Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 03.09.2017, 19:41   #1
TrojanerHunterNEW
 
E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren? - Standard

E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?



Hallo, wie kann ich meine E-Mails, von meinen Klug-Phone zum Pc exportieren?

Also wo stehen die eigentlich dort? Das Verzeichnis?
Mein Klug-Phone: Samsung Galaxy S3 mini, Android 4.2.2, GT-I8200N.
Zum einsatz zum übertragen, sollen MyPhoneExplorer, oder Xender kommen.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 03.09.2017, 19:45   #2
Explo
 
E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren? - Standard

E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?



Was ist denn der Mailanbieter und wie rufst du die Mails ab? Du wirst sie doch sicherlich nicht via pop3 ziehen oder?

Weil i.d.R. sind die Mails einfach online (oder eben mit nem Mailprogramm) weiterhin abrufbar.
__________________


Alt 03.09.2017, 20:01   #3
TrojanerHunterNEW
 
E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren? - Standard

E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?



Momment, Gmail, E-Mail (Symbol mit einen Umschlag, in der mitte ein @ Zeichen).
Das meinst du doch, oder?

THN
__________________
__________________

Alt 03.09.2017, 20:15   #4
Explo
 
E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren? - Standard

E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?



Mal unter gmail direkt (via PC / Browser) eingeloggt - die Mails sollten da doch noch alle vorhanden sein oder ?

Dann würde sich jetzt die Frage stellen, was du mit den Mails vorhast. Willst du sie einfach nur am PC lesen, bearbeiten und beantworten würde ich persönlich Thunderbird als Mailprogramm empfehlen.
(Da ich persönlich die Übersicht in GMail selber echt doof finde )

Alt 03.09.2017, 21:23   #5
TrojanerHunterNEW
 
E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren? - Standard

E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?



Irgendwie haben wir beide ein verständnis problem. Ist nicht schlimm passiert.
Ich hatte in der letzten Zeit ein paar App´s gekauft, da bekommt man ja von Aunt Googel, solche bestätinguns Mails, die wollte ich am Pc sichern, und auch zu Papier bringen. Darum ginge es mir.

THN

Zu Thunderbird, kommst du persöhnlich vor bei, dann kannst du das machen. Wollte ich schon zu Windows Xp Zeiten haben, ich habe es nicht hinbekommen. Ein Kumpel von mir hatte es laufen, unter Windows 10 oder darunter, der hat das bei mir auch nicht hinbekommen. Sei es darum. Darum geht es aber nicht.

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 04.09.2017, 07:38   #6
Explo
 
E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren? - Standard

E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?



Wenn es dir nur darum geht (bestimmte) E-Mails "wie auch immer" auf dem PC zu speichern und ggf auszudrucken:
Schonmal versucht einfach auf https://mail.google.com/ zu gehen - dort die Mail(s) zu suchen und dann zu "drucken" ?
Über einen der diversen pdf Converter (Ich hab auf dem Arbeitsrechner pdf24 bspw) kann man das Ganze dann auch als .pdf speichern.
Oder eben auch direkt ausdrucken, je nachdem was man dann möchte

Alt 04.09.2017, 17:54   #7
TrojanerHunterNEW
 
E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren? - Standard

E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?



Ok, Ja danke. Ich dussel du muß man ja auch direkt zugreifen können, über den Pc.
Stelle mich wieder dumm an. Danke für deine hilfe.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 04.09.2017, 20:49   #8
Explo
 
E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren? - Standard

E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?



Klaro, kein Ding°

Antwort

Themen zu E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?
android, e-mails, einsatz, galaxy, myphoneexplorer, samsung, stehe, verzeichnis, übertragen



Ähnliche Themen: E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?


  1. Regeln der Win 10-Firewall exportieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.12.2016 (6)
  2. Mails Delivery System- Bekomme Mails in meinem Postfach, Trojaner?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.04.2016 (2)
  3. Verschicke Mails (New Message, bplease read...) mit meiner Mail Adresse, keine gesendeten Mails jedoch im Ordner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2016 (12)
  4. Rechnung. rar auf i-phone, Frage an Dante12
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.02.2016 (3)
  5. Mail Delivery File System Mails ohne Ende. Kann kein Mails mehr von Outlook senden.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.01.2016 (39)
  6. Outlook 2007 möchte mehrere Mails versenden obwohl keine Mails im Ausgangsordner existieren
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (25)
  7. Zip datei mit I Phone geöffnet- Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (3)
  8. QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.01.2015 (3)
  9. Mailer Daemon Mails von GMX-Konto - Spam oder sendet Outlook selbstständig Mails?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (8)
  10. My Phone Explorer und Trojaner Badur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2013 (3)
  11. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  12. Merkel-Phone 2.0
    Nachrichten - 14.02.2013 (0)
  13. SMS legt Windows Phone 7.5 lahm
    Nachrichten - 13.12.2011 (0)
  14. Virenscanner für i-Phone?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2011 (9)
  15. I phone gewinn und selbstöffnende Fenster
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.06.2011 (3)
  16. Mobile Phone Monitor???
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  17. Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (10)

Zum Thema E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren? - Hallo, wie kann ich meine E-Mails, von meinen Klug-Phone zum Pc exportieren? Also wo stehen die eigentlich dort? Das Verzeichnis? Mein Klug-Phone: Samsung Galaxy S3 mini, Android 4.2.2, GT-I8200N. Zum - E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?...
Archiv
Du betrachtest: E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.