Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Debug

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: TR/Crypt.Agent.gkqty Fund bei C:\Windows\debug\winlogons.exe
Debug - Hi, ich habe seit gestern immer wieder einen Trojaner Fund von Avira. Gefahrname: TR/Crypt.Agent.gkqty in C:\Windows\debug\winlogons.exe . Kann mir jemand bitte helfen den Trojaner zu entfernen? Die FRST.txt und Addition.txt sind aufgrund von zu vielen Zeichen als .zip angehängt. Viele Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Malware? Ergebnis des Log-Files
Debug - Habe wohl versehentlich Malware, Phishing oder ähnliches nach öffnen eines Links installiert. Was genau passiert ist, weiss ich leider nicht. Jedenfalls öffnen sich beim klicken auf Links nicht passende Websites, Pop ups gehen einfach auf und meine Browser sind voll von Werbung trotz AdBlockPlus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Debug - Vorerst schöen Feiertage und entschuldige das ich Dich um diese Zeit störe habe aber den Verdacht das ich mir 2 Erpressungstrojaner eingefangen habe. Habe meinen Lap mit Malwarebytes (Premium Edition ) gescannt und er hat mir 2 Trojaner angezeigt die ich in die Quarantäne verschoben habe. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Debug - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Neustart geht nicht mehr
Debug - hallo zusammen ! gibt mal eine frage, die mir auf dem herzen liegt -habe gerade ein bios update gemacht -cmos resettet -war dann im bios -habe ahci eingestellt -bin danach auf exit u. einstellungen speichern -dann gings nicht mehr weiter
Netzwerk und Hardware
Windows XP. Unter "settings" kann ich das Control panel nicht oeffnen
Debug - Anfrage an die Experten: Seit kurzem erhalte ich eine explorer.exe Fehlermeldung, wenn ich das control panel oeffnen will. Es heisst da: Explorer.EXE - Application Error The instruction at "0x7c9eaa60" referenced memory at "0x00000000". The memory could not be read. click on OK to terminate...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet üb45 40 infizierte Dateien
Debug - Hallo, mein Marwarebytes hat mal wieder angeschlagen. Hier die Logdatei. Ich bitte um Hilfe, hab erstmal nichts gelöscht oder so, hoffe, das war richtig so? Seit dem letzten Vorfall habe ich nichts mehr installiert, nur für die Arbeit Teamviewer, wobei ich den nur runtergeladen habe und dann...
Log-Analyse und Auswertung
UKCASH Virus mit webcam Komme nicht mehr auf desktop
Debug - Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Mein Vater kam heute Mittag vorbei mit seinem Laptop , und sagte der hat aufeinmal so ein pop up mit UKCASH und seinem Bild drauf.Man kommt nicht weiter wie die eingabeaufforderung egal wie man started. Kaspersky Rescue Disk USB/CD Funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLCsetup.exe Malware Trojaner? Malware Dropper!!
Debug - Habe auf der Seite ****://galleries.securewebsiteaccess.com/87479fc0ba/85419bc8bf10/index.html Wurde auf die Seite geschickt. Habe Malwarebytes laufen lassen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5403 Windows 6.1.7600
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Visual C++ Debug Library: Debug Error!
Debug - http://s7.directupload.net/images/100727/t58pwt7p.png Hi Leute, wie werde ich diese Fehlermeldung wieder los? Ich habe bei google gesucht und bin aufs Board gestoßen. Jetzt fürchte ich, dass es sich um ein Virus handeln könnte... OS: Win7 Danke und LG ClientKnight
Alles rund um Windows
ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro
Debug - :headbang:moin, so,nachdem ich erfolgreich den malware defense losgeworden bin, hier nun mein n#ächstes problem: (ich weiß das da schon einiges im internet steht,aber da ich leider ein totaler pc legasteniker bin kapiere ich das nicht!) also ich kann wenn ich mich abmelde,den pc nicht in...
Alles rund um Windows
CCleaner Plugin
Debug - Hi, hab mir ein plugin für den CCleaner gemacht weil ich es nicht mochte das zwar die daten der dateien überschrieben wurden, aber nicht die namen, man könnte es noch vom lösch algorithmus erweitern, aber immo benennt es nur die ordner und dateien vorm löschen um, das verhindert rückschlüsse. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Temperaturen
Debug - Guten Tag die Damen und Herren, da mein Pc sich beim spielen in letzter Zeit desöfteren abschaltet und ich es vermute, dass es mit der Temperatur zusammenhängt, möchte ich euch bitten mal ein Auge auf folgendes zu werfen mit der bitte um ein Bestätigung das die Temperaturen zu hoch bzw zu...
Netzwerk und Hardware
C:\WINDOWS\Debug\PASSWD.LOG - was ist das?!?
Debug - Hallo, habe heute (mit Änderungsdatum von heute) die Datei C:\WINDOWS\Debug\PASSWD.LOG auf meinem Rechner gefunden - mit leerem Inhalt. Bei Google habe ich leider nicht wirklich was gefunden, was mir weiter geholfen hat. Was ist das für eine Datei? Von einem Key-/Passwort-Logger? Oder doch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Problem!
Debug - Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Habe einen scan bei Kaspersky gemacht... Was kann ich noch tun? Kann keine exe-Datein öffnen! C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB890859\SP2QFE\ntoskrnl.exe Das Objekt ist gesperrt übersprungen C:\WINDOWS\$NtUninstallKB890859$\ntoskrnl.exe Das Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
Laufzeitfehler u. Debug Modus
Debug - ch hoffe das ich hier im richtigem Unterforum bin für mein Problem ansonsten bitte verschieben. Also ich habe folgendes Problem, hab den Computer neu aufsetzen lassen weil ich ein Virus drauf hatte. Jetzt kommt immer wenn ich ins Internet gehe so ein Fenster mit Es ist ein Laufzeitfehler...
Alles rund um Windows
Slogans.com , letgohome.com entfernen?
Debug - Ich hab da son problem.zuerst einmal kommen die beiden bei mir immer als start seite. Lustigerweise kommt jetzt bei mir auch immer sone meldung das die batmeter.dll fehlt.. achja und der explorer stürzt immer ab debug hilft da wie immer nix^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner friert in regelmässigen abständen für 3-5 sekunden ein...
Debug - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />E:\PROGRA~1\Grisoft\AVG6\avgserv.exe O4 - HKLM\..\Run: E:\PROGRA~1\Grisoft\AVG6\avgcc32.exe /STARTUP O2 - BHO: (no name) - {35F282B2-C829-4B66-D24B-A28695E668AF} - E:\PROGRA~1\EACHBO~1\debug ace.dll O3 - Toolbar: tray wave -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.