Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scan abbrechen bei Microsoft Security Essentials?
Ausschalten - Hallo, ich bin jetzt von Avira auf MSE umgestiegen. Bisher bin ich auch zufrieden, allerdings ist mir gestern was Komisches passiert: Ich klickte im MSE-Fenster aus Versehen auf "Scannen". Nun, von anderen Antivirenprogrammen bin ich gewohnt, dass es einen Button zum Abbrechen des Scans gibt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich bin Teil von einem server, also ich habe einen Administrator über mir
Ausschalten - Ich kann mich nicht von einem fremden server lösen, ich habe mein win 7 neuinstalliert zonealarm und spy boot installert und malware gefunden und gelöscht danach habe ich es mit otl oldtimer mit einem kompletten scan für alles und alle benutzer gescannt, habe aber dann nach 2 stunden bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Ausschalten - Hallo..... Ich habe mir auf meinem HTC ONE einen BKA Trojaner eingefangen..... Hab Tipps und Tricks gesucht und ausgeteste aber ich kann weder mein Handy ausschalten noch das Menü einsehn... Bin ziemlich gefrustet..wer kann mir helfen..?:confused: vielen Dank im voraus
Smartphone, Tablet & Handy Security
LapTop und Internet ist extrem Langsam
Ausschalten - Hallo, ich habe ein Laptop von Lenovo und konnte auch früher schnell Surfen und z.B. GTA SA flüßig spielen Nun geht garnichts mehr, spiele kann man nicht mehr spielen, browser (chrome) wird mit werbung zugeballert und ist plötzlich alles auf Englisch bei jedem Klick werde ich zu solchen Repair...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur blockiert einmalig Bootvorgang
Ausschalten - Hallo! Simple Peripheriegeräte können doch keinen Schadcode in ihrer Firmware haben, oder? Oder jedenfalls ihn nicht im laufenden Betrieb bekommen. Ich hatte nämlich meine private USB-Tastatur von Gembird einer anderen Person mit (glaube ich) Win8 ausgeliehen, und gestern weigerte sich mein...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 friert ein
Ausschalten - Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem das der PC beim Spielen, nach einer Weile einfriert und sich nurnoch über den Power-Knopf ausschalten lässt. Mein PC: Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3 GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti CPU: AMD FX-8350 Windows 7 x64
Alles rund um Windows
Windows 7: Ausschalten nach 30-40s wie beim Ziehen des Netzsteckers
Ausschalten - Ja frohe Weihnachten erst einmal! Jetzt ist mein Anlass zur Registrierung aber kein fröhlicher.. Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe den PC angeschaltet, habe noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und mich dann an den PC gesetzt, bis dahin noch alles normal. Wegen Differenzen mit meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart unter w8.1
Ausschalten - hallo, ich habe mit tunup utilities einiges ausgeschaltet, was man ausschalten kann. einiges, was ich nicht ausgeschaltet habe, weis ich nicht, ob es im hintergrund laufen muß oder ob man auch diese ausschalten kann. Programm-------------------------------------Statusauswirkung ...
Alles rund um Windows
Telekom Rechnung geöffnet und jetzt kommen Massenhaft Mails zurück ...
Ausschalten - Hallo, ich habe eine kleine Firma mit 2 Rechnern und einem Server. Da mir hier in der Umgebung keine Fachfirma helfen kann, wende ich mich an euch. Unsere Sachbearbeiterin hat am letzten Freitag eine Rechnung der Telekom geöffnet und kurz danach fing es an bei uns Rückläufige Mails zu hageln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit JAVA
Ausschalten - Hallo... Seit ca. 10 Tage habe ich nur Werbungen, Pornografie und eine Meldung; Ihre JAVA Version ist veraltet.... Kennt ihr das Problem??? Ist egal ob ich ja, nein, abreche oder sonst was ich komme nicht weiter, mein PC zeigt 100 Male immer die gleiche Meldung, sodass ich Internet komplett...
Alles rund um Windows
Langsamer Rechner und ominöse Musik nach Installation von Youtube to MP3
Ausschalten - 1. Wunderbar, dass es Euch gibt. 2. Ich habe mir einen youtube to mp3 dings runtergeladen (ich habe keine Ahnung, ob das legal ist, es war von der Website einer bekannten Computerzeitschrift) und seitdem ist der Rechner fürchterlich langsam und vorhin hat sich ein ausländischer Radiosender...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf
Ausschalten - Hallo, seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme mit meinen Laptop. Ich versuch es mal zu beschreiben: Ich hab heut den Laptop gestartet, hab meine Mails online gecheckt und bin dann nach Facebook gegangen. Ich hatte nichts anderes offen, keine Musik oder ähnliches. Auf einmal hängt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner ohne Echtzeitprüfung gesucht
Ausschalten - Mittlerweile sind alle bekannten Antivirusprogramme aufgeblähte Monsterprogramme. Auch AVIRA hat jetzt eine nicht abschaltbare Echtzeitüberwachung dabei. Auch wenn die PC Belastung der einzelnen Produkte nicht wirklich gross ist, möchte ich doch ein Virenscanner der mit den "grossen" mithalten kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Proxy Probleme
Ausschalten - Wenn mal jemand kaeme und mich fragen wuerde, was er tun soll, wenn sein Rechner immer wieder Proxyeinstellungen aendert, wuerde ich vermutlich als allererstes die automatische Annahme von Proxyeinstellungen ausschalten lassen und dann erst schauen, woher das kommt. Meist sind die betroffenen...
