Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu-leistung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
An Leo: Problem Nummer 2
Cpu-leistung - Hi Leo Ich hatte dir von meinem zweiten Laptop erzählt und das dieser wohl unter einem Virus/Trojaner leiden dürfte. Ich habe ESET angewendet. ESET fand 27 infizierte Dateien. Das Problem ist aber leider noch immer vorhanden (explorer.exe saugt 99 Prozent der CPU-Leistung). Anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/small.ca + deutlich verlangsamter PC
Cpu-leistung - Hallo, heute Morgen hat mir Windows angezeigt, dass ich vom "win32/small.ca" befallen sei. Mein Virenscanner (Sophos) findet aber nichts. Zudem ist mein Laptop extrem langsamer als normal (Laut Taskmanager CPU-Leistung imma 40-50% mehr, als die Summe der angezeigten Prozesse angibt). ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows friert nach Start für eine Weile ein, danach alles normal
Cpu-leistung - Hallo liebe Helferlein, ich habe folgendes Problem: Nach dem Anschalten des PC's friert Windows für eine ungewisse Dauer einfach ein. Maus kann ich bewegen.. Die CPU-Leistung fällt für diesen Zeitraum auch auf 0%-1%. Hier der Log von Malwarebytes Anti-Malware:...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Leistung steigt andauernd auf 100%! Wieso?
Cpu-leistung - Ich habe Windows7 home premium 64-bit und habe das problem das meine cpu-Leistung andauernd auf 100% steigt. Ich bin mir nicht sicher woran das liegt, ich habe Win7 auch schon mehrmals neu installiert :( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:00:11, on 16.04.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit CPU-Auslastung?
Cpu-leistung - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob das überhaupt ein Problem ist, aber es kommt mir irgendwie komisch vor. Wenn ich ein Spiel Namens Minecraft starte, startet Java natürlich automatisch mit. Meine CPU-Leistung ist dann plötzlich auf 100% Im Spiel fängt es furchbar an zu ruckeln....
Alles rund um Windows
Nach Ruhezustand CPU bei 100%
Cpu-leistung - Hallo Leute, ich habe Windows 7 auf meinem oben genannten Laptop installiert und habe das Problem, dass nachdem ich den Laptop aus dem Ruhezustand wieder "erwecke", die CPU-Leistung konstant bei 100% liegt, auch wenn ich keine Anwendungen laufen hab. Bei einem Neustart ist alles wieder beim...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch Wiederherstellungspunkt
Cpu-leistung - Hallo zusammen, hatte ebenfalls das Problem dass sich der Internet Exploerer immer automatisch geöffnet hat, nach einer gewissen Zeit war dann die CPU-Leistung bei 100% und es lies sich nichts mehr bedienen. Habe dann eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt gemacht an dem das Problem noch...
Log-Analyse und Auswertung
Pc laggt / internet langsam / speicherprobleme?
Cpu-leistung - Mein Problem: Ich hab eine 16k leitung die auch funktionstüchtig sendet (via Playstation 3) auf dem pc kommen dann jedoch nur noch schwankungsweise 100-300kbs an, ich vermute schon das mein pc als server missbraucht wird, so langsam wie der manchmal ist! also gleich zum 2. prob, mein pc ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler im System
Cpu-leistung - Hallo, habe folgendes Problem: Ein ordnungsgemäßes Herunterfahren nicht mehr möglich außer im abgesicherten modus, dass heißt mein PC hing sich normalerweise beim Bildschirm "turning off", also nach dem Bilschirm "save settings",auf. Geschichte dazu: hab XP neu aufgesetzt nach Problem...
Alles rund um Windows
MYsecurity center findet Trojaner (Kollah, Zbot) + rogue security software, entfernt sie aber nicht
Cpu-leistung - Hallo! Bevor ich eure tolle Seite gefunden hab, habe ich bereits folgendes getan: 1. MYSecurity Center (von ca) fand 10 Bedrohungen: Trojaner Kollah und Zbot, konnte diese aber nur teilweise in die Quarantäne verschieben. Bei erneuten scans ähnliches Ergebnis! "Symptome": Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe mit 50% Auslastung!
