Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.07.2014, 21:30   #1
Demicoeur
 
Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick? - Standard

Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?



Hallo,

Hat mit nichts Illegalem oder so zu tun.

Ich möchte einfach gerne mich schützen und Anonym im Net unterwegs sein zumindest in bestimmten Foren.

Ich habe mit bestimmten Szenen zu tun, Schwulenszene, Sexarbeit, Transsexuellenszene und und und da gibt es die absonderlichsten Psychos. Wer es genau wissen will, Travesta.de

Eine Webseite auf die ich nicht verzichten will, aber den ich auch nichts mehr übermitteln will, denn User UND Betreiber sind mir zum Teil absolut nicht koscher.

Aber dafür gibt es auch zum Teil absolut spitzen Menschen dort. Entweder total fieser Freak, oder super Mensch. Was anderes gibts da wohl nicht.

Darum in zukunft nurnoch anonym.



ALSO ich kannte einmal einen Trick,
Entweder Proxyserver eintragen, Port ändern und surfen.

Oder mit einem Trick die eigene ID ausschalten?!

Leider weiß ich ncihtmehr wie das ging, ich glaube es hatte irgendwo - irgendwie mit einer zusätzlichen 0 oder mehreren? 0000 zu tun?

Jedenfalls bleibt dein herkömlicher Server in benutzung, nur empfängt niemand deine Daten.

Kennt das jemand?




Viel Gerede kuzer sinn, sorry. Bin noch von meiner Narkose im Krankenhaus heute leicht daneben....

Alt 23.07.2014, 21:57   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick? - Standard

Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?



Du musst dir klar sein, was du möchtest. In deinem Fall nehme ich an, dass du deine reale IP verbergen möchtest. Dazu gibt es primär Proxies und VPN Server.


Zitat:
Zitat von Demicoeur Beitrag anzeigen
Entweder Proxyserver eintragen, Port ändern und surfen.
Wie jetzt, wenn du einen Proxyserver einträgst (dazu gibt man Server + Port im Browser an) bist du natürlich relativ anonym unterwegs.

Alternativ kann man einen sog. VPN-Tunnel benutzen, das ist meistens eine eigene Software die auch häufig mal was kostet und dich auch an einen anderen Ort versetzt.

Das selbe bewirken VPN Tunnel, dabei wird aber auch noch der Verkehr zwischen dir und dem letzten VPN Knoten vor der Website optional verschlüsselt.

Für dich am einfachsten ist denke ich ein Browseraddon mit integriertem Proxy - beispielsweise "Hola" für Chrome, "Hidemyass" und dergleichen. Diese kannst du einfach für bestimmte Websites aktivieren und dann wird dein Traffic über den Proxy umgeleitet - für die Website bist du dann beispielsweise in den USA.
__________________


Alt 23.07.2014, 22:13   #3
W_Dackel
 
Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick? - Standard

Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?



TOR Netzwerk oder JonDos benutzen. Wenn du die JonDos Bezahldienste verwendest (sind echt bezahlbar) dann merkst du auf Foren gar nicht dass du über Proxys gehst. Verwende bitte auch das JonDos Firefox Profil um Browser-Fingerprinting zu vermeiden.

https://www.anonym-surfen.de/ (Die freien Dienste sind halt recht langsam)

Tor (Netzwerk) ? Wikipedia Den JonDofox kannst (und solltest) du übrigens auch in Tor oder über einen anderen Proxy verwenden.


Wobei -wie Sascha Lobo in seinem heutigen Artikel schreibt- einfach ist nicht. Du musst dich schon ein wenig einlesen und verstehen was du tust und was du tun willst.

Forenbetreiber sehen von dir folgendes:

Die IP Adresse
Den verwendeten Browser
Die Login Zeiten
Die Zeiten wann du wo in welchem Teil des Forums unterwegs bist.


Aus der IP Adresse können sie ergooglen bei welchem Internetanbieter du bist und den ungefähren Ort. (Je nachdem wo du wohnst auf 10 Km oder 100 Km genau).


Aus dem Browserprofil können sie wenn sie wollen dich wiedererkennen, vor allem wenn sie Cookies setzen.


Aus der IP Adresse auf deine Adresse: das geht nur über deinen Provider, und der darf diese Daten nur auf richterliche Anordnung herausrücken. Solange du also keine Straftaten begehst kommt der Provider oder ein anderer Forennutzer nicht an deine Adresse ran (es sei denn du gibst sie raus...).

Wenn du einen der von mir genannten Dienste zusammen mit JondoFox benutzt benötigt man dagegen geheimdienst-ähnliche Verfahren um dich zu identifizieren.
__________________

Geändert von W_Dackel (23.07.2014 um 22:21 Uhr)

Alt 23.07.2014, 22:19   #4
burningice
/// Malwareteam
 
Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick? - Standard

Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?



Bezüglich des TOR Netzwerkes aufpassen. Wenn du selber eine Exit Node bist (weiß gar nicht ob man das verhindern kann) - kann man selber Teil illegaler Aktivität im Netz werden und dafür belangt werden, ist schon vorgekommen.

Und wenn wir uns ehrlich sind wird TOR doch wohl zu mindestens 80% für "nichtganzlegale" Sachen benutzt.

Deshalb lasse ich zumindest die Finger davon, zumal es meistens total langsam ist.

