Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Norton IS 2006
Ausschalten - Hallo bin neu hier und habe folgende Fragen Ich benutze NIS 2006 wenn ich auf blockieren gehe sendet und empfängt mein Rechner trotzdem noch gelegentlich . Ist das normal oder hat das was mit dem Provider zu tun ( T-Online). Wenn nicht gibt es ne Möglichkeit rauszukriegen was das ist ? Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir 7 Auto-Update ausschalten
Ausschalten - Hallo! Habe mir die aktuelle Version von AntiVir runtergeladen und installiert. Wie kann ich denn die automatischen Updates von AntiVir bei jedem Hochfahren des Rechners ausschalten? Habe mir das ganze Programm angeguckt, aber nix gefunden! mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mehrere Fehler in Verbindung mit Internet ...
Ausschalten - Hi Leuts! hab seit einigen Tagen paar Probleme mit unserem PC! Ich hab Windows 98 SE installiert und vor 6 tagen t-online software installiert (ist schon wieder deinstalliert!). Kurz nach dem ersten Start des Internets kommt immerwieder der Fehler "mprexe verursacht Fehler im Modul...
Alles rund um Windows
C:\WINDOWS\system32\netsh.exe
Ausschalten - Hallo, seit gestern habe ich die o.g. Datei auf meinem Rechner. bei jedem Systemstart startet sich das Ding Automatisch und danach kann ich gar nichts mehr machen. Inzwischen hab den PC im abgesicherten Modus gestartet, aber mein Virusprogramm hat nichts gefunden. Ich konnte es auch via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Dienste deaktivieren
Ausschalten - Hallo, ich möchte meine nicht benötigten Windows-Dienste deaktivieren, um in Zukunft eine Firewall unnötig zu machen. Bei meiner Suche bin ich auf 2 interessante Seiten gestoßen: http://www.dingens.org und
Alles rund um Windows
sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?
Ausschalten - hallo, mein rechner ist seit samstag mit dem sasser wurm infiziert, d.h. er hat also die typischen merkmale (aussachalte meldung mit 60sek countdown). ich kann aber auf meiner ganzen festplatte weder eine avserve.exe, avserve2.exe noch eine _up.exe finden? wie kann ich rausfinden wo sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg
Ausschalten - Hallo Freunde, ich benutze CP schon lange. vor ein paar Tagen hab ich mir die neue Version geholt. nun bleibt der Computer, egal welche Version ich benutze beim Löschen von Windows temp oder systemtemp hängen. Er versucht wohl, auf die Festplatte zuzugreifen, kommt aber aus irgendeiner Schleife...
Alles rund um Windows
Schutz gegen Viren - ganz ohne Antivirensoftware
Ausschalten - Hab hier grad nen Artikel zu nem neuem Verfahren zum Schutz vor Viren gefunden, dass auf einem Whitelistverfahren bassiert. Die Idee klingt ja ganz gut, ich frag mich nur wer das Handeln soll. Die meisten Otto-Normal-User dürften damit ziemlich überfordert sein, zu entscheiden welche neuen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wind updates + komische browserreaktionen
Ausschalten - bitte helft mir, ich kenn mich da echt null aus... spybot entdeckt bei mir immer "wind updates", wie kann ich diese komponente entfernen ohne gleich das gesamte system neu installieren zu müssen ? außerdem sind mir noch 2 sachen aufgefallen, die immer auftreten wenn ich im internet surfe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart sehr hartnäckig.
Ausschalten - Hi, ich habe hier ein Programm, welches nicht so beliebt ist, aber darum geht es ja nicht (Anti-Blaxx). Die Frage ist, wie kriegt man sowas aus dem Autostart raus? Also wenn ich in HKLM/Software/blablabla/Run/ den eintrag rausnehme, kommt er irgendwann wieder (trotz Adwatch!). Es muss also...
Alles rund um Windows
Probleme mit den zwei Benützer im Windows
Ausschalten - Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar habe ich wie hier im forum beschrieben/empfolen wird zwei Benützer im Windows XP SP 1. Ein admin und ein eingeschränkter User. Immer wenn ich mit den Eingeschränkten user ins inet gehe, geht der admin auch ins inet aber ich möchte nur mit den...
Alles rund um Windows
Virus entfernt > explorer.exe weg kein desktop mehr da!
Ausschalten - hallo ich hab soeben den virusscanner durchlaufen lassen und habe ein ziemlich ernstes problem gekriegt nachdem da stand: die infizierte datei ist gelocked. sie kann nur durch einen neustart gelöscht werden. dies tat ich auch und jetzt ist mein gesamter desktop weg!! nur noch hintergrundpic is...
