Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle exe-Dateien öffnen Windows Media Center
Ausschalten - Bitte um Hilfe! Nach der versehentlichen Deinstallation meines Virenschutzprogramms, öffnet mein Notebook jetzt bei jeder exe-Datei das Windows Media Center. Auch die Systemwiederherstellung klappt nicht, auch nicht im Reparieren-Modus nach F8 beim Anschalten. Was soll ich jetzt tun? Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht bei Internetnutzung aus
Ausschalten - Hallo, mein PC geht neuerdings bei der Benutzung vom Internet aus. Wenn ich eine Seite öffnen will (egal welche) oder nach längerer Zeit wieder ins Internet gehe, fäht mein PC selbstständig runter. Es kommt dann ein blauer Hintergrund auf dem steht, dass man den Pc ausschalten soll, wenn diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Internetsecurity 2013 ausschalten
Ausschalten - Ich bin jetzt schon so weit, fragen zu müssen wie man dieses Programm aussschaltet. Ich habe danach gegoogled und bin auf der Herstellerseite auf folgende Erklärung gestoßen: www.bitdefender.de/support/was-ist-zu-tun-wenn-bitdefender-eine-saubere-datei-als-infiziert-eingestuft-hat-851.html Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
oracle america.inc zerstört meinen Computer!
Ausschalten - Hilfe und zwar mein Bildschirm flackert durchegehend ich brauche dringend hilfe bitte...ich bekomme andauernd eine meldung ob oracle america zugriff auf meinen computer nehmen darf.Nach der zeit wird mein Bildschirm schwarz und lässt sich nur per Knopfdruck ausschalten bin am ende weiß nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Computer wurde gesperrt, Ausschalten des PCs
Ausschalten - Liebe Forengemeinde, ich habe wie einige andere hier im Forum, dass Problem mit dem GVU-Trojaner, der den PC sperrt. Ich eröffne einen eigenen Thread, da so die Logs anscheinend besser ausgewertet werden können. Welche Schritte muss ich als erstes machen? Was passiert eigentlich, wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner entdeckt - *.dll - bei Systemstart Modul konnte nicht gefunden werden
Ausschalten - Hallo Leute, meine Freundin hat den BKA Trojaner auf dem Rechner. Dieser war unter C:\User\***\ wsgsdsgsd.dll zu finden. Ein Freund hat den dann einfach gelöscht. Nun erscheint beim Systemstart die Meldung. "Modul konnte nicht gefunden werden". Diese Meldung konnte ich durch "msconfig"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch 'Bundesministerium'-Trojaner - OTL startet nicht (abges. Modus)
Ausschalten - Verehrte Forengemeinde, es ist mein Netbook offenbar mit einem Virus oder Trojaner infiziert worden: Es erscheint eine Seite des Bundesministerium mit Inhalten wegen urheberrechtlichen Angelegenheiten. Ausschalten und Neustart des Systems bringt dann eine weiße blanke Seite. Ich kann zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 64 bit - Weißer Bildschirm - Bitte umHilfe
Ausschalten - Mein acer Aspire Notebook (Windows 7 64 bit) zeigt mir nur noch einen weißen Bildschirm nach dem Bootvorgang. Ich kann sonst nichts mehr machen, außer den PC ausschalten und task manager aufrufen (alles endet wieder im weißen Bildschirm) Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern erhalte ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Plötzlich Weg
Ausschalten - GVU Trojaner - Plötzlich Weg!? Hallo liebe Leute, vor etwa 10 Minuten poppte während der Internetsuche plötzlich das "GVU-Tojaner" Bild hoch, meine Webcam sprang an und nichts ging mehr. Ich wollte den Laptop dann ausschalten, doch beim Drücken der Power-Taste verschwand das GVU Bild und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner
Ausschalten - Hallo Ich habe schon eine Email geschriebenmitlerweile hab ich 3 dieser tollen mails bekommen. eine davon ( der größte fehler) habe ich ausgeführt. nun sind viele meiner Datein Locked. meine Favoritenleiste im Mozilla ist leer. einige Dateien blieben erhalten ich geh von aus dass ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lt. Web.de einen Trojaner auf dem PC
Ausschalten - Hallo, ich hab ein kleines Problem und habe jetzt schon mehrere Stunden in google gesucht und hier in eurem Board. Mein Problem: Ich habe von web.de eine Mail bekommen, dass ich angeblich den Trojaner "trojaner hermes_v01" auf dem PC hätte und der PC gestern gegen kurz vor 12 das letzte mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BfSidIT Trojaner
Ausschalten - Hallo, eine Freundin hat sich den GVU-Trojaner eingefangen und ich versuche ihr zu helfen, ihn wieder loszuwerden. Ich habe jetzt dreimal veruscht mit Kaspersky Windows Unlocker das Problem zu bekämpfen, aber beim Neustart nach Ausführen des Windows Unlockers hängt sich der Rechner (Dell Laptop,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner, Windows 7, 64bit
Ausschalten - Hallo liebe Trojaner-Board Community, leider habe ich mir den GVU 2.07 Trojaner eingefangen. Durch Ausschalten des Internets konnte ich den PC normal hochfahren, so OTL per Stick auf den Desktop ziehen und einen Scan durchführen. Die beiden Dateien findet ihr anbei. Über eure Hilfe wäre ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht mehr hoch
Ausschalten - Hallo, Gestern ist der Laptop meiner Mutter einfach ausgegangen und jetzt lässt er sich nicht mehr hochfahren. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Kühler hört nach paar Sekunden auf sich zu drehen dann biept es 2x gefolgt von einem Geräusch das sich so anhört als ob die Festplatte was macht dann...
