Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bilder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben
Bilder - Guten Abend, ich brauche dringend eure Hilfe da ich meine ganzen Bilder auf dem Handy auf meinem PC speichern möchte, da ich es morgen einschicke. Leider sind die Bilder auf ganz vielen verschiedenen Ordnern verteilt, sodass ich irgendwie *.jpg suchen muss und dann alle dateien in einen Order...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner aus 2012 - Brauche Hilfe
Bilder - Hallo liebe Leute, 2012 hatte ich einen sogenannten Verschlüsselungstrojaner auf meinem Rechner. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät aber ich habe eine alte Festplatte von mir gefunden wo noch verschlüsselte Dateien drauf sind. Diese würde ich gerne jetzt retten wenn das möglich ist. Kurz zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formatieren Befall
Bilder - Hallo, Folgendes Problem bei meinem Laptop von Asus mit Windows 10 : Alle Eingabefelder werden automatisch mit Buchstaben oder Zeichen Gefüllt. Die Benutzung ist stark eingeschränkt. teilweise reagiert gar nichts. Ich habe die Partition mit dem BetriebssYstem bereits formatiert. Vorher Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
a.karmagist.club Seite Infektionsmeldung
Bilder - Hallo, Ich wollte mir einen Film online anschauen. Bin auf diese Seite gelandet wo folgendes stand (siehe Bilder) Muss ich mir Sorgen machen und wirklich dort anrufen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit endung .micro
Bilder - Hallo zusammen. ich hab mich mal wieder extrem dumm angestellt. und eine e-mail von einem Bekannten geöffnet. Ende vom Lied - ich hab mir unwissendlich einen Trojaner eingefangen, der sämtliche Word-, Excel-, Musik- und Bilddateien mit der Zusatzendung .micro versehen hat. In meinem jugendlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle php Seiten einer Website verändert und mit Schadcode ergänzt
Bilder - Hallo, auf meinem Webserver wurden in einem Verzeichnis alle php Dateien mit einenm Schadcode versehen. Ich konnte dank aktuellen Backups alles wieder zurücksetzen. Den Übeltäter habe ich auch gefunden über den das kam. Ein kleines Script das Bilder einer Überwachungskamera auf den Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth Freigabe/Kanotix/blueman-applet?
Bilder - Hallo Linux Freunde, ich würde gerne Bilder von meinem Android Smartphone auf meinen Laptop (Linux Kanotix) übertragen. Und das über Bluetooth. Bluetooth ist bei beiden Garäten aktiviert und versuche ich ein Bild vom Smartphone zu übertragen, wird auch der Laptop als mögliches Ziel angezeigt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner verschlüsselt Daten mit RSA-4096 . Bei mir nur noch micro Dateine übrig
Bilder - Hallo. Durch einen Download für den Fire TV Stick habe ich nach über 20 Jahren nun auch einmal Glück gehabt.Ich habe mir den o.g. Virus /Malware eingefangen. Alle meine Dateien enden nun mit micro und sind nicht mehr zu erkennen. Natürlich wie bei vielen habe ich auch kein Backup. "Mir passiert ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an alle und im speziellen an Larusso
Bilder - Vielen Dank für die Hilfe Larusso. Aber auch allen anderen einen großen Dank. Ich finde es bemerkenswert wie ihr das Forum organisiert. Für jedes Problem ein Helfer und eine durchdachte Lösungsfindung. Jeder Schritt ist detailliert mit Bildern, Farben und Symbolen beschrieben. Es sind zwar nur...
Lob, Kritik und Wünsche
gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen
Bilder - Hallo, habe Windows8 neuinstalliert und einige dateien (keine Ausführbaren) vorher auf mein handy gespeichert. Das Verzeichnis mit diesen Datein ist wieder auf meinem Computer. Ich wollte eine bild datei aus diesem ordner kopieren aber es hat nicht funktioniert und ich habe bemerkt dass,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir helfen polizei virus
Bilder - Servus leute Bitte helft mir. Habe mir 2012 den Polizeivirus eingefangen. Alle Bilder sind verschlüsselt(Auch die von meinen verstorbenen papa) Kenne mich null aus auf denn Pc gebiet. Bitte um eure hilfe Hier meine Mail Adresse
Log-Analyse und Auswertung
Ständig auftauchende Dateien (.exe)
Bilder - Hallo Community, ich beobachte seit tagen ein seltsames Phänomen auf meinem Rechner.. Ich habe eine SSD für mein System und eine WD Green (intern) für die Daten (Bilder etc.). Problem: » Auf meiner WD Green (E:\) tauchen in unregelmäßigen Abständen (ca. 1x Pro Sitzung) des öfteren Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat Bilder über Chrome geklaut und danach gelöscht
Bilder - Hallo liebe Trojaner-Board Leser und Helfer, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner (Laptop). Bevor ich loslege, das Problem mit eigenen Worten zu beschreiben, kurz noch der Hinweis, dass ich kein großer PC-Kenner bin und bisher auch noch keinen Virus hatte. Also zur Historie und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigentreiber fehler
Bilder - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop. Habe windows 10 seit mehrere Monaten auf diesen Laptop, läuft soweit gut. Aber seit einigen Wochen kommt immer wieder diese Fehlermeldung unten rechts & bildschirm wird schwarz= "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler...