Cpu-leistung - Hallo Leute, heute mittag beim Surfen im Internet hat mein FreeAntiVir mir einen Trojaner gemeldet, ich habe den "Zugriff verweigert" und der Browser musste geschlossen werden, da ein Problem festgestellt wurde. Ich habe daraufhin mal den Task-Manager gecheckt und gemerkt das cmd.exe 50% der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe zieht exakt 50% CPU-Leistung beim Starten vom Microsoft Flight Simulator
Cpu-leistung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Flugsimulator starten will, passiert zunächst gar nichts, außer dass die rundll32.exe startet und unmittelbar exakt 50% der CPU beansprucht. Danach lässt sich der Flugsimulator ganz normal starten mit Titelbild usw und auch an sich ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
siszyd.exe wird von Avast nicht erkannt - RemovalTool gesucht
Cpu-leistung - Hallo, ich weiß nicht genau von welcher Malware dies ein Bestandteil ist, jedenfalls verbrät dieses Mistding 100% CPU Leistung im Leerlauf, so daß auf dem betroffenen PC alles nur noch in Zeitlupe abläuft. Das hier habe ich bei Sophos gefunden: Ich bin kein Virenexperte, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert ein nach Normalstart
Cpu-leistung - hallo Leutz, ich habe folgendes problem. mein rechner startet im normalmodus völlig "normal". sobald der desktop erscheint wird der rechner langsam und die cpu-leistung liegt bei 0-2%. nach ca. 5 min. gibt sich das wieder und der rechner läuft wie gewohnt. allerdings nicht lange und der friert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer.exe frist CPU-Leistung
Cpu-leistung - Hallo Zusammen, habe mal hier HiJack file gepostet....da ich im Moment der Prozess Windows-Explorer.exe immer zw. 50-60 % Läuft, manchmal bis sogar 99-100 % (und habe den Prozesspunkt LEERLAUF nicht mehr!!!) Hier der Log vielleicht kann ja jemand einen Fehler erkennen: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auf 100%, Laptop wird immer langsamer, bitte um Hilfe
Cpu-leistung - Hi, bin hier jetzt das erste mal, und das natürlich weil ich ein Problem habe... Also vor einigen Tagen hat a-squared free einen Dialer gefunden. Den habe ich dann auch entfernt. Aber mein Laptop schläft solangsam schon fast ein... CPU-Leistung befindet sich immer auf 100% und aufhängen tut er...
Log-Analyse und Auswertung
VMware auf aktueller c't
Cpu-leistung - Die aktuelle c't 20/05 bietet auf der beigelegten CD eine Einjahreslizenz von VMware 4.5 an. Sowohl unter Linux als auch Windows eignet sich VMware ausgezeichnet dazu, andere Betriebssysteme zu testen oder produktiv zu nutzen. Durch die Snapshot-Funktion kann man innerhalb von Sekunden den Stand...
Alles rund um Windows
VMware auf aktueller c't
Cpu-leistung - Die aktuelle c't 20/05 bietet auf der beigelegten CD eine Einjahreslizenz von VMware 4.5 an. Sowohl unter Linux als auch Windows eignet sich VMware ausgezeichnet dazu, andere Betriebssysteme zu testen oder produktiv zu nutzen. Durch die Snapshot-Funktion kann man innerhalb von Sekunden den Stand...
Alles rund um Mac OSX & Linux
HJT-Log mit seltsamen Prozessen
Cpu-leistung - Hallo liebe Experten - weil der Rechner, an dem ich grade sitze, seit 2 Tagen in Sachen Inet muckt, suche ich nach der Ursache. Er hat Probleme, Seiten zu laden und die Geschwindigkeit bei Downloads sinkt so lange, bis sie sich komplett aufhängen. Das komische: Wenn ich die beiden fetten Prozesse...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.Dvldr
Cpu-leistung - hola! habe heute Virus "Backdoor.Dvldr" auf meinem laptop entdeckt (Pentium 4, Win2000pro)...habe anschliessend norton deinstalliert und mache momentan Virenpruefung mit Kaspersky...dauert aber irre lange...bin jezz schon 1 Stunde dabei (mit einer CPU-Leistung von 100%) und Programm hat erst 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.