Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sd-karten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SD-Karte wird nicht erkannt (seit ca. 3 Wo)
Sd-karten - SD-Karten werden nicht erkannt, Mit "Driver Turbo" u. "Anti Malware" kein Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Speichermedien - Dateien wird in Verknüpfungen umgewandelt
Sd-karten - Hallo, auf meinen USB Sticks und Speicherkarten werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus erstellt Verknüpfungen - Teil II
Sd-karten - Hello again, ich habe festgestellt, dass das Notebooch meiner Eltern auch infiziert ist, also brauche ich wieder mal fachmännische Hilfe :) Es geht wieder um den Virus oder Trojaner, der auf allen Medien (USB Sticks, SD-Karten usw.) die Dateien versteckt und stattdessen Verknüpfungen anzeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit USB-Sticks
Sd-karten - Hallo Forum, ich habe ein Problem mid USB-Sticks: immer wenn ich eine Stick einstecke und im Arbeitsplatz doppelklicke, kommt folgende Meldung: "H:\ Anwendung nicht gefunden." Bei einem Rechtsklick auf den Stick sieht man, das als Standardanwendung "U3 Launchpad" ausgewählt ist. Ich habe mir...
Alles rund um Windows
Win7 Prof 64bit in Gefahr?: Win32/DownloadSponsor & OpenCandy sowie Java Cache 6.0 multiple threats
Sd-karten - Hallo Trojanerboard-Team, vorab: Ich darf und nutze mein Win7Prof64bit Notebook sehr sehr viel privat - es handelt sich allerdings um ein Laptop meines Arbeitgebers. Der Laptop steht aufgrund der starken privaten Nutzung in regem Kontakt mit anderen Rechnern über Wechselmedien (USB, SD.-Karte,...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Antivirus & Sicherheit
Sd-karten - Norton Antivirus & Sicherheit von NortonMobile {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.symantec.mobilesecurity/norton-antivirus-sicherheit-logo.png | Hersteller: NortonMobileVersion: 3.6.0.1056Letztes Update: 17. Oktober 2013Gr??e: 5,5MDownloads: 10.000.000–50.000.000Android: 2.1 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
C:\WINDOWS\system32\wscript.exe /e:VBScript.Encode Microsoft.exe ?
Sd-karten - Hallo, ich bin neu hier. Die Google-Board-Suche hat mir nicht weitergeholfen. Das Problem:Mein Sohn ist in Afrika mit einem Laptop Asus EePee 1000 unterwegs, zusätzlich mit einer externen Festplatte als Datenspeicher für die Bilder. Betriebssystem Windows XP. Jetzt schreibt er: "seitdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploits EXP/JAVA.Ivinest.Gen und EXP/CVE-2012-1723
Sd-karten - Hallo allerseits, erst mal vorweg, ich bin ein ziemlicher Versager am PC, und wir sind gerade im Urlaub in Spanien und haben den Laptop (compaq 615) meiner Freundin mitgenommen. Um den hab ich mich vorher (leider) nicht gekümmert, außer, dass ich am Anfang Antivir, Spybot und THreadfire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte Avira Warnung: Speicherveränderung entdeckt -> Rescue-System findet "nur" Viren-Signatur in HD-Kopier-Image
Sd-karten - Hallo, Ich bin verunsichert, ob mein Laptop in irgendeiner Form "verseucht" ist. Seit einiger Zeit liefert mir der Avira-Echtzeitscanner im laufenden Betrieb gelegentlich die Warnmeldung: "Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen...
Log-Analyse und Auswertung
Maus spinnt (kein Hardwaredefekt), was für ein Virus? Wie entfernen?
Sd-karten - Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Die Mausbfehle "öffnen", "schließen" und "Drag&Drop" funktionieren oft nur sporadisch. Es kommt einem vor als ob die linke Maustaste defekt wäre. Das selbe Problem tritt auch mit einer anderen Maus als auch mit dem Touchpad des...
Log-Analyse und Auswertung
Recycler Virus
Sd-karten - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem PC, der "Recycler" heißt und mittlerweile auch meine externen Festplatten, USB-Sticks, SD-Karten und auch meinen neuen Kindle befallen hat. Ich habe schon mehrere Virenprogramme ausprobiert, die allerdings den Virus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt
Sd-karten - Also jemand hate dass Problem schon davor. Aber ich blicke in dem Thread von dem User namens: DenisS nicht durch wegen den ganzen Logs. Fang ich mal an. Wir haben 3 Laptops im Haushalt davon benutzen 2 SD-Karten und USB Sticks... der eine laptop von meiner schwester der andere von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
Sd-karten - Hallo Ihr Lieben, gestern wurden von meiner Handy-SD-Karte gezielt alle Bilder gelöscht! Die Ordner von den Bildern sind noch da und auch Textdateien in den Ordnern wurden NICHT gelöscht. Das Android Handy hing gestern mal an einem PC. Jetzt frage ich mich, ob der PC evtl. einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt
Sd-karten - Also jemand hate dass Problem schon davor. Aber ich blicke in dem Thread von dem User namens: DenisS nicht durch wegen den ganzen Logs. Fang ich mal an. Wir haben 3 Laptops im Haushalt davon benutzen 2 SD-Karten und USB Sticks... der eine laptop von meiner schwester der andere von meinem...
Mülltonne
Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen
Sd-karten - tja, eigentlich wollte ich ja einen ganz anderen Thread eröffnen, wegen diverser Probleme mit meinem System (es ist extrem langsam geworden und vor allem verändert es seit ein paar Tagen auf allen SD-Karten, die ich einschiebe, die Ordner in Verknüpfungen. Diese Verknüpfungen lassen sich dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Dateien auf externen Karten, u.a. Probleme
Sd-karten - Hallo Arne, wie von dir vorgeschlagen hier also ein zweiter Thread für meinen PC - wie schon angekündigt, ich habe das Gefühl, er ist "verseuchter" als mein Netbook. Ursprüngliches Problem: Die Ordner auf meinen CF und SD-Karten, werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt. Die Ordner sind...
Log-Analyse und Auswertung
RECYCLER\87b27336.exe und TR\Dropper.gen auf SD-Karten
Sd-karten - Moin zusammen, ich hoffe sehr dass mir hier weitergeholfen werden kann. Ich komme gerade von einer langen Reise durch Zentralamerika zurück und habe drei SD-Speicherkarten (8 GB, 1 GB und 2 GB) vollfotografiert. Hin und wieder habe ich an irgendwelchen Hostel-Rechnern die Fotos gesichert und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unvergesslich: SD-WORM-Karten bis 1 GByte
Sd-karten - Unvergesslich: SD-WORM-Karten bis 1 GByte Speichermedien-Spezialist Sandisk liefert nicht löschbare SD-Karten mit 1 GByte Kapazität aus, die einen Datenerhalt von 100 Jahren garantieren und bei forensischem Einsatz Schutz vor Manipulationen bieten sollen. Weiterlesen...
Nachrichten
RECYCLER Ordner verschwindet nicht
Sd-karten - Hallo alle zusammen! Habe Windows XP neu installiert nach dem ich bemerkt hatte, dass ich den RECYCLER Virus hatte. Nach der Neuinstallation war er wieder da, weil ich Speicherstifte und SD-Karten nicht formatiert hatte. Habe dann eure Anleitung zum erstellen eines Themas gelesen und die Punkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befehl tasklist /SVC wird nicht erkannt! 6x svchost.exe laufen
Sd-karten - Hi @ll, vorab: schreibfehler bei befehleingabe ist auszuschließen! kann mir jemand sagen warum unter cmd mein Befehl: tasklist /SVC nicht läuft.. Betriebssystem WIN XP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechsellaufwerke unter WinXp verschwunden!
Sd-karten - Hi mal wieder! Es geht um den Computer von meinem Vater. Alle Wechsellaufwerke für die SD-Karten oder CF usw. sind verschwunden. Von einem auf den anderen Tag, ohne das er irgendwas gemacht hat. Der Kartenleser ist auch fest im Computer integriert. Ist nen Medion Pc von Aldi mit win xp. Auch in...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.