Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu bei 100

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU ist ständig bei 100 Prozent auslastung
Cpu bei 100 - Hallo Zusammen, Jedes Mal wenn ich mein Notebook (Asus Pro66ic) hochfahre, ist mein CPU bei 100 Prozent ausgelastet. Neu aufsetzen von Windows, hat leider auch nicht gebracht. Kaspersky und Malwarebytes Anti-Malware, finden nichts was das System gefährden könnte. Im Task Manger, finde ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Ruhezustand CPU bei 100%
Cpu bei 100 - Hallo Leute, ich habe Windows 7 auf meinem oben genannten Laptop installiert und habe das Problem, dass nachdem ich den Laptop aus dem Ruhezustand wieder "erwecke", die CPU-Leistung konstant bei 100% liegt, auch wenn ich keine Anwendungen laufen hab. Bei einem Neustart ist alles wieder beim...
Log-Analyse und Auswertung
System.exe sehr hoch
Cpu bei 100 - Servus, hab mir vor ca. einem halben Jahr einen neuen Rechner zusammengebaut: Intel DP55KG Mainboard Geforce GTX 260 Intel I5 Prozessor und 2x2 GiG G-Skill RAM Treiber sind aktuell. Nun zum Problem habe ihn mit Win7 Ultimate aufgesetzt funktionierte auch Anfangs alles prima doch dann von...
Log-Analyse und Auswertung
Autocad und Videos laufen max. 10min - CPU bei 100% oder stürzt ab
Cpu bei 100 - Moin! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop nach kürzerer Zeit voll ausgelastest ist. Vor allem bei Autocad und Videos (Internet, Festplatte oder DVD) geht nach ca.10 Minuten gar nichts mehr (CPU 100%). Wenn ein Neustart möglich ist behebt der das Problem oder aber der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
secvnnvrxr.exe
Cpu bei 100 - Hallo. Hab seit einigen Tagen immer wieder ne CPU Auslastung von 100 % ! Nichts geht mehr , der Rechner hängt ein paar Minuten, dann ist die Auslastung wieder bei 0 % , 5 Min. später wieder auf 100 % ! Das geht den ganzen Tag so ! Mir ist im Taskmanager folgender Eintrag aufgefallen "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU bei 100% in 3D Anwendungen (onlinegames)
Cpu bei 100 - Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Es gibt sehr viel post zu meinem Problem leider hat mir bis jetzt keines richtig weitergeholfen ^^ ! kurze Problem beschreibung : seit ca 3-4 monaten lägt mein Rechner wenn ich zum beispiel in Runes of Magic oder so reingehe hat er...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung kurzzeitig nach immer gleichen zeitlichen Abständen auf 100%
Cpu bei 100 - Hi erstmal^^ Also.. ich habe folgendes problem: Die CPU geht immer in gleichen Zeitabständen auf eine auslastung von 100% hinauf. Nach ca. 20 - 30 sek. sinkt sie wieder und die auslastungswerte sind wieder in einem normalen bereich. Ist mir zuerst beim zocken von css aufgefalln :schmoll: Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Der Leerlaufprozess -immer 80 % CPU-Auslastung.
Cpu bei 100 - Hallo Profis! Ich selber bin ja im Board aktiv , aber wenn ich gestehe eine richtige Anfängerin :heulen: Na ja , um so besser das es euch gibt.:aplaus: Ich benutze den normalen Taskmanager von Windows XP. Das SP2 habe ich installiert und mein Computer zeigt mir an das ich alle wichtigen Updates...
Mülltonne
PC bootet extrem langsam, CPU bei 100%, 64 Prozesse im Task Manager
Cpu bei 100 - Liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit einigen Tagen folgendes Problem. Mein PC bootet extrem langsam, ich habe 64 Prozesse im Task Manager am laufen, CPU ist auf 100% und Kaspersky wird erst nach einigen Minuten geladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. greets ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung seit neustem immer 100%
Cpu bei 100 - Hallo, ich hab ein A21m und seit neustem die Cpu bei 100%.Es beruhigt sich auch nicht :pfui:.Wenn ich Adaware oder Spybot laufen lassen will-fehlanzeige,es kommt erst gar nicht so weit.Rechner schaltet sich ab!:lmaa: Ich ja nicht doof :D und hab dann die Programme die Recourcen fressen...
Log-Analyse und Auswertung
cpu bei 100 %
Cpu bei 100 - Huhu hoffe mir kann jemand helfen meine cpu auslastung ist fast immer 100 % obwohl ich nichts laufen habe !!!!Wer kennt sich da aus ??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:27:40, on 25.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist sehr langsam...speziel wenn ich meinen browser (Firefox) öffne
Cpu bei 100 - Hi an alle, ich werde hier mein HJT LOG posten und bitte euch mal drüber zu schauen. Mein Computer ist echt langsam und teilweise ist die CPU bei 100%. Das schwankt aber sehr. Oft nur wenn ich den Task Manager öffne. Am Anfang ist die Leistung bei 100% nimmt dann aber auch schon wieder ab....Sie...
Log-Analyse und Auswertung
überlastung und wuauclt.exe
Cpu bei 100 - Hallo, ich habe lange gesucht, ob ich alleine eine Antwort finde und ich warne direkt vor, ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anweisungen folgen kann, die hier normalerweise geschrieben werden, weil ich eigentlich überhaupt nicht verstehe, was da vor sich geht. Hoffentlich kann mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
CPU bei 100% - kann nicht arbeiten
Cpu bei 100 - Guten Morgen, ich habe ein schwerwiegendes Problem und komme nicht mehr weiter. Meine CPU-Auslastung liegt beim Starten von Dreamweaver (Webeditor) permanent bei 100%, sodass ich damit überhaupt nicht mehr arbeiten kann. Ich habe diesen Logfile eben erstellt. Ist da irgendwas auffallendes...
Log-Analyse und Auswertung
Kennt jemand....
Cpu bei 100 - Hallo kann mir jemand sagen was shop1004.exe, weirdontheweb.exe, optimize.exe, ucmoreiex.exe und UniFish3.exe ist. Und kennt jemand die Symptome: Ich bin im Internet nach ca. 10 manchmal nach 30 manchmal nach 5 min. ist die CPU bei 100%, in meiner startleiste kann ich garnichts mehr drücken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.