Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Gdata

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.10.2009, 17:27   #1
Mc_52
 
Gdata - Standard

Gdata



hallo leute ich hab ne frage undzwar wie schalte ich den Firewall von GDATA ganz aus ?

Den kann ich nur für ne gewisse Zeit deaktivieren. Würde ihn aber ganz ausschalten und vielleicht dann zum späteren Zeitpunkt wieder einschalten.

mfg

Alt 13.10.2009, 18:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gdata - Standard

Gdata



hast Du schonmal ins handbuch gesehen?

SCNR
__________________

__________________

Alt 13.10.2009, 19:04   #3
Mc_52
 
Gdata - Standard

Gdata



nein habs nicht so mit lesen ^^ und weiß auch nicht wo die ist :S.

könnt ihr mir da weiterhelfen^^
__________________

Alt 13.10.2009, 20:02   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gdata - Standard

Gdata



Komisch, aber hier im Forum musst Du doch auch lesen?

Ich hab Dir in diesem Strang erklärt, warum Du die Personal Firewall komplett deinstallieren solltest.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.10.2009, 20:06   #5
Mc_52
 
Gdata - Standard

Gdata



du meintest das der antivir an sich ok ist aber den firewall sollte man doch von windows selbst benutzen.

Das will ich ja auch. Ich will den Firewall von Windows benutzen und den von GDATA ausschalten. Aber als Antivir will ich doch GDATA behalten.

Wie kann ich das hinkriegen ?


Alt 13.10.2009, 20:11   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gdata - Standard

Gdata



Das ist programmabhängig - leider hast Du die Internet Security Suite und ich weiß nicht, ob man bei diesem "Rundum-Sorglos-Schutzpaket" gezielt einzelne Komponenten deinstallieren kann. Ein versuch ist es Wert, aber dann kannst Du eigentlich gleich das Produkt zurückbringen und gegen den reinen Virenscanner tauschen

Für den reinen Privatgebrauch allerdings reicht AntiVir Free völlig aus.
__________________
--> Gdata

Alt 13.10.2009, 20:14   #7
Mc_52
 
Gdata - Standard

Gdata



naja dann sind es so aus als müsste ich dann wieder nen guten alten antivir benutzen^^

Antwort

Themen zu Gdata
ausschalten, firewall, frage, gdata, gewisse, leute, punkt, spätere, würde



Ähnliche Themen: Gdata


  1. Malwarebytes + GData IS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2015 (15)
  2. GData Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2015 (1)
  3. Quarnetäne GDATA Mozilla und co
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2014 (3)
  4. Malwarefun bei OTL von GData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  5. Vorinstalliertes GDATA
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2010 (1)
  6. Vierenmeldung von GData
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2009 (0)
  7. Gdata AVK 2010
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.03.2009 (5)
  8. GData Webfilter deaktiviert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2009 (1)
  9. Gdata Zugriff verweigert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2008 (3)
  10. GDATA findet Trojaner BAT.Ftp.ab
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.09.2008 (10)
  11. Virusmeldung bei gdata
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (5)
  12. GDATA Antivirenkit 2007
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2007 (15)
  13. Probleme mit GDATA
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2006 (12)
  14. GDATA Hotline
    Mülltonne - 07.10.2005 (0)
  15. GDATA Antivirenkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (1)
  16. GDATA Updates
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2004 (1)

Zum Thema Gdata - hallo leute ich hab ne frage undzwar wie schalte ich den Firewall von GDATA ganz aus ? Den kann ich nur für ne gewisse Zeit deaktivieren. Würde ihn aber ganz - Gdata...
Archiv
Du betrachtest: Gdata auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.