Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bekomme anrufe von verscheidenen Handynummer, aber wenn ich die zurückrufe kommt: Diese Nummer ist nicht vergeben
Werbung - Hi, kann dadurch ein Virus oder ähnliches auf meinem Android 7.0 Handy installiert werden? Das ist ein Elephone P8 Mini. (Stand SIcherheitsupdates 5.10.2017) Hatte meine Handynummer bei einer Facebook