Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Losgeworden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dropper virtumonde.bl (byxwtrs.dll) help!
Losgeworden - also..folgendes problem: ich weiß nicht wie und wann das passiert ist, aber fakt ist ich kriege den dropper nicht mehr los. habs schon im abgesicherten modus probiert, hab versucht das ding zu verschieben und auch umzubenennen, doch das scheint eines von der ganz hartnäckigen sorte zu sein....
Mülltonne
Bitte um Logfile Auswertung von Hijackthis! PS: sehr dringend
Losgeworden - Ich hatte ein "bisschen" spyware auf dem rechner bin sie aber losgeworden aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie ganze weg is es kann sein das die einige spyware noch drauf is jezz wollt ich hier meinen hijack this log posten danke schon im vorraus ps: benutze windows ME mit 450mhz und 64mb ram...
Mülltonne
Adware.MediaLoad
Losgeworden - hab den vorhin auf meinem rechner gefunden. nun hab ich etliche löcher auf C: kann mir einer sagen, was der anrichtet? ich bin ihn schon wieder losgeworden, hab aber ne menge fehlerhafter dateien und kann wahrscheinlich neu auflegen. würde mich über ifos freuen
Log-Analyse und Auswertung
TR/StartPage.GV bzw. .FW
Losgeworden - hi mein antivir pe meldet mir immer wieder folgende schädlinge: TR/StartPage.GV und gleich danach TR/StartPage.FW soweit ich in erfahrung bringen konnte, ist das ding relativ harmlos und antivir pe löscht die beiden dinger auch immer brav - ich bekomme den alarm deswegen aber immer wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bsx5.dll
Losgeworden - Danke für die Hilfen! Spybot und Adaware hatten auch nichts gefunden, das war ja das Drama. Und Trojancheck hat alle paar Minuten gemeldet, dass der Autostart-Eintrag wiederhergestellt wurde, nachdem ich ihn gelöscht hatte. Hab jetzt von einer anderen Partition aus die dll gelöscht - und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.