Netzwerk und Hardware
bei betätigen von Computer ausschalten, startet der PC wieder wie bei Computer neu starten (WinXP)
Ausschalten - wenn ich meinen PC ausschalten will, startet er wieder neu als wenn ich auf Neustart gedrückt hätte. habe WinXP SP3, vorherige Schadsoftware wurde nicht durch Avira Home gemeldet. woran könnte das liegen bzw. wie ist das Problem zu beheben. eine Installations CD von XP ist nicht vorhanden da beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 0x80070424 - Fehlermeldung bei Windows-Firewall
Ausschalten - Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meiner Firewall. Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine Firewall sich nicht ein- oder ausschalten lässt. Beim versuch die Firewall einzuschalten, mit den empfohlenen Einstellung, kommt folgende Meldung: "Einige der Einstellungen können von der...
Netzwerk und Hardware
Auch Trojaner GVU 2.07
Ausschalten - Hallo zusammen, auch auf meinem Laptop hat der GVU 2.07(?) zugeschlagen. Ich habe Windows 7 (64bit) dann mit dem (von der Kaspersky Rescue Disk 10) - windowsunlocker freigeschaltet und wollte mich dann an Eure Schritte 1-3 begeben. Es gibt aber vorher schon eine Frage und zwar hat sich Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger "Bundespolizei" Virus
Ausschalten - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit einem Laptop von nem Kollegen, da dieser mit einem Bundespolizeivirus verseucht ist. Ich hatte vor einem halben Jahr selbst einen, dieser ließ sich aber einfach per regedit ausschalten ( Shell - explorer.exe undso) Dieser hier ist aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Bundespolizei-Trojaner
Ausschalten - Hallo ich habe ein Problem mit dem neuen Bundespolizei Trojaner. Genauer gesagt hat meine Tante sich das Ding eingefangen und Sie wohnt 600km entfehrnt. Über das Telefon konnten wir jetzt via MAM das Ding entfehrnen und ein lokale Informatiker konnte noch ein paar Infektionen löschen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service Einheit 5.2
Ausschalten - Hallo! Ich bin echt verzweifelt und weis nicht mehr weiter! Übrigens ist das der erste Eintrag in einem Forum für mich. Also zu meinem Problem: Ich surfte im Internet und plötzlich tauchte diese im Titel genannte Mahnung auf. Sie geht nicht mehr weg und es lässt sich auch sonst nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner ausschalten
Ausschalten - Hallo, Ich bin auch von diesem Verschlüsselungstrojaner befallen. Ich habe eine Email mit Zahlungsaufforderung nach dem selben Muster wie sie hier schon im Forum stehen erhalten. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein. Es kommt nur das bekannte Fenster. Was kann ich tun? Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
100€ Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Ausschalten - Hallo, ich habe bei Web.de mein Mails gelesen und, habe Die zip-Datei im Onlinespeicher aufmachen wollen was nicht ging, auf meinen Desktop gespeichert. es sah aus wie ein Icon was ich mutig auch mit Doppelklick öffnen wollte,um sie zu lesen. nach dem Doppelklick verschwand das Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Hintergrund anstatt Desktop!
Ausschalten - Hallo, gestern wurde mein Bildschirm von einer weißen Fläche überzogen mit dem Hinweis: "bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" sowie die englische Übersetzung. Der Rechner hat nicht mehr reagiert. Nach dem Ausschalten (runterfahren ging nicht mehr) habe ich den PC im...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf nach Virus/Trojaner
Ausschalten - Hallo, hatte vor knapp einer Woche einen Virus, habe diesen erfolgreich mit Malwarebytes gefunden und gelöscht. Es waren 8 infizierte Dateien. Seitdem kommt es aber nach 5-10 Minuten dazu, dass sich das gesamte System aufhängt --> Der Bildschirm ist starr und die Maus bewegt sich nicht. Meinst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei, National Cyber Crimes Unit
Ausschalten - Hallo , ich lese hier schon einige Zeit und kann aber mein Problem leider nicht finden ! Seit gestern Abend habe ich eine sogn. "Maske" mit der o.a. Überschrift mit Polizeistern u Bundesland Wappen auf meinem PC, dieser ist dadurch total gesperrt worden. Es sind angeblich, sexistische,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.