Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Myphoneexplorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online Banking gesperrt - Schadsoftware
Myphoneexplorer - Hallo liebe Trojanerbekämpfer! Da mein Online Banking bei der Sparkasse aufgrund einer Schadsoftware gesperrt wurde, habe ich gleich einmal danach gegoogelt und bin hier aufs Forum gestoßen. Hier habe ich auch schon gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.trustezeb
Myphoneexplorer - Hallo Community, sitze gerade vor unserem Firmenlaptop. Mein Vater hat offenbar bei einer dubiosen Mail den Anhang geöffnet. Es ging um eine offene angeblich offene Rechnung bei Office Discount Online GmbH - Anhang Rechnung.zip Angeblich hat unser Virenscanner (Trend Micro Worry Free...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf win xp rechner
Myphoneexplorer - Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Vor ein paar Tagen habe ich mir System Care Antivirus eingefangen. Da ich nicht jeden Tag am PC bin, dauert es bei mir immer ein bischen, bis ich weitermachen kann. Mein Midi-Tower PC ist der "befallene Patient" wesewegen ich das...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner gefunden: P2P.Worm und ZbotR.Gen
Myphoneexplorer - Auf meinem Notebook (Win7 32bit) hat der Virenscanner (Microsoft Security Essentials) und Windows Defender folgende Trojaner gefunden: Trojan.P2P.Worm; Trojan.ZbotR.Gen. Außer dem Scan mit MBAM habe ich noch keine Aktionen für die Entfernung getan. Hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Adware Agent
Myphoneexplorer - Gestern habe Ich auf dem Computer meiner Mutter einen Virus gefunden, anscheinend von einem Programm names MyPhoneExplorer; hier der Fund: http://i48.tinypic.com/b8ld3n.png Der Computer ist auch zur Zeit sehr langsam, was wahrscheinlich daran liegt.. Betriebssystem ist Windows 7 32- bit. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone PDF Trojaner
Myphoneexplorer - Hallo, auch ich hab eine Fake-Vodafone-Rechnung per PDF bekommen. Die E-Mail war seriös gestaltet und da ich auch Vodafone Kunde bin habe ich das PDF-File geöffnet. Allerdings habe ich dann schnell gemerkt, dass es sich um ein Fake handelt. Mit Avira AntiVir habe ich bereits einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit mystart.incredibar
Myphoneexplorer - Hallo mein name ist holger und ich habe auch das mystart.incredibar-problem! ich habe bereits malewarebytes laufen lassen und poste hier das log dazu! ich bedanke mich jetzt schon einmal im voraus für die hilfe ich habe bereits durch neuinstallation von firefox und chrome versucht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner (mal wieder)...
Myphoneexplorer - Hallo zusammen, ich habe mir mal wieder den Polizei-Trojaner gefangen. Könnt ihr mir bitte nochmal helfen? Anbei die Log-Files von OTL. OTL logfile created on: 14.11.2012 19:12:32 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Dede\Desktop Professional Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - System der automatischen Informationskontrolle
Myphoneexplorer - Hallo, als ich heute morgen im Internet surfte wurde von einer Sekunde auf die andere der Bildschirm weiß und es kam die Meldung: "Durch das System der automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt." Rechts oben erscheint das Logo der österreichischen Polizei. Es werden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com auf relativ frischem System - Herkunft unbekannt
Myphoneexplorer - Hallo, bin neu hier. Habe beim Surfen mit IE auf dem Laptop meiner Freundin die Startseite "startfenster.com" entdeckt - hab' das natürlich dann gegooglet und irgendwie hier gelandet. Auf jeden Fall stammt das Ganze NICHT von vlc.de. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das herkommt, denn das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein Fall von "Mail delivery failed: returning message to sender"
Myphoneexplorer - Hallo Forum, jetzt scheint es auch meine web.de-Adresse erwischt zu haben. Ich bekomme seit ein paar Tagen haufenweise folgendes von und auf web.de gesendet: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Myphoneexplorer - Moin Moin, hab mir anscheinend den "Bundestrojaner gefangen". Der Scan mit Malewarebytes ergab folgendes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.07.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner -> OTL LogFiles
Myphoneexplorer - Hallo zusammen, mein PC hatte/hat es auch erwischt und ich hab den Trojaner soweit schon entfernt (hoffe ich). Da ich aber nicht weiß, was noch so auf meinem Rechner rumschwirrt, habe ich einen Scan mit OTL gemacht. Hier sind die LogFiles. OTL logfile created on: 09.08.2012 17:10:53 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir, Firewall und Sicherheitscenter außer Betrieb, einschalten unmöglich
Myphoneexplorer - Hallo liebe Community, jetzt hat es mich wohl auch einmal mit einem Krabbelvieh erwischt. Vorgestern Abend kam auf meinem HTPC eine sehr penetrante Aufforderung etwas zu installieren, aber bereits als UAC-Hinweis "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen..." Urheber...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich gesperrt worden.
Myphoneexplorer - Leider ist es nun auch mir passiert, dass ich mir diesen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen habe. Kann den Laptop nur noch im Abgesicherten Modus verwenden. Wenn ich ihn normal starte ist sofort nach der Anmeldung wieder das Fenster da mit der Meldung 'Der Computer ist für die Verletzung der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner wird von Anti Malware nicht gefunden.
Myphoneexplorer - Hallo Zusammen, erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit bisher. Ich trottel habe mir den Bundestrojaner wohl auch über eine Drive By Infektion zugezogen. Der Text lautet "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Leider bringt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links führen auf falsche Seiten
Myphoneexplorer - Guten Morgen, bin neu hier und möchte mich vorneweg füre eure Hilfe bedanken. Mein Problem: Fast alle Google Links führen auf falsche Seiten mit gefährlichem Inhalt, teilweiße verweigert sogar Firefox diese Seiten zu öffnen, dann habe ich oben die IP: 173.214.255.56 stehen. Wenn man (...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei: Ihr Computer wurde.... wie entfernen?
Myphoneexplorer - Hallo, nun hat es mich auch erwischt, toller Start ins Wochenende...heute ist ja "Freitag der 13" mehr sage ich dazu nicht. Mich hat dieser Trojaner/Virus erwischt: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Wie bekomme ich den weg? System:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
myphoneexplorer1.8.2 / Trojan.ADH.2 von getdatafromeast.com
Myphoneexplorer - Hallo. Ich habe mir gerade den myphoneexplorer1.8.2 runtergeladen. Beim Download -> nichts. Während der Installation sprang Norton an: und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien versteckt - Befall mit "trojan.fasagent" und "PUM.Hijack.StartMenu"
Myphoneexplorer - Hallo! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mir gestern einen Trojaner eingefangen habe. Habe bereits viele Foren durchforstet und hoffe, dass ich bei euch Hilfe bekomme. Folgendes Problem: Gestern öffnete sich die Datei "realtek_AC97" und wollte meine Zustimmung als Admin. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/ Polizei Trojaner
Myphoneexplorer - Moin moin, heute beschäftigt mich ein Problem, dass ich schon ein zwei mal hatte, es aber bis dato allein lösen konnte. der klassiker: es offnet sich beim starten von Windows 7(64bit) das fenster "geld her sonst gefängnis und so" das problem konnte ich sonst mit hilfe des kostenlosen northen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien versteckt nach Fund von TR/Crypt.XPACK.Gen
Myphoneexplorer - Guten Morgen zusammen! Mein Laptop (Windows 7) weist seit gestern die gleichen Symptome auf, die auch andere hier schon beschrieben haben. Angefangen hat es damit, dass Avira mir unvermittelt (also ohne Suchlauf) einen Virusfund gemeldet hat, und zwar von ‚TR/Crypt.XPACK.Gen‘. Hab ich dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Dateien; schwarzer Hintergrund - mich hat es auch erwischt.
Myphoneexplorer - Hallo und guten Abend, mich bzw. meinen PC hat es auch erwischt. Das Hintergrundbild ist schwarz, meine Dateien sind nicht mehr sichtbar und ich weiß ab jetzt nicht mehr weiter. :confused: Mir wird ein SmartHDD-Programm für 85 Dollar angeboten um den "System-Fehler" zu reparieren. :headbang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/0842.AP.1.B und noch ein Paar andere
Myphoneexplorer - Hallo zusammen, ich bin das erste Mal hier und noch Foren unerfahren. Mein Antivir hat bei seinem Suchlauf gleich 10 mal angeschlagen. Wenn ich es richtig verstanden habe sollte zuerst ein Logfile her: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:59:59, on...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.1580 / 1483 & 3 Exploits
Myphoneexplorer - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hats leider erwischt, vermutlich von einem USB-Stick eines Mitbewohners. Der Rechner ist gerade sehr träge obwohl ich ihn vor ca. 3 Wochen komplett neu aufgesetzt habe. Das VISTA SP 2 ist installiert und ich habe beim neu aufsetzen auch vermieden ins Internet zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.