Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gastkonto löschen
Ausschalten - Hallo allerseits Ich hab ein Problem. Ich habe vor langer Zeit mal ein Gastkonto eingerichtet und jetzt kann ich es nicht mehr löschen. In der Benutzerkonten Steuerung kann ich es nur ein- beziehungsweise ausschalten, jdoch nicht löschen. Es handelt sich um Windows7 64bit Ich habe im Netz...
Alles rund um Windows
Ständige Meldung beim Herunterfahren (Windows 7): 'Installieren von Update 1 von 1', Computer nicht ausschalten'.
Ausschalten - Hallo, Seit ein paar Wochen bekomme ich wenn ich mein Laptop herunterfahre die Meldung: Computer nicht ausschalten. Installiert wird Update 1 von 1 und wenn ich dann mein Laptop wieder anschalte ist oft mein AVIRA security (roter geöffneter Schirm icon) nicht geöffnet, der Schirm ist geschlossen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus unter Win 8 Reparaturmodus nicht möglich
Ausschalten - Hallo zusammen. Ich habe den GVU Virus und kann den abgesicherten Modus unter Win 8 nicht starten. Weder F8 Taste noch mehrmaliges ausschalten bringt mich in den Reparatur Modus. Wer weiß Rat. Beste Grüße c.
Alles rund um Windows
Konnektivitätsproblem beim Laptop
Ausschalten - Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen IP-Anschluß und somit auch den Speedport W921V. Das Internet auf dem PC läuft super. Nur, mein Laptop ASPire one von Acer nicht mehr. Das Problem: Die WLAN-Verbindung zeigt hervorragende Qualität 98% an. Sobald ich aber über Firefox oder Internet-Explorer...
Netzwerk und Hardware
Win Vista - Kann Bluetooth Lautsprecher nicht finden
Ausschalten - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze einen Laptop (Dell Inspiron 1720) mit Windows Vista. Habe mir jetzt einen Bluetooth Lautsprecher (Jambox) geholt. Leider kann ich bisher den o.g. Lautsprecher nicht mit meinem Laptop per Bluetooth verbinden. Wenn ich den o.g. Lautsprecher...
Netzwerk und Hardware
ad hd2 plus werbung lässt sich nicht ausschalten
Ausschalten - hiiiiiiiilfeeeeeee :-) diese werbung lässt sich nicht ausschalten, überall kommen fenster, mit deren werbung, obwohl ich add blocker habe, kann mir jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Real
Ausschalten - Hallo, ich habe am zu Sylvester eine böse Überraschung erlebt. Es öffnete sich plötzlich eine Seite des Bundesdesamts für Informationstechnik und der GVU. Es erschien der Hinweis, dass ich illegale Seiten besucht hätte. Der Browserverlauf sei gespeichert, und registriert und würde an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Ausschalten - Guten Tag, Mein PC - win7 home premium/64GB /i5-760/nvidia-geforce GT460 - hatte mal diesen Fehler vor 9 Monaten. Unberechenbares, selbststaendiges Ausschalten (als waere die Stromzufuhr unterbrochen) mit ebenso sofortigem rebooten. Benuetze den PC ausschliesslich fuer das Betreiben des...
Netzwerk und Hardware
Win7 64bit - Benutzerkontensteuerung - Adminlogin öffnet virtuelle Tastatur.
Ausschalten - Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und zwei Benutzerkonten eingerichtet, einen Admin und einen eingeschränkten Nutzer zum surfen. Manchmal ist es aber nötig, dass man beim Installieren oder Anzeigen von Prozessen das Adminpasswort eingeben soll in die Benutzersteuerung. Das funktioniert...
Alles rund um Windows
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -
Ausschalten - Hallöchen Liebe Helfer Wie im Thema beschrieben startet mein Pc in einem Weissen Bildschirm , der sich nur nach 2 - 3 maligem ausschalten wieder hochfahren lässt. Das einzige was ich noch in erinnerung habe ist , das ich ein Adope update installiert habe , und dann ging die quälerei los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.
Ausschalten - Hallo, das Problem ist im Titel schon beschrieben. Meine Computerkenntnisse beschränken sich auf Ein- und Ausschalten, aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen. LG rein56er
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
Ausschalten - Hallo liebe Gemeinde, als erstes hab ich nun die Anleitung befolgt und 1) defogger ( disable ) 2) FRST ( FRST Log + Addition Log ) Für Schritt drei muss ich nun alles ausschalten - GMER ---> folgt lG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-probleme nach Bundestrojaner
Ausschalten - Hallo liebes Forum Leider hatte auch ich mir vor kurzem den BKA-Trojaner eingefangen.Da ich meine gesamte Festplatte gesichert hatte dachte ich nicht so schlimm und stellte Sie mit Acronis wieder her.Doch seit dem läuft Windows fehlerhaft.Habe schon die gesamte Platte gewipt,neu...
