Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim Surfen kam Virusmeldung
Ausschalten - Beim Surfen kam Virusmeldung; ich schaltete dann im laufenden Betrieb den PC aus. Grundsätzliches: Ich habe den Virenscanner von McAffee Virus Scan Enterprise 8.0.0. installiert. Beim Surfen kam gestern plötzlich eine Virusmeldung; ich schaltete dann im laufenden Betrieb den PC aus, da er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gdata
Ausschalten - hallo leute ich hab ne frage undzwar wie schalte ich den Firewall von GDATA ganz aus ? Den kann ich nur für ne gewisse Zeit deaktivieren. Würde ihn aber ganz ausschalten und vielleicht dann zum späteren Zeitpunkt wieder einschalten. mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SP3 installieren oder nicht?
Ausschalten - Hallo Auf der Microsoft Seite steht: Win XP SP3 (KB936929) Gedownloaded und bereit zur Installation. Da steht aber auch das dieses Update Auswirkungen auf das gesamte System haben kann oder mehere Probleme behebt. Was meinen die damit? Trotzdem Installieren? Was ist wenn das System...
Alles rund um Windows
Trojaner-Problem bei meinem Laptop
Ausschalten - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem! Wenn ich meinen Laptop starte ist er überlastet und reagiert nur wenige Minuten, danach funktioniert gar nichts mehr. Es lässt sich nichts öffnen/schließen oder ausschalten weder per Maus noch per Tastatur! Wenn sich die Maus bewegen lässt, dann nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein W-Lan!
Ausschalten - Hallo, hab auf dem Notebook kein W-Lan, trotzdem hat es ein Schalter zum ein und ausschalten am NB. Wenn ich mein Modem einstecke hab ich sofort Internetverbindung. :confused: ich denke das Betriebssystem XP wurde neu aufgesetzt, hab das NB günstig als gebraucht erstanden. Weiss da jemand...
Alles rund um Windows
Trojaner übers/im Regedit ausschalten?
Ausschalten - Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage ... Ich habe ein paar Trojaner auf dem Rechner und weiß noch nicht ganz wie ich die Vieher wegkriege. Malwarebytes, spyware doctor etc habe ich schon probiert... nachdem ich im autostart nachgeschaut und verdächtige deaktiviert habe, schaut ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stand by und Ruhezustand fehlerhaft
Ausschalten - Hallo liebes Trojaner-Board Diesesmal wende ich mich an euch da ich ein problem mit meinem rechner habe. Ich musste ihn nach einem Virus Neuausetzen vorher ging meine Systehmwiederherstellung nich, nun schon dafür gehen weder stand by noch ruhezustand . Wenn ich ihn (also den pc) in einen...
Alles rund um Windows
Windows bootet nicht mehr...
Ausschalten - Hallo an alle, ich habe ein rießen Problem mit meinem PC. Habe auch alles in Google nachgeforscht was meinem Problem nahe kommt, habe dabei aber nichts passendes gefunden. Es fing gestern damit an als ich meinen PC per Powerschalter ausschalten musste da er sich während eines Spiels total...
Alles rund um Windows
Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus
Ausschalten - Hallöchen ersma an alle und auch noch danke. Wie der titel es schon verrät habe ich ein problem mit dem rechner...er schaltet sich bei spielen wie zum beispiel battlefield2 oder auch gt legends (genug der schleichwerbung) ab und startet dann aber auch wieder neu. In den Foren habe ich gelesen das...
Netzwerk und Hardware
Problem mit TR/Dropper.Gen
Ausschalten - Hallo, Ich habe leider das gleiche Prolbem, wie schon mal beschrieben.(Dort stand jedoch, man solle ein eigenes Thema aufmachen) AntiVir meldet sich ständig wegen diesem TR/Dropper.Gen. Ich habe versucht nach der bereits geschriebenen Anleitung vorzugehen, habe aber bemerkt, dass das nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit explorer.exe (?)
Ausschalten - Hallo =) ich hätte da ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht (hoffentlich) helfen könnt. Und zwar starte ich meinen Computer, öffne den Taskmanager, und sehe unter den Prozessen den Prozess IEXPLORER.EXE, obwohl ich kein IE offen habe (wie gesagt PC grade gestartet), schließe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2008 !?!?
Ausschalten - Hallo, Da hat sich automatisch ohne das ich das wollte ein programm names "XP Antivirus 2008" installiert das hat einfach angefangen meinen PC zu scannen und sagt es hätte 56 viren gefunden was gar nicht sein kann hab mein pc erst heute mittag neu aufgesetzt... Das schlimmste ist man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusatzbuttons am Laptop einstellen
Ausschalten - Hey Leute, aufgrund meines Studentenlebens besitze ich einen Laptop, welchen ich schon mal hin- und her- schleppen muss. Es ist ein noch nicht ganz so altes Modell von Sony Vaio (ein VGN-FZ). Dieses Modell hat - wie die meisten Laptopmodelle - natürlich auch so "Extrabuttons"/Zusatzbuttons wie...
