien verschlüsselt. Mehrere GB Bilder und alle Berichte sind betroffen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
Bilder - Hallo, ich habe ein NAS, das ich als Netzlaufwerk in einem Windows 7 PC eingebunden habe. Wenn ich beim Kennwort eingeben: "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wähle, vergisst der PC das Kennwort nach einem Neustart. Das hat zur Folge, dass meine Symbolischen Links auf das NAS nicht...
Alles rund um Windows
HTC One S, auf dem der Bundestrojaner ist, mit PC verbinden?
Bilder - Hallo. Erstmal zu meiner Frage Kann ich mein Handy (HTC One S), auf dem der Bundestrojaner drauf ist, im Abgesicherten Modus mit meinem PC über USB verbinden, damit ich ein paar Sachen kopieren kann? Oder wandert der Trojaner dann auch auf meinen PC. Habe Bitdefender auf dem PC, aber auf meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cryptowall 3.0 - Verschlüsselte JPEGs wiederherstellen mit Vergleichsdateien?
Bilder - Liebe Forumsgemeinde, ich poste hier, da ich meine spezielle Frage in den anderen Threads so nicht konkret gefunden hatte (sollte dieses Thema an anderer Stelle bereits einmal behandelt worden sein, hiermit meine Entschuldigung vorab mit der Bitte, mir den entsprechenden Link mitzuteilen) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreibgeschützte UDF Partitionen löschen
Bilder - Hallo leute, Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag am laufen wegen Hacker Angriff http://www.trojaner-board.de/169278-hacker-angriff-weiss-2.html#post1500513 Ich bin nun zumindest so weit das ich glaube oder zumindest relativ sicher bin, das es irgendwie dem Angreifer gelungen ist mir...
Netzwerk und Hardware
help file decrypt Daten verschlüsselt
Bilder - Guten Tag, habe seit vorgestern Nachmittag eine Malware auf meinem Computer. Wollte eine PDF Datei öffnen, die ich per Email erhalten habe. Weder mein Antivirus-Programm "Avast" noch Malwarebytes oder der online Virenscanner virustotal hat die Datei als schädlich erkannt (Patrick Unger.scr). ...
Log-Analyse und Auswertung
amazon, ebay, etc. nicht richtig dargestellt (https)
Bilder - Hallo. Ich habemir nun ein neuen Laptop zugelegt und soweit alles eingestellt und installiert was ich bauche. Win7, NOD32 AntiVir, Win Firewall plus Windows7FirewallControl nutze FIrefox 6. Zugirff ist für Ein-/ und Ausgänge im FirewalControl erlaubt. Wenn ich mich bei Amazon anmelden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows version installer 2011-2014
Bilder - Hi ich könnte wirklich eure hilfe gebrauchen.... also mein problem sieht wie folgt aus, ich habe riesen mist gebaut und ein Trojaner gedownloadet... =( was das genau das für ein Trojaner ist, weiß ich nicht genau aber ich kriege oft meldungen von.... Windows Version installer 2011-2014 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
Bilder - Ein Bekannter hier im Ort rief mich vorhin an er habe ein Notebook und eine USB Festplatte einer jungen Kundin dastehen und auf der USB Festplatte sind 243 GB an Bildern, einige der Ordner mit Bildern sind die Bilder darin mit Cryptowall 3 verschlüsselt. Betroffen sind nicht alle Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP lädt sehr langsam ,verzögert, teilweise reagiert es nicht
Bilder - Hallo Liebe Trojaner Gemeinde, ich habe ein Problem mit meine Notebook, was mit dem Windows XP Prof. belegt ist. Seit einiger Zeit reagiert das System sehr merkwürdig, verzögert, Seiten werden nur langsam geladen bis zu gar nicht. Heute als ich das Notebook hochgefahren habe war wieder alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Archiv ist kennwortgeschützt, Web-Stick, kein Internet
Bilder - Guten Abend! Vielleicht kann uns nicht geholfen werden, aber ich versuche es trotzdem mal auf dieser Seite. Meine Mutter hat seit fast einer Woche kein Internet und haben heute einen Suchdurchlauf mit Avast gemacht - sonst hat man sich immer für die schnelle und nicht vollständige Überprüfung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN auf Laptop sehr langsam
Bilder - Hallo zusammen, ich habe mit dieser Seite bereits sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb möchte ich mich noch einmal an euch wenden. Auf meinem Laptop (Windows 8) ist das W-LAN extrem langsam, es dauert manchmal 2 Minuten eine Google Suche auszuführen. Manchmal endet diese auch mit „Keine...
Alles rund um Windows
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls
Bilder - Hallo, mein Rechner bringt nach dem Starten folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "" (kompletten Text siehe Anhang). Der Rechner ist auch extrem langsam. Früher war das eher nur wenn man ins Internet rein ist (wir haben hier auf dem Land im Moment nur eine 2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Sperrung des Laptops durch die NSA Interpol und Aufforderung zur Zahlung von 100 EUR
Bilder - Mein Laptop wurde gestern Abend plötzlich gesperrt. Die Sperrung erfolgte angeblich durch die NSA und Interpol. Man begründete die Sperrung aufgrund eines widerrechtlichen Downloads von kinderpornographischen Bildern und Videos. Das habe ich definitiv NICHT gemacht. Der Schock saß aber tief. Man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link geöffnet nun Viren auf dem IPhone
Bilder - Guten Tag, Ich habe leider eine Nachricht bzw. einen Link beim Betreten einer Internetseite erhalten. In dieser email konnte man verschiedene Apple Geräte gewinnen. Aus Neugier über die Fragen habe ich diese beantwortet und musste ein Gerät auswählen. Dies tat ich und "gewann" anschließend ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
Bilder - Hallo zusammen, ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, der mir alle Bilder verschlüsselt hat. Nun habe ich noch ein paar Ursprungsdateien und habe damit eine Wiederherstellung versucht. Ich habe verschiedene Tools, die hier im Board auch beschreiben werden benutzt. Ich erhalte jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Windows Explorer schließt sich immer
Bilder - Hallo, ich brauche Hilfe. Wenn ich den Windows Explorer öffnen und anschließend den Ordner "Eigene Bilder" auswähle, schließt sich der Explorer. Bis vor ein paar Tagen kam noch die Meldung, dass dieser nicht mehr funktioniert und deshalb geschlossen wird. Nun schließt er sich einfach nur noch....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Bilder - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Gestern habe ich eine Vielzahl an Windows Updates installiert (62 Stück, dazu gleich mehr). Nach dem Installieren wies mich Windows daraufhin, dass nicht alle Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Vaio Notebook, Werbewebsiten und Bilder öffnen sich, Links im Text
Bilder - Hallo, entweder bei dem Update auf Windows 8.1 oder der darauf folgenden Installation von Chrome hat sich das Notebook etwas eingefangen. Ich hatte auch ein Browser Chrossfire (?) auf der Taskliste. Bei mir öffnen sich Websiten ungefragt. (Mit Chrome, Firefox und IE) Eigenständige Websiten die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kamera Canon Eos D 700 und 550 - Ferngesteuert bzw. Menüpunkte schwinden
Bilder - Hallo, Canon Eos D 700 und Eos 550 - beide hatten statt 9-11 Menüpunkte nur noch 5. Keine Einstellungen der Copyright und Zugriffsrechte etc. möglich. Keine Einstellungen die Firmenaktualisierungen usw ermöglichen - eben alle wichtigen Punkte einfach weg. Zudem führten die Objektive ein...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.