Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Myphoneexplorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mails von Klug-Phone zum Pc exportieren?
Myphoneexplorer - Hallo, wie kann ich meine E-Mails, von meinen Klug-Phone zum Pc exportieren? Also wo stehen die eigentlich dort? Das Verzeichnis? Mein Klug-Phone: Samsung Galaxy S3 mini, Android 4.2.2, GT-I8200N. Zum einsatz zum übertragen, sollen MyPhoneExplorer, oder Xender kommen. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
jawtix und andere Malware installiert
Myphoneexplorer - Hallo, Gestern habe ich MyPhoneExplorer installiert und dabei dummerweise bei der Installation nicht aufgepasst, sodass ich mir alle mögliche Malware mitinstalliert habe. Schande über mich, ab jetzt werd ich aufmerksamer sein! Ich weiß noch nicht mal, was ich mir da alles installiert habe....
Log-Analyse und Auswertung
Malware heruntergeladen (MyPhoneExplorer --> RegClean --> SpyHunter4)
Myphoneexplorer - Liebe Leute, ich bin durch etwas Internetrecherche auf euer Forum gestoßen und würde euch gerne um Hilfe bitten. Da auch das chip.de Forum euch hohe Kompetenz attestiert hat, denke ich bei euch richtig zu sein. Vorneweg möchte ich sagen: ich bin zwar ein sehr interessierter Mensch, aber absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung
Myphoneexplorer - Hallo! Erst einmal Danke, dass Du/Ihr so ein Forum bereitstellt! Mein Problem: Ich hatte myphoneexplorer nicht von der offiziellen page geladen, sondern von der ersten, die googel anzeigte. (dachte das wäre die offizielle...) Danach gabs Add-Ware Probleme. Ich versuchte dies mit AdwCleaner zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Druckerfreigabe im Netzwerk nicht sichtbar/möglich, Virenbefall
Myphoneexplorer - Datei- und Druckerfreigabe bereiten Probleme: Option in den Regelübersichten der Windows-Firewall nicht vorhanden, Druckerfreigabe nur bei abgeschalteter Firewall möglich, im Netzwerk wird's dennoch nicht angezeigt und ist nicht nutzbar. Fehlerhafte Konfiguration kann ausgeschlossen werden,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Trojan.Banker, wie richtig eliminieren
Myphoneexplorer - Hallo ein Scan mit Malwarebytes hat folgenden Trojaner gefunden und in die Quarantäne geschoben. Danach habe ich ihn gelöscht. System: Win7 Intel i3 Prozessor Alle Win-Updates. Keine Auswirkungen spürbar auf meinem System. Bisher keine Zugriffe auf Banken oder eMail-Konten feststellbar. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional. infektion
Myphoneexplorer - Hallo, bin neu hier und habe nicht viel Ahnung. Also: habe mir im Oktober das Programm myphoneexplorer runtergeladen und seitdem ist mein PC total verseucht. Habe es zum Glück ziemlich schnell gemerkt, das Programm sofort wieder gelöscht, auch den Modzilla neu aufgesetzt. Was ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware findet infizierte Objekte
Myphoneexplorer - Liebe Helferin, lieber Helfer, eigentlich nutze ich Antivir, habe heute aber der Sicherheit halber und weil mein Notebook in letzter Zeit e twas langsamer geworden ist, MBAM installiert und durchlaufen lassen - und das hat direkt auch einiges gefunden. Habe damit noch nichts gemacht... Ist da...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von snap.do und SpyHunter
Myphoneexplorer - Hallo liebes Forum, da ich hier immer kompetente Hilfe erhalten habe, möchte/ muss ich mich mal wieder an euch wenden :-) Seit kurzem habe ich snap.do auf meinem Rechner, keine Ahnung woher, vermutlich durch irgendeinen nicht vertrauenswürdigen Download. Als ich mich heute damit befassen wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner Drop.Rotbrow.A
Myphoneexplorer - Guten Abend, seit ein paar Stunden bekomme ich immer wieder Meldungen von Avira, dass sich der o.g. Trojaner in exe-Dateien eingeschmuggelt hat. Beim letzten Run des Virenscanners konnte ich den Bericht auch nur über copy/paste speichern, weil aus Avira heraus z.B. der "Desktop" nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.OpenCandy
Myphoneexplorer - Merkwürdigerweise hat Malware heute bei x-monate alten Dateien obengenannte Malware entdeckt. Hier sind ein paar Logs, Hilfe wäre sehr nett. Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.04.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 Whilokii, BrowseFox.A und Delta-Search, evtl. mehr...
Myphoneexplorer - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Suchergebnisse in Chrome meist (nicht immer) in einem neuen Tab geöffnet wurden. Hab eine Infektion vermutet, diverse Scans und Reinigungen durchlaufen lassen. Jetzt kommt es aber immernoch vereinzelt vor, dass mal nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Avira Antivir meldet erst ADWARE/bProtect.D einige Tage später TR/Fakeadb.A
Myphoneexplorer - Hallo, mein Avira Antivir hat am 07.09. einen Fund ADWARE/bProtect.D gemeldet. Daraufhin habe ich den AdwCleaner laufen lassen, der einiges entfernt hat. Am 12.09. meldete Avira dann den Fund von TR/Fakeadb.A. Daraufhin habe ich Anti-Malware laufen lassen, der hat zwar einiges gefunden aber...
Log-Analyse und Auswertung
Funde malwarebytes
Myphoneexplorer - Hallo, ich habe meinen Laptop, nachdem mein Avira drei Funde hatte, mit Malwarebytes durchsuchen lassen und da gabs doch einige Funde. Was ist das und wie bekomme ich es wieder los? Im Anhang die Log-Datei! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM: Win7 u.a. PUP.RemoveWGA Meldung, PUP.Optional.Searchprotect...
Myphoneexplorer - Ich habe gestern Nachmittag mal wieder Malware-AntiMaleware laufen lassen und das erste Mal eine Bedrohung angezeigt bekommen. Dann habe ich den Virenscanner AVG Free 2013 laufen lassen, er hat keine Bedrohung gefunden. Anschließend gemäß Anleitung die Programme DEFOGGER FRST GMER Die...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Trojan.Banker und weiteren
Myphoneexplorer - Hi, habe gestern nen Laptop von einem bekannten bekommen, da dieser kaum noch läuft. CPU Auslastung war bei 100% Schuld daran war hauptsächlich der Prozess pocketCloudService.exe. Danach habe ich Avira drüber laufen lassen (Quickscan und Rootkitsuche), beides ohne treffer. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: CrossRider.A und .M und TubeSaver - Werbung auf jeder Website
Myphoneexplorer - Guten Abend, seit gestern abend taucht auf allen möglichen Websites Werbung auf wie "Ihr System ist langsam", "Speicherplatz gering", "Reparieren Sie Ihren PC" etc. Ich weiß nicht, ob es von Versicherungsvergleichsportalen kommt, aber da war ich einige Zeit. Ich hab zuerst Malwarebytes im...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Myphoneexplorer - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 Tubsaver befall
Myphoneexplorer - Hallo, habe mir wahrscheinlich bei einem Update von myPhoneExplorer Tubsaver eingefangen. Habe das erst nach ein paar Tagen realisiert, nach dem ich mal die selbe Webseite auf einem anderen Rechner geöffnet hatte und dort keine Werbung eingeblendet worden ist. Ich starte das Notebook meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Monstermarketplace Umleitung
Myphoneexplorer - Liebes Forum-Team, ich habe ein Problem, dass an anderen Stellen schon behandelt wurde. In meinem Firefox scheint auf Internetseiten eine gelbe Schrift auf, die auf Seiten wie monstermarketplace weiterleiten möchte. Ich habe schon adwcleaner laufen lassen und manche addons im Firefox entfernt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
Myphoneexplorer - Hallo, ich hab seit ca einem Monat, wenn nicht sogar länger, das Problem, dass Chrome statt "new tab" die Seite "Snap.do" öffnet. Über die Einstellungen von Chrome habe ich das jedes Mal wieder geändert. Allerdings habe ich gestern einen Punkt erreicht, wo sich dieser Zustand nicht mehr ändern...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes auf Win7 (64bit) gefunden
Myphoneexplorer - Hi, gestern habe ich mit Malwarebytes Anti-Malware den Trojaner PUP.Optional.OpenCandy gefunden. Laut Logfile soll er sich im Programm MyPhoneExplorer_Setup_1.8.4.exe befunden haben... das Programm habe ich mir, soweit ich mich erinnern kann, von Chip.de heruntergeladen. Habe den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver und evtl. andere Plagegeister
Myphoneexplorer - Liebe Trojanerjäger, ich bin jetzt also auch in der elitären Runde der Hilfesuchenden gelandet :( Hoffentlich ist es okay, dass ich ein eigenes Thema geöffnet habe, obwohl gerade schon ein ähnliches Thema aktiv ist, aber so habe ich die Forenregeln verstanden :) Jetzt die kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen auf meinem Rechner gefunden...
Myphoneexplorer - Hallo und guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das beim Surfen mit Firefox sich immer wieder kleine Fenster mit dem Namen "Deal Finder" in den Pages öffenen. Beim Googlen bin ich dann auf den Trojaner gestoßen. Als ich dann den Spybot über meinen PC gejagt habe, hat er den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wssetup.exe von Perion beim Windows-Start
Myphoneexplorer - Hallo Zusammen, ich habe das ähnliche Problem, wie viele andere hier. Beim Start von Windows öffnet sich ein Fenster und es soll eine wssetup.exe ausgeführt werden. Diese ist von der Firma PErion. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die beiden Reports sind von OTL.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.