Alles rund um Windows
spoolsv.exe - Problem
Ausschalten - Hallo! Ich habe ein problem und zwar handelt es sich hier um die windows-datei SPOOLSV.EXE ! Also wenn ich mein rechner starte dann wird der prozess SPOOLSV.EXE ausgeführt und dieser Prozess überlastet seit paar tagen mein CPU. Also SPOOLSV.EXE nimmt dann 98% der CPU Leistung weg und das...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich das Gastkonto verwalten?
Ausschalten - Halli Hallo, ich bins mal wieder :blabla: Ich hab eine frage zu windows, und zwar wie und wie WEIT ich das gastkonto konfigurieren kann. Z.B. stört es mich das meine geschwister (die die kennwörter der administratorenkonten nicht kennen) trotz allem vollen zugriff auf die Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
"... TPM wird verbunden"
Ausschalten - Hy Leute, Habe seit neustem beim Windows-Start ein kleines Fenster in dem steht: "... TPM wird verbunden" http://666kb.com/i/b2p1olcqrsbce78f1.jpg Wie kann ich dieses Fenster deaktivieren oder die Verbindung ausschalten? MFG
Mülltonne
Windowsupdate kann nicht ausgeführt werden sowie Neustart ist nicht möglich
Ausschalten - Hallo Ich habe 2 Probleme und zwar geht es um die automatische update Funktion von Windows XP. Wenn ich unter Systemsteuerung auf System gehe und den Reiter automatische Updates klicke kommt folgende Fehlermeldung : Beim Ausführen von "C:\Windows\system32\shell32.dll,Control_RunDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Crypt FKM Gen nach Formatierung noch vorhanden?
Ausschalten - Hallo, mein PC hatte sich den Trojaner TR Crypt FKM Gen eingefangen. AntiVir hat ihn dann in Quarantäne gesetzt. Als nach einigen Tagen die Probleme kamen : kein Ton,Maus ruckelte bzw. hängte sich auf und der PC liessich nur nur mit ziehen des Netzsteckers ausschalten, habe ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer
Ausschalten - Also auf dem Laptop von meinem Freund ist der Internet Explorer :pfui: ein großer Plagegeist. Er fordert ein PW aber mein Freund hat das nicht eingestellt, weiß also auch nicht das PW. Wenn andere Programme, die ihre Websiten,etc. mit dem IE aufmachen wollen,fordert er wieder das PW. Wie kann man...
Mülltonne
Malware auf dem PC nd keine AHnugn was zu tun ist...
Ausschalten - Hallo!! Ich habe mir vorhin etwas aus dem internet runtergeladen und installier. Ich dachte wie immer, dass es etwas harmloses sei. Irrtum diesmal -.- EIn Freund schrieb mir ich solle hier mein Problem reinschrieben Da ich keine Ahnun vom Entfernen von Malware habe... Also... Das erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
superantispyware+windows defender...
Ausschalten - hallöchen .. ich mal wieder :Boogie: hab da mal eine frage, wo die meinungen überall sehr auseinander gehen..vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. der windows defender regt sich bei mir immer auf, da ich superantispyware drauf hab.. bzw. zwei programme schützen.. jetzt hab ich gelesen dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem beim neu aufsetzen
Ausschalten - Also ich wollte gerade meinen PC neu aufsetzen aber der PC startet einfach nicht von der CD.Natürlich hab ich mir die Posts übers neu aufsetzen durch gelesen.Und hab auch F8 gedrückt damit ich ins BIOS komme hab dort auf CD Rom gedrückt aber bin wieder ganz normal aufs Desktop gekommen also so wie...
Alles rund um Windows
Pc hängt und piepen über boxen
Ausschalten - Hallo habe seit längerem ein Problem, wenn ich im netzt zocke z.b. Css oder Arma hängt sich mein Pc auf und ein piepsen ertönt über Lautsprecher oder Kopfhörer,muss dan den pc manuel ausschalten (Netzschalter) weiss nicht mehr weiter habe schon über all im netz geschaut :heulen: hoffe mir kann...
Netzwerk und Hardware
windows lässt sich nicht mehr herrunterfahren
Ausschalten - hi nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt haben (Windows XP Home Edition SP1 jetzt aber SP2 installiert) lässt sich windows nicht mehr herrunterfahren. wenn ich auf Start ausschalten gehen friert der PC ein und ich muss ihn dann am einschalt knopf am gehäuse ausschalten. ich hab schon...
Alles rund um Windows
Trojaner? MSN partypicx.info Link
Ausschalten - Hallo zusammen Vor einigen Tagen habe ich per MSN von meiner Schwester ihrem Nickname ein Link geschickt bekommen mit _partypicx.info. Gutgläubig wie ich bin habe ich ihn angeklickt, wobei keine Seite gefunden wurde. Seither (deshalb vermute ich den Zusammenhang) hat meine Internetverbindung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.