Diskussionsforum
Sollte man Windows-Fehlerberichterstattungsdienst ausschalten?
Ausschalten - Was meint ihr zu der Titelfrage? Der Microsoft MVP Michael Pietroforte scheint sie in https://4sysops.com/archives/disable-windows-error-reporting/ zu bejahen, wenn ich das richtig verstehe. Meine Microsoft-Lizenzen sind in Ordnung. Das sollte also für die Beantwortung der Frage keine Rolle...
Alles rund um Windows
Avast meldet ununterbrochen Bedrohung durch win32:BrowseFox-C[PUP]
Ausschalten - Hallo zusammen, mein Antivirenprogramm Avast meldet seit gestern alle paar Sekunden (das heißt, es schiebt sich unten rechts auf dem Bildschirm eine Meldung hoch, wieder runter und dann das gleiche Spiel) eine blockierte Bedrohung durch Win32:BrowseFox-C. Bei dieser Information steht auch, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?
Ausschalten - Hallo, Hat mit nichts Illegalem oder so zu tun. Ich möchte einfach gerne mich schützen und Anonym im Net unterwegs sein zumindest in bestimmten Foren. Ich habe mit bestimmten Szenen zu tun, Schwulenszene, Sexarbeit, Transsexuellenszene und und und da gibt es die absonderlichsten Psychos....
Netzwerk und Hardware
Windows 8 - Lenovo ThinkPad Tablet 2, schwarz-grau pulsierendes Display
Ausschalten - Hallo Trojaner-Board-Team, ich hoffe auf eure Hilfe! Gerät: Lenovo Thinkpad Tablet 2 N3S25GE System: Windows 8 (Komplettversion) Virenscanner: Avast Beim Boot meines Tablets erscheint zunächst wie gewohnt das Lenovo Logo mit dem Verlaufskreisel. Anstelle des Sperrbildschirms fängt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue programme wurden installiert?
Ausschalten - Dieser Satz erscheint seit ein paar Tagen wenn ich den Computer runterfahren und ausschalten will. Mir kommt es komisch vor weil ich nichts installiert habe...und auch nichts heruntergeladen habe. Wollte mal fragen ob jemand weiss an was das liegen könnte,hab Angst ich hab mir was eingefangen....
Überwachung, Datenschutz und Spam
pokki löschen wegen Systembelastung
Ausschalten - Meldung beim Hochfahren: localappdata pokki engine launcher.dII "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Ich will pokki löschen. Eigentlich habe ich "pokki" überall gelöscht. Hier kommt er trotzdem. Hallo Ihr fleißigen Helferlein, ich hatte das Problem, dass ich keine word-Datei mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung auf bestimmte Programme beschränkt
Ausschalten - Guten Abend, Bis vor mehreren Tagen funktionierte alles tadellos aber nun scheint es als würde ein Großteil der Programme ein Problem mit der Internetverbindung haben. Skype und Internetbrowser wie Chrome funktionieren, aber alles andere (z.B. Battle.net, Hamachi...) nicht. Ich verwende einen...
Alles rund um Windows
Laptop wird immer langsamer und schaltet aus
Ausschalten - Hallo, ich hab einen Akoja P8612. Nachdem ich schon einmal Schwirigkeiten hatte weil er sich immer ausgeschaltet hat, habe ich mir nach der Fehlermeldung einen neuen Akku zugelegt. Dieser ist noch keine 2 Jahre alt und es kommt auch nicht so eine Fehlermeldung. Ich hab den Laptop momentan etwas...
Netzwerk und Hardware
Verbindungsprobleme und unvorhergesehenes Herunterfahren des PC's
Ausschalten - Nachdem mein PC erfolgreich von Adware befreit wurde, treten nun erneut Probleme auf. So arbeitet mein PC wieder im Hintergrund irgendetwas obwohl sich keine Adware mehr auf meinem PC befindet. Und die Verbindungsprobleme mit dem Router sind noch nicht behoben. Die Verbindung unterbricht oft immer...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung beim Starten und Verzögerung beim Ausschalten
Ausschalten - Nachdem sich mein Desktop öffnet erhalte ich zwei Meldungen: C:\User\Stef\App Data\Local\TB Host Support\TB Host Support_0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. C:\User\Stef\App Data\Local\Temp\CT3312331\plugins\TB Verifier.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Ausschalten - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.