Alles rund um Windows
Wurm
Ausschalten - Hallo, Ich wollte gestern zone alarm und antivir ausschalten weil ich ein Spiel spielen wollte ( nicht übers Internet). Und als ich es ausgeschaltet hatte. Haben sich komische Verknüpfungen auf den Desktop gelegt und wenn ich dann z.B. auf Windows Explorer geklickt habe, hat sich es nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC down
Ausschalten - hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? kennt ihr nen virus, der aus´m PC einen zombie macht? der fall ist, ich schalt ihn an, kriegt strom und das einzige, wsa funktioniert ist der ventilator. kein prozessor, nix.. nicht mit ner diskette im LW, geht nur power, aber kein motherboard.. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC macken.... [Brauche Hilfe]
Ausschalten - Guten tag zusammen, Ich habe hier folgendes Problem: Mein Pc lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr normal runter fahre. Obwohl ich im Windows "Ausschalten" mit der Maus drücke. Fährt der Pc immer neu hoch und nicht einfach hinunter. Dann schalte ich immer den pc aus, wenn er gerade am neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, aber was für einer?!?
Ausschalten - Hey Leute, bin mit meinem Computerlatein am Ende! Habe seit vorgestern das Problem, dass sich mein Laptop spontan ausschaltet. Er fährt sich nicht runter, oder warnt mich, sondern ist auf einen Schlag aus, wie wenn man bei einem PC den Stecker zieht. Habe noch nicht rausgefunden, welche Aktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach missglückter Defragmentierung
Ausschalten - Habe ein Notebook mit Windowns XP und externer Festplatte. Wollte die externe HD defragmentieren - nach einer Weile ist mir die Kiste allerdings abgeschmiert. Kann jetzt nicht mehr auf das externe Laufwerk zugreifen bzw. das System erkennt es nicht einmal mehr! Wenn ich die externe HD...
Alles rund um Windows
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!
Ausschalten - So hallo leute, Ich habe ein problem. Seit gestern abend geht mein neuer pc nicht mehr an. Ich habe schon alles versucht um ihn anzubekommen, doch ohne erfolg. Wenn ich den I O knopf auf an drücken will, dann will ich den power knopf drücken aber es funktioniert nicht. Vor ca. 1-2 Wochen ging es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.NetOptimizer
Ausschalten - Hallo erst mal. Ich hab Win XP prof. Nach der Virenprüfung teilt mir Norton Anti Vir mit: 3 potenzielle Bedrohungen gefunden: actalert.exe Jszem.exe optimize.exe; diese können nicht gelöscht werden. Frage an jemanden, der sich damit auskennt (ich kann Ein- und Ausschalten!): 1. Wie krieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti-Virus und Sygate Firewall??
Ausschalten - Guten Morgen, ich wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß wie man der sygate Firewall klar machen kann das der Kaspersky Virenscanner nach Updates suchen darf und auch runterladen darf.. jedes mal wenn ich ein Update machen will muss ich die Firewall ausschalten damit ich die updates haben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe: datenträger entfernen
Ausschalten - mojn, mojn ich habe seit heute morgen folgendes problem: beim booten erscheint folgende fehlermeldung: datenträger entfernen, neustart taste drücken. taste drücken bringt meistens nichts, gelegentlich startet xp dann aber doch (wie gerade ebend) und läuft dann problemlos. einzig auffällig...
Alles rund um Windows
firewall ausschalten
Ausschalten - hi@ all ich hab da mal ne frage... unzwar hab ich eine firewall von aol... und die möchte ich gerne für ne kurze zeit ausschalten und später wieder einschalten das problem ist aber ich weiß nicht wie das geht... Pleas help me :snyper:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((
Ausschalten - moin, HILFE! habe ein großes Problem und quasi keine Ahnung. habe mir ein paar mpeg filme runtergeladen und jetzt kann ich nicht mehr auf "beenden" gehen (bzw. START unten in der Zeile nicht mehr öffnen) wenn ich auf START gehe erscheint statt der Angebotslist nur ein viel kleineres blaues Band...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall aktiv obwohl sie eig. aus ist!
Ausschalten - Hallo, liebe gemeinde, mein erstes Posting! Also hab da ein kleines Problem, viele seitenw erden bei mir nicht mehr richtig angezeigt, d.h. dort wo button sein sollten sind nur noch kleine rote kreuze! Wenn ich für irgend ein Programm ein update machen will, dann kann ich meißt nie mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue hdd für windows vorbereiten?
Ausschalten - Hi, Habe eine neue festplatte und würde die gern für windows vorbereiten also anti viren prog firewall e.t.c. vorher draufmachen! nun habe ich aber auch oft gelesen das man vor dem online gehen die windows hintergrund dienste e.t.c. ausschalten sollte aber wie mache ich das? thx für hilfe und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.