Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Dropper virtumonde.bl (byxwtrs.dll) help!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.12.2007, 23:39   #1
Jamie@LPDE
 
Dropper virtumonde.bl (byxwtrs.dll) help! - Ausrufezeichen

Dropper virtumonde.bl (byxwtrs.dll) help!



also..folgendes problem:

ich weiß nicht wie und wann das passiert ist, aber fakt ist ich kriege den dropper nicht mehr los.
habs schon im abgesicherten modus probiert, hab versucht das ding zu verschieben und auch umzubenennen, doch das scheint eines von der ganz hartnäckigen sorte zu sein.
hatte eigentlich nie probleme mit viren.

hat wer schonmal mit diesem virus bekanntschaft gemacht und/oder ist ihn auch losgeworden? wenn ja, wie?

danke schonmal im vorraus

 

Themen zu Dropper virtumonde.bl (byxwtrs.dll) help!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, dropper, hartnäckige, hartnäckigen, help, kriege, losgeworden, modus, nicht mehr, probiert, problem, probleme, schaf, schei, schonmal, verschieben, versuch, versucht, virus



Ähnliche Themen: Dropper virtumonde.bl (byxwtrs.dll) help!


  1. (mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (3)
  2. Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (9)
  3. Virtumonde.sdn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (4)
  4. Virtumonde und Virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (1)
  5. Virtumonde :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (4)
  6. Virtumonde
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (14)
  7. Virtumonde/Virtumonde.prx nicht entfernbar !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2009 (29)
  8. Smitfraud C, virtumonde, virtumonde generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (11)
  9. Virtumonde.prx und Virtumonde
    Mülltonne - 30.12.2008 (1)
  10. Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (1)
  11. Infiziert mit Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  12. Spybot meldet Smitfraud-C. Virtumonde & Virtumonde.generic Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (1)
  13. Virtumonde.prx
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (2)
  14. Smitfraud-C. & Virtumonde & Virtumonde.generic
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (7)
  15. Smitfraud-C./Virtumonde/Virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (22)
  16. Befall von Virtumonde, Trojan.Dropper/Gen und Trojan.DNSChanger-Codec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2008 (23)
  17. Virtumonde.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (6)

Zum Thema Dropper virtumonde.bl (byxwtrs.dll) help! - also..folgendes problem: ich weiß nicht wie und wann das passiert ist, aber fakt ist ich kriege den dropper nicht mehr los. habs schon im abgesicherten modus probiert, hab versucht das - Dropper virtumonde.bl (byxwtrs.dll) help!...
Archiv
Du betrachtest: Dropper virtumonde.bl (byxwtrs.dll) help! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.