Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdwCleaner, Registryeinträge die sich nicht löschen lassen
Ausschalten - Hallo, ich habe Emisoft auf dem Rechner installiert und benutze zusätzlich HitmanPro und Antimalwarebytes Premium. Vor ein paar Tagen habe ich den AdwCleaner mal laufen lassen um zu schauen ob alles ok ist. Bekomme immer wieder die gleichen 6 Registryeinträge die sich nicht löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
VLC Update hat 2 GoodGame-Programme installiert.
Ausschalten - ich habe wie immer, nach dem hinweis das ein neues update zu verfügung steht. druaf geklickt und bin dem fenstern gefolgt. es gab keine checkboxen die man ausschalten konnte oder irgendwelche hinweis das andere daten als nur die VLC-daten instaliert werden würden. als das update fertig war waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadisch laute Werbung ohne Fenster, welche von keinem offenen Programm ausgeht
Ausschalten - Hallo, seit längerem erscheint bei meinem PC sporadisch eine laute Werbung (selbst bei Headset und 1/100 Volume noch im Nebenraum hörbar). Diese hört auch beim schließen von allen offenen Fenstern nicht auf, sodass ich den PC im gegebenen Fall ausschalten muss damit die erstummt. Sie erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 Pro Version 1607 Fehlermeldung beim Ausschalten
Ausschalten - Hallo. Beim Herunterfahren von WIN10 blitzt kurz diese Meldung auf, die Zeit irgendeine Taste zu drücken bleibt allerdings nicht DDE.Server Window:explorer.exe- Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF76E1A90E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written...
Alles rund um Windows
Windows 10 Rechner geht nach einiger Zeit in einen Blackscreen
Ausschalten - Guten Tag Community, um gleich zu meinem Problem zu kommen. Mein Pc ist heute ohne ersichtlichen Grund eingefroren, nach einem Ausschalten über den Ein/Aus Knopf wollte ich ihn nun wieder Hochfahren, dies war nicht möglich. Nun wurde es immer verrückter nun kam es beim erneuten Einschalten des...
Alles rund um Windows
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)
Ausschalten - Hallo Nabend Ich habe folgendes Problem,ab und an sind Tastatur und Maus bei Windows 7 tot,heisst beim Bios geh noch alles super Maus und Tastatur,sobald Win7 hochfährt sind beide geräte aus,dieses Problem tritt jedoch nicht immer auf sondern bei jedem 6-10 Start von meinem Pc,da ich...
Netzwerk und Hardware
Ransomwareverdacht
Ausschalten - Hallo, soeben teilte mir mein Notebook aus heiterm Himmel mit einem Bluescreen oder eher blauem Screen ( nicht der klassische Dos like look) er müsse herunterfahren und ein Forschrittsbalken wurde angezeigt. Aufgrund der jüngsten Petya Meldungen habe ich den Rechner hier durch ausschalten zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxi EK GC 100 Ein Trojaner oder Virus behindert alle Funktionen
Ausschalten - Hallo, ich habe eine Samsung Galaxi EK GC 100 Kamera. Beim einschalten des Gerätes wurde mir angezeigt das ich angeblich pornographisches Material runtergeladen hätte. Ich kann die Kamera ein und irgendwann wieder ausschalten ,aber sonst keinen zugriff. Im letzten Abschnitt der Nachricht steht ,das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach angeblichem Microsoft-Anruf: PC eventuell verseucht
Ausschalten - Hallo! Nachdem mir hier schon ein paar Mal sehr kompetent geholfen wurde, eröffne ich hier nun einen weiteren Thread. Problem: Ich habe hier einen Laptop von einer Verwandten, die neulich panisch bei mir anrief und meinte, Leute von Microsoft hätten bei ihr angerufen und ihr gesagt, sie hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Error Code 183
Ausschalten - Hallo zusammen. Nachdem ich Malwarebytes deinstalliert hatte und wieder installieren wollte, kam wärend der installation der Error Code 183, wegen dem vorhanden Ordner von Malwarebytes Chameleon, der sich auch, schlicht nicht löschen lässt, weil Administrator Rechte fehlen, obwohl ich als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Toshiba Laptop mit Win7 fährt nicht mehr herunter
Ausschalten - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop (Toshiba, Win7) nicht richtig herunterfahren lässt. Ich muss ihn immer ausschalten, in dem ich den normalen An- / Ausknopf lange drücke... Bekomme beim normalen Herunterfahren immer einen blauen Bildschirm angezeigt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Fehlermeldung: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Ausschalten - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Windows 10 auf meinem PC (Acer) installiert. Ich habe den Button aus der Taskleiste dazu genutzt. Leider kam es schon zu Problemen, so startete das Startmenü nicht korrekt (Cortana konnte nicht gestartet werden). Nachdem ich einen Fachmann nach Hause...
Alles rund um Windows
Firewall im Router ausschalten
Ausschalten - Hallo zusammen! Ich habe aktuell zwei Router: Ein Router, der mir von meinem Internetanbieter bereitgestellt wird und einen privaten Router von TP-Link. Der Router des Anbieters wird AUSSCHLIESSLICH dazu genutzt, das Internetsignal an meinen privaten Router weiterzuleiten - auch das WLAN ist bei...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 nachdem starten ist der komplette Bildschirm schwarz und der Order Bibliothek öffnet sich
Ausschalten - Hallo Ich habe gestern meinen laptop gestartet und als er dann gestartet war, war der komplette Bildschirm schwarz und der Ordner Bibliothek hat sich geöffnet. Ich kann bei meinen Laptop noch alle Sachen (Programme, Dokumenten....) benutzen, aber wenn ich Programme oder Dokumente Öffnen will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
Ausschalten - Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder er bricht ständig die Verbindung ab. Ich muss dann immer und immer wieder der Router ausschalten um wieder...
Netzwerk und Hardware
Lebt eine HD länger , wenn Superfetch ausgeschaltet ist ?
Ausschalten - Hallo, habe gelesen das bei benutzen einer SSD Festplatte die Windowsroutine "Superfetch" ausgeschaltet werden soll. Eine SSD habe ich nicht, frage mich aber , wenn die Routine nicht gebraucht wird ob ein Ausschalten von Superfetch die Lebenszeit einer normalen Harddisk verlängert. ...
Alles rund um Windows
BlueScreen nach Windows neuaufsetzen
Ausschalten - Hallo, ich habe, wie hier zu sehen http://www.trojaner-board.de/171915-windows-7-neu-aufsetzen-benoetigte-treiber.html meinen Pc neu aufgesetzt und Win 7 Pro installiert. Nachdem beim ersten runterfahren und wieder Hochfahren nichts schlimmes passiert ist, habe ich heute angefangen die...
Netzwerk und Hardware
Vista - Laptop startet nicht mehr
Ausschalten - Hallo, mein Laptop, Toshiba, startet seit gestern nicht mehr. Ich wollte etwas runterladen, habe dabei Musik gehört und plötzlich ist der Bildschirm "eingefroren". Ich kann weder "Windows normal starten" noch "starthilfe starten" wirklich nutzen, da bei beiden Optionen nur folgendes geschieht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Werkseinstellungen laden
Ausschalten - Hallo, da man bei ungerooteten Geräten nur sehr wenige Möglichkeiten gibt einen schon installierten Virus zu entfernen, muss man die meisten Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. http://mpro.trojaner-board.de/Android/Samsung.jpg Gerät ausschalten und warten bis es vibriert hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Netzwerkprobleme
Ausschalten - Hallo, ich habe ein Lenovo G710 mit Win 8.1 mit dem ich über eine FritzBox 7390 mit dem Internet verbunden bin. Seit ca. 2 Wochen hatte ich zunächst Probleme eine WLAN-Verbindung herzustellen. Ständig wurde mit eine begrenzte Verbindung angezeigt. Anfangs konnte ich die Verbindung nach...
Alles rund um Windows
Notbook ist nach Installation v. Windows 10 tod
Ausschalten - Hallo, auf meinen Notbook war Win 8 installiert gewesen. Habe dann von Windows die Nachricht erhalten das ich Windows 10 installieren kann. Gesagt, geschehen. Nun startet zwar der Notbook und anmelden kann ich mich auch unter Windows 10 aber nach rd. 12 Sekunden ist der Bildschirm komplett schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 speichert meine Ramdisk
Ausschalten - Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Und zwar habe ich von Dataram das Programm RAmDISK... Super Ding.. Das Problem ist das Windows 10 die Daten speichert wo ich in die Ramdisk kopiert habe.. Die ganzen Daten wo ich da rein kopiere sind dann plötzlich bei einem Neustart bzw neuem...
Alles rund um Windows
IP-Hil fsdienst ohne bedenken abschalten können ?
Ausschalten - Hilfsdienst im Titel ist auseinander geschrieben ,da ich sonst kein Thema erstellen konnte. Hey Leute , ist es gefährlich den IP-Hilfsdienst auszuschalten ? Öffnet man Hackern damit die Türen ? Hat es folgen ? Wenn ja welche ? Und wozu gibt es diesen Dienst ? Wie man auf den Dienst stößt...
Alles rund um Windows
PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
Ausschalten - Hallo, mein 5 Jahre alter PC mit Windows7 Home Premium, 64 Bit, hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf, oder lässt sich nicht richtig hochfahren (nur bunten Bildschirm, oder die USB Anschlüsse nicht funktionieren nicht). Wenn der PC dann mal wieder gescheit hoch gefahren ist friert das Bild...
Alles rund um Windows
Programm Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren
Ausschalten - Hallo miteinander, wie in der Überschrift erwähnt habe ich das Problem das sich ein Programm names "Zombie Invasion" nicht über die Systemteuerungen deinstallieren lässt. Wenn ich auf deinstallieren klicke passiert einfach nichts. Zwar kann ich es über den Taskmanager ausschalten jedoch startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.