Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Myphoneexplorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. 50€ Virus
Myphoneexplorer - Hallo liebes trojaner-board.de Team. Mich hat es erwischt und mein Computer wurde von dem hier schon in mehreren Themen behandelten 50€ Virus befallen. Schon nach wenigen Sekunden, nachdem ich den PC gestartet habe und mit dem Internet verbunden bin, erscheint folgende Meldung: Durch das...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert (50 Euro Virus / Trojaner etc)
Myphoneexplorer - Hallo zusammen, nun hat es mich also auch einmal erwischt, nach vielen Jahren ohne Probleme mit Viren und Co. Gestern tauchte dann dieser Warnhinweis auf, Taskmanager und Co. gingen nicht mehr. Das passierte, als ein Update, für ein Spiel, installiert wurde, direkt vom Hersteller. Kein Surfen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner (dwm.exe / csrss.exe)
Myphoneexplorer - Hallo zusammen, bin online, aber mein Browser (Firefox 4 und Inet Explorer) hängen, und bauen Seiten teilweise kaum noch auf... Nachdem ich das Hjackthis Logfile ausgewertet habe wurden o.g. Files als schädlich angemerkt. hab schon bissl recherchiert, und daher Logs angefertigt... ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender erkennt Dropped:Adware.Yabector.B
Myphoneexplorer - Hallo Liebes Trojaner Team, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Mein Rechner hat merkwürdige Symtome wie sich ständig ladende Internetseiten ohne das die Seite aufgeht. Auf meim Lapptop funktionieren selbige aber ganz normal. Habe dann mit Desinfect das System gescannt. Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
Myphoneexplorer - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche - Weiterleitung auf Seiten wie freesearchquick.com usw.
Myphoneexplorer - Hey! Komischerweise leitet mich mein Webbrowser nach dem klicken der Resultate bei Google auf komische Seiten wie freesearchquick.com ; myfastresult.com ; ask.com ; kdirectory.co.uk. Desweiteren kommt manchmal nach dem laden einer Seite die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem - sshnas21.dll konnte nicht geladen werden - Virus?
Myphoneexplorer - Hallo liebe Freunde! Seit einiger Zeit kommt beim Starten immer die Meldung: "Fehler beim Starten von sshnas21.dll - die Datei konnte nicht gefunden werden." Und von Zeit zu Zeit öffnet sich der Internet Explorer ganz von selbst, und zeigt irgendeine Werbung an. ich bin grad dabei, diverse Scans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Spyware befall, was soll ich tun? (HiJack Log)
Myphoneexplorer - Hi, ich habe mir wie auch immer einen Virus eingefangen, der scheint zyklisch ein paar Befehle auszuführen, denn alle 3-5 Min stürzt Firefox ab ohne ersichtlichen Grund, wird wohl abgeschossen. Ich habe schon versucht mit Spybot der Sache Herr zu werden aber dieses eine kleine letzte Programm...
Mülltonne
Kein Programm Updatefähig
Myphoneexplorer - Hey Leute.. Ich weiß nicht, ob ich einen Virenbefall habe oder nicht.. Seit einer Weile ist keines meiner Programme (egal welche) mehr Updatefähig... Mein Avira sagt: Irgendwas is mit dem WindowsProxy nich in Ordnung (so in der Art) :party: :kloppen: Mit dem MyPhoneExplorer kann ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.