Netzwerk und Hardware
HELP_DECRYPT Problem unter Win 7, Dateien können nicht mehr angezeigt werden
Bilder - hallo zusammen, ich bin neu hier und schildere mal kurz mein Problem. Ich habe von Freunden einen Laptop bekommen auf dem es nicht mehr möglich ist Fotos etc. zu öffnen. Die Ordner mit den Bildern beinhalten immer u.a. diese Datei "HELP_DECRYPT" Vermutlich sind die Daten durch einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail ohne Anhang geöffnet - gefährlich?
Bilder - Huhu alle zusammen. Zunächst mal, mea culpa, habe das Thema im falschen Teil des Forums eröffnet :stirn: Deswegen wollte ich das Ganze nun nochmal hier, am richtigen Ort, fragen: "Frohes neues Jahr" Spam Mail Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Browser "mit Werbung befallen" reloaded
Bilder - Vorab und erneut: großen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit im Voraus! Wer auch immer mir seinerzeit geholfen hat - das war ganz großes Tennis! Wie schon vor einem Jahr (am 22.12.2014 um 12:27 Uhr gepostet) habe ich erneut einen Befall auf meinem Rechner, der sich im Firefox-Browser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"Frohes neues Jahr" Spam Mail
Bilder - Guten Abend und ein frohes Neues an alle! Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. :headbang: Kein Anhang, nichts, nur Text - nämlich dieses Exemplar: hxxp://discard.email/pillory/frohes-neues-jahr-_6088848523329760433-d0af0e126294465dcf3a2927f68a721f.htm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Systembackups/images von Windows bzw der Festplatte
Bilder - Auf ein neues:)dieses Mal gehtes mir nicht um Virenschutz Programme sondern darum wer von Euch macht eigentlich Backups bzw Images von der Systempartition C bzw von der gesamten Festplatte? Ich selbst mache ungefähr alle 4 Wochen von der Systempartition C ein Backup mit zur Zeit Paragon Backup &...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JPG lassen sich nicht mehr öffnen
Bilder - Hallo zusammen, ich hoffe das ich den Thread hier richtig eröffne. Seit einiger Zeit lassen sich meine Bilder (JPG) auf meinem Rechner nicht mehr richtig öffnen. Ich bekomme die Bilder zwar als Kachel angezeigt aber beim Versuch diese dann richtig zu öffnen dreht sich die Uhr (oder wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.xrtn - Bilder, Dokumente etc. gesperrt
Bilder - Ich habe per Mail ein Virus bekommen, der nun alle Dateien (Grafiken, Dokumente etc.) mit der Endung .xrtn überschreibt. Diese kann ich nun nicht mehr öffnen. Kann mir jemand Helfen, dieses Problem zu lösen? Und BITTE: ich bin Laie :wtf:! Könnt ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8, Fotos verschlüsselt worden durch RSA-2048 mit Hilfe des Programms Cryptowall
Bilder - Hallo Zusammen! Ich nutze Windows 8 und hab auch über Mibbit versucht diesen Virus (?) zu entfernen. Leider konnte man mich nur an Trojaner-Board weiterleiten, da ich die Dateien, in diesem Fall Fotos, retten möchte. Adwcleaner hat ihn auch nicht beseitigt und bevor ich Windows komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder u. Apps erscheinen automatisch auf meinem Tablet
Bilder - Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem Tablet: es erscheinen immer wieder 2 Fotos auf meinem Bildschirm und speichern sich automatisch in den Downloadordner ab golauncher, swiftwifi installieren sich immer wieder von selbst, obwohl ich sie nicht einmal vorher installiert habe es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wie kann die zusätzliche Dateiendung .ccc entschlüsselt werden?
Bilder - Hallo zusammen! Ein Trojaner, vermutlich RSA-2048, hat sämtliche Dateien (Bilder, Videos, Texte etc.) mit der zusätzlichen Endung .ccc verschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien wieder zu entschlüsseln? Vielen Dank im Voraus! Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Dieser Schädling macht mein Internet kaputt
Bilder - Hallo liebe Community, schon häufig reichte mir die SuFu um Lösungen für meine Probleme zu finden. Allerdings stehe ich absolut auf dem Schlauch, da auch ausgiebige Recherche im Internet mir nicht half. Mein Problem: Vor ca. 2 Wochen hatte ich massive Probleme mit dem Firefox Browser....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.