Alles rund um Windows
Adsense Werbung deaktivieren
Ausschalten - Ich habe hier ein Notebook wo auf einer Seite meiner Meinung nach neu rechts und links Werbung eingeblendet wird, die früher nicht war. Wenn ich auf die Datenschutzinfo oben im Symbol klicke komme ich auf diese Seite: https://support.google.com/adsense Jetzt meine Frage, ob ich diese Werbung im IE...
Diskussionsforum
Norton Internet Security ausschalten
Ausschalten - Eine Anfängerfrage. Da ich auf meinem Rechner eine Infektion vermute, möchte ich meinen Rechner scannen. In den Anleitungen steht immer, das man den Virenscanner ausschalten soll. Ich habe den Norton Internet Security und finde hier keine möglichkeit, ihn auszuschalten. Was muss ich tun? ...
Alles rund um Windows
Pc taktfrequenz falsch
Ausschalten - Hallo, habe mir vor kurzer zeit einen Pc gekauft und habe gelesen das er 3,5 Ghz Prozessorgeschwindigkeit hat aber in System zeigt er mir nur 2,2 Ghz an. Woran kann das liegen , und wenn man es ändern kann wird das etwas an der leistung bringen ? hie rmal ein paar technische Daten ...
Netzwerk und Hardware
Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm
Ausschalten - Hallo, ich habe seit gestern einen Sperrbildschirm von GVU auf dem Lappi (Win XP glaube SP3). Es geht einfach nix mehr. Nur noch ausschalten über on/off Schalter. Habe mir die Kaspersky Rescue Disk gebrannt und das Laptop damit gestartet und gescannt. Es wurde auch einiges gefunden und gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versuch, das Antivirus-Programm auszuschalten
Ausschalten - Guten Morgen, grad eben bekam ich die Meldung, das etwas versuche mein Antivirus-Programm (Avast) auszuschalten. Dafür ist zum Glück immer noch eine Bestätigung nötig, womit ich das Ausschalten also verhindern konnte. Aber allein die Tatsache, das etwas VERSUCHT Avast auszuschalten, ist ja wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
" Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public" auf Facebook gefunden
Ausschalten - In einer Mitteilung "postete" ein Freund o.a. "Link", den ich nicht öffnen konnte, da mir ein Flash-Player fehle... Ich lud ihn (angeblich) herunter, übersah den Hinweis, dass der Hersteller dieser Software unbekannt sei - und kam trotzdem nicht weiter. Das wiederholte Herunterladen endete immer...
Log-Analyse und Auswertung
Lauter Lüfter + Langsamer PC
Ausschalten - Seit gut 4 Tagen ist mein Lüfter sehr laut. Heute ist das Laptop dann abgestürzt, seitdem hängt sich das Laptop immer auf, wenn ich eine Anwendung öffnen will. Ich muss das Laptop, dann radikal ausschalten ( Ein/Aus Knopf solange drücken, bis er aus ist). Im abgesicherten Modus läuft alles 1a, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootproblem (Fixboot?)
Ausschalten - Hallo, Ich habe nach dem ausschalten beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte es bisher immer damit lösen: -WinXP CD rein, von CD-Booten. ->WinXP Reperatur-Konsole
Netzwerk und Hardware
weisser Schirm nach Windows start
Ausschalten - Hi, Wenn ich meinen Rechner hochfahre erscheintt kurz der Desktop Screen (1-2 sek) und dann wird der Schirm weiss und nur der Cursor ist zu sehen. Beim Ausschalten sehe ich kurz den Desktop wieder, dann fährt er runter. Danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht mehr richtig
Ausschalten - Hallo, mein PC startet nicht mehr richtig also falls ich ihn normal anschalte dann rattert kurz das Laufwerk und blinkt, danach lädt er die ganze Zeit und fährt net hoch ich kann ihn auch net ausschalten in dem ich den Powerknopf länger gedrückt halte also musste ich hinten am PC den PowerSchalter...
Netzwerk und Hardware
firefox leitet bei googlesuche auf "falsche" Seiten weiter
Ausschalten - Hallo, mein Problem scheint kein Neues zu sein, aber auch ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen, bevor ich alleine in den Untiefen des Rechners rummurkse. Wenn ich auf die auf der Google-Seite angezeigten Seiten gehen möchte, werde ich häufig/unregelmäßig auf falsche Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet ständig von selbst neu bzw. hängt
Ausschalten - Hallo Fachspezialisten, ich hab seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem PC: - der hängt sich entweder auf, sprich das Bild "gefriert" und ich kann garnichts mehr machen, keine Maus funktioniert, Strg.+Alt+Entf geht auch nicht...ich kann nur noch mit dem Power Knopf ausschalten und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.