Alt 23.07.2014, 22:23   #5
W_Dackel
 
Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick? - Standard

Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?



Nen TOR Exitnode muss man schon gezielt installieren. Wenn er nur den Client installiert passiert ihm das nicht.

JonDos wird nicht / kaum für illegale Dinge verwendet weil die Polizei auf richterlichen Antrag hin mitlauschen kann. Das haben die Entwickler aber ganz klar öffentlich gemacht. Laut Betreiber gab es so einen Antrag aber noch nie (da die Polizei dieses Tool für Ermittlungen selbst nutzt... bei manchen Ermittlungen ist es unpraktisch mit einer Polizei-IP aufzutreten...)


Alt 24.07.2014, 02:36   #6
Demicoeur
 
Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick? - Standard

Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?



Das ist mir alles viel zu krass, ich hatte mal nen Trick gekannt da konnte ich irgenwie mit meiner eigenen adresse einen trick anwenden und hab dann einfach keine Daten übermittelt.

Loopback oder so?

weiß nicht mehr kann auch völlig falsch sein.

Irgendwo musste ne Nummer geändert werden und mehr nich.

Wie gesagt ich will nur diesem scheiß forenbetreiber "Deeline" ausweichen.

Die sind zum kotzen. Das forum will ich aber nicht aufgeben.

Mir wärs am liebsten wenn jemand mir nochmal auf die Sprünge hilft wie mein Trick geht, den gibts und ich weiß nur nichtmehr wie das geht... Das war am einfachsten.

Das sind die letzten unseriösen freaks... hxxp://www.deeline.de/ger3/besucher/impressum.asp

Alt 24.07.2014, 07:18   #7
W_Dackel
 
Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick? - Standard

Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?



Es gibt keinen "einfachen Trick".

"Einfach eine Nummer irgendwo eingetragen" kann -wenn es funktioniert hat- nur heißen du hast einen der vielen offenen Proxy Server als Proxy in deinem Browser eingetragen.

Dann ändert das deine IP Adresse und sonst nichts. Das heißt es sieht so aus als surfst du von einem anderen Platz aus, aber die Browserkennung stimmt. Außerdem kann der Betreiber des Proxys dann alles mitlesen. Das gleiche gilt bei VPN. Die einzige relativ anonymen Möglichkeiten habe ich genannt, aber da musst du dich halt einarbeiten.


Dann gibt es noch jede Menge an "H4x00r Tricks" die "supergeheim" von irgendwelchen Möchtegern Hackern im Internet verbreitet werden: nur : die bringen nicht den Effekt den du willst. Also: einarbeiten (was in dem Fall nicht schwer ist, die Tools sind wirklich einfach zu bedienen) oder offen surfen.

Sascha Lobo über vermeintlich einfache Lösungen im Internet - SPIEGEL ONLINE


Wenn du dich für Anonymisierung interessierst, dann lies wenigstens mal die Wikipedia Artikel über Anonymisierung (TOR, JAP) und TCP/IP durch. Sonst landest du auf dem Niveau der Werbeversprechen von "Personal Firewalls" die versprechen dich im Netz "unsichtbar" zu machen.

Wer nichts weiß muss alles glauben.

Geändert von W_Dackel (24.07.2014 um 07:24 Uhr)

Antwort

Themen zu Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?
absolut, anderes, anonym, ausschalten, bestimmte, bestimmten, einfach, fieser, heute, leicht, menschen, nichts, niemand, port, proxy, schütze, schützen, spitze, surfe, total, trick, unterwegs, webseite, wissen, zukunft, zusätzliche, ändern



Ähnliche Themen: Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?


  1. WLAN-Trick soll Apple-Pay-Nutzern Kreditkartendaten entlocken
    Nachrichten - 05.06.2015 (0)
  2. l+f: Politiker, Militärs und Journalisten fallen auf Free-Wifi-Trick rein
    Nachrichten - 15.01.2015 (0)
  3. Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.06.2014 (2)
  4. anonym wie möglich surfen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.03.2014 (36)
  5. Trick gegen Drive-By-Infektionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (3)
  6. Der Trick mit dem f: Google und Microsoft-Seiten verteilten Malware
    Nachrichten - 14.12.2010 (0)
  7. Sind Logfiles eigentlich anonym?
    Diskussionsforum - 02.12.2010 (6)
  8. Trick 17: Tastenkombination öffnet Corsairs Padlock-2-Sticks für Unbefugte
    Nachrichten - 29.06.2010 (0)
  9. Anonym Surfen (legal o. illegal)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.09.2008 (55)
  10. Anonym surfen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.09.2008 (5)
  11. Steganos Internet Anonym VPN
    Alles rund um Windows - 18.06.2007 (1)
  12. Anonym - und die PRobleme
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.01.2007 (8)
  13. Steganos Internet Anonym
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2006 (3)
  14. wie kann ich anonym bzw. abhörsicher surfen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.07.2005 (11)
  15. Fauler Trick
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2004 (5)
  16. steganos internet anonym pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2003 (9)
  17. Anonym/IP-Erkennung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.05.2003 (9)

Zum Thema Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick? - Hallo, Hat mit nichts Illegalem oder so zu tun. Ich möchte einfach gerne mich schützen und Anonym im Net unterwegs sein zumindest in bestimmten Foren. Ich habe mit bestimmten Szenen - Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?...
Archiv
Du betrachtest: Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.