Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Losgeworden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Losgeworden - Hallo Matthias, dank Dir bin ich nun den Trojaner Win32/Wacatac.B!ml schnell losgeworden und kann wieder beruhigt am PC arbeiten/zocken...... Liebe Grüße Beru
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Losgeworden - Vielen Dank M-K-D-B! Mit deiner kompetenten Hilfe bin ich endlich diesen nervigen Trojaner losgeworden und kann mich nun endlich wieder wie gewohnt weitersurfen. Großes Lob auch an alle die dieses tolle Forum ermöglichen! :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
2x Adware, die ich nicht loswerde.
Losgeworden - Moin, bei einer routinemäßigen Überprüfung meines Systems mit adwcleaner gab es zwei Funde, die ich auch nach dem Löschen und Deinstallieren von adwcleaner nicht losgeworden bin. Bei der nächsten Überprüfung tauchten die beiden Teile wieder auf... Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, ohne Euch wäre ich den MPC Cleaner nie losgeworden!
Losgeworden - :applaus: Vielen vielen Dank M-K-D-B....das war gute und harte Arbeit! Ich mag Menschen die kritisch sind und Kritik vertragen. Mach weiter so! Ich denke es ist wichtig Euch zu unterstützen, statt es in unnütze Programme zu investieren! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
MPC Cleaner wäre ich alleine nicht losgeworden!
Losgeworden - :applaus: Vielen vielen Dank M-K-D-B....das war gute und harte Arbeit! Ich mag Menschen die kritisch sind und Kritik vertragen. Mach weiter so. Ich denke es ist wichtig Euch zu unterstützen, statt es in unnütze Programme zu investieren. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter 4 läßt sich nicht deinstallieren
Losgeworden - Irgendwie hat sich zuerst die Omiga Leiste, oder so ähnlich bei mir eingeschlichen und ich habe daraufhin spyhunter 4 heruntergeladen. Die Omiga Leiste bin ich losgeworden, aber Spyhunter 4 werde ich einfach nicht los. Ich habe Norton drüberlaufen lassen, ohne Erfolg. Adware hat mir Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker gezogen WJAM auf dem Rechner
Losgeworden - Guten Tag, Vorgestern wollte ich ein Programm installieren dabei habe ich mir den sogenannten " DNS Unlocker" gezogen. Habe erfahren , dass es sich um ein Virus handelt. Ich glaube, dass ich ihn losgeworden bin aber in meiner Programmliste ist immer noch ein Programm namens "WJAM" diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber für die tolle Unterstützung!
Losgeworden - Vielen herzlichen Dank. Ohne deine Hilfe wäre ich die nervige Werbung vermutlich nie losgeworden!!! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber!
Losgeworden - Vielen Dank an dich schrauber! Dank deiner Hilfe bin ich dieses lästige Positive Finds endlich losgeworden :) Falls mal wieder Probleme auftauchen, weiß ich wohin ich mich wenden kann und werde dieses Forum auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße Malibu89
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Losgeworden - Bin dank deiner Anweisungen die ganze Malware endlich losgeworden, vielen Dank! :) Sehr zufriedenstellende Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank dem Schrauber :)
Losgeworden - Hallo Schrauber, ich muss sagen, dass ich sehr begeistert ob Deiner professionellen Hilfe bin.:applaus: Innerhalb kurzer Zeit bn ich diesen lästigen istartsurf Trojaner losgeworden und mein -zugegebenermaßen recht betagter - Rechner läuft wieder wie ein Bienchen. Die Reparaturanweisungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Saving Bull Filter - ich bin nicht sicher, ob ich schon alles losgeworden bin!
Losgeworden - Mein Problem fing damit an, dass andauernd die Seite CLickDeLShark aufgepoppt ist, später habe ich noch andere Sachen gefunden, zuletzt "Saving Bull Filter", der aber nicht zu deinstallieren ist, weil er bei den Programmen nicht auftaucht. Bin erst sehr spät bei diesem Forum gelandet und habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Laptop mit Vista hängt sich ständig auf - auch schon beim Surfen
Losgeworden - Hallo Leute, mein Laptop hängt sich ständig auf, sodass ich ständig den Stecker ziehen muss. Viele Programme reagieren gar nicht mehr. Könnt ihr bei sowas auch helfen? Meinen Trojaner bin ich mit euch ja schon mal erfolgreich losgeworden :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Langsamer geworden
Losgeworden - Hallo , Hatte ein problem mit dem QV06 Virus wie hier zu sehen : http://www.trojaner-board.de/142505-qv06-virus.html bin alle schritte durchgegangen und von dem Problem losgekommen . Habe jeden Punkt durchgeführt und mir dann noch avast geladen . Mein Laptop ist jedoch seit dem Langsamer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBUpdater.dll Fehlermeldung
Losgeworden - Hallo. Hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen. Habe mir anscheinend irgendwo mal dieses HomeTab eingefangen. bin es mit SpyHunter auch größtenteils losgeworden, aber jetzt bekomme ich bei jedem Start diese dämliche RunDLL Fehlermeldung! "C:\ProgramFiles\HomeTab\TBUpdater.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner!
Losgeworden - Hallo! Ich hatte schon einmal ein Problem mit einem Trojaner auf meinem Laptop. Jetzt ist mir das gleiche auf dem PC passiert. Der Virus ist erneut in Form einer Sperre von der Polizei gekommen und dieses mal haben sich diese Typen sogar in die Webcam eingeschlichen und von meinem Vater ein Foto...
Log-Analyse und Auswertung
Aktivscanner gegen Ukash gesucht
Losgeworden - Hallo, Nachdem ich nun schon das 2. Mal den Ukash Trojaner auf dem Rechner hatte ( beide Male erfolgreich losgeworden ), suche ich einen guten und vor Allem kostenlosen Virenscanner der schon beim Download des Ukash Trojaners Alarm schlägt. Ich hatte früher einmal einen guten Webscanner, der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mit ihavenet-Virus infiziert - was nun?
Losgeworden - Hallo! Ich habe ein seeehr großes Problem mit dem ihavenet-Virus! Stundenlange Recherche wie man diesen Virus loswird und viele Scans mit verschiedenen Programmen (Bitdefener, adwcleaner, xoftofspyse usw.) haben leider bisher nicht geholfen! Den incrediBar-Virus bin ich wieder losgeworden,...
Log-Analyse und Auswertung
Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner
Losgeworden - Hallo, ich habe eine Frage mit der Bitte um Hilfe, nachdem ich bereits eine Email mit einem Trojaner erhalten habe, den ich nun losgeworden bin, erhalte ich jetzt jeden Tag eine Email mit fragwürdigen Anhängen (ZIP), im Vorschautext kann ich lesen, dass immer irgendwelche Beträge angemahnt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner wirklich weg? Wie künftig aufpassen?
Losgeworden - Hi Ihr Profis, ich bin eine Frau und blond. :heilig: und habe gerade mit dem Bundespolizei BKA-Trojaner rumgekämpft und weiß nicht, 1) ob ich ihn wirklich losgeworden bin, 2) und wo er herkam (um es zukünftig zu vermeiden) Die einzigen Programme, die ich im letzten Monat auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool losgeworden?
Losgeworden - Hallo, ich habe mir heute ebenfalls dieses Security Tool zugezogen und bin gerade hoffentlich dabei es wieder loszuwerden. Bisher habe ich alle Schritte aus dieser Anleitung (trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html) von Euch befolgt und wollte fragen, ob ihr jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goggle Redirecter gelöst durch Combofix Logfile Frage
Losgeworden - Hallo zusammen, ich bin hier neu, hatte einen Googleredirect auf meinem Rechner, der Trotz allem was ich versucht habe, 3 totale Formatierungen waren auch dabei, nun keinen Mucks mehr macht dank Combofix. Nun hat mir die bleepingcomputer-site aber empfohlen, dass ich trotzem das Log poste und...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll Fehler Meldung
Losgeworden - Hallo, ich kriege nach dem hochfahren des PCs eine Rundll Fehlermeldung er zeigt den Pfad für meinen Adobe Reader an und das diese nicht ausgeführt werden konnte. Habe vor zwei Wochen nen TR/Agent drauf gehabt den ich mit Hilfe von Cosinus (aus dem Kompetenz team) und dem Tool Avenger losgeworden...
Alles rund um Windows
ruhezustand modus nicht möglich bei xp pro
Losgeworden - :headbang:moin, so,nachdem ich erfolgreich den malware defense losgeworden bin, hier nun mein n#ächstes problem: (ich weiß das da schon einiges im internet steht,aber da ich leider ein totaler pc legasteniker bin kapiere ich das nicht!) also ich kann wenn ich mich abmelde,den pc nicht in...
Alles rund um Windows
win32.agent.sd losgeworden?
Losgeworden - Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Danke. :) Sunny
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.