Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Sporadische Weiterleitung im Browser?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.06.2014, 22:34   #1
13Jahre
 
Sporadische Weiterleitung im Browser? - Standard

Sporadische Weiterleitung im Browser?



Bin neu hier und möchte euch mal eine Frage stellen.
Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten.

Ich habe bisher selten bis nie Probleme gehabt.

Aber heute habe anscheinend versehentlich auf Werbung gedrückt, oder ich wurde im Browser einfach so weitergeleitet. Das kann ich jetzt nicht mehr zurückverfolgen.

Dann kam nach der Weiterleitung die Aufforderung ich soll doch sicherheitshalber "Windows 7" Updaten. Ich habe selbstverständlich den Browser geschlossen, zumal dieser sich nicht einfach schließen lies. Also dann intern über den Task Manager. Fertig.

Das lief dann wohl über "Javascript"

Ich lasse gerade mein Rechner auf Viren prüfen. Aber ich könnt schwören, dass dieser nun wirklich vorbildlich geführt wurde.

Mein AntiVir hat bisher nichts ausgspuckt. Bin gespannt. Habt ihr Ideen auf Lager?
Ich weiß, das Surfen brigt eig. immer Risiken, egal wie vorbildlich man ist.

Viele Grüße

 

Themen zu Sporadische Weiterleitung im Browser?
antivir, browser, einfach, frage, geschlossen, heute, ideen, javascript, neu, nicht mehr, nichts, probleme, rechner, schließe, schließen, stelle, surfen, update, viren, weiterleitung, werbung, windows, windows 7, wirklich, worte



Ähnliche Themen: Sporadische Weiterleitung im Browser?


  1. adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.05.2015 (4)
  2. ad.adbirdie.com browser Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (14)
  3. Sporadische Weiterleitung im Browser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (5)
  4. Win7 64bit blau unterstrichene Wörter mit Weiterleitung auf Werbung im Browser Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (7)
  5. Win7 Home: Browser weiterleitung zu ihavenet.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (7)
  6. Sporadische weiterleitungen bei Seitenaufrufe mit Browser, ständige Firefoxabstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (12)
  7. Weiterleitung über andere Adresse im Browser, gleiches Problem wie anderer Thread vom 10.3.2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (9)
  8. Weiterleitung über andere Adresse im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (19)
  9. ad.yieldmanager.com - lästige, sporadische werbe popups + weiterleitung auf falsche webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (23)
  10. Weiterleitung auf rocketnews im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (4)
  11. Weiterleitung auf Bigpoint.de - Browser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (33)
  12. Viele Probleme : Weiterleitung im Browser auf Verkaufsseiten - Netzwerkverbindung defekt & mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (7)
  13. zufällige Google Weiterleitung im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (1)
  14. Schwerer Befall, Weiterleitung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2009 (1)
  15. Google Weiterleitung bei Suchen (Browser-Hijack)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (0)
  16. falsche link weiterleitung - browser hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (14)
  17. unerwünschte Weiterleitung Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2007 (0)

Zum Thema Sporadische Weiterleitung im Browser? - Bin neu hier und möchte euch mal eine Frage stellen. Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. Ich habe bisher selten bis nie Probleme gehabt. Aber heute habe anscheinend - Sporadische Weiterleitung im Browser?...
Archiv
Du betrachtest: Sporadische Weiterleitung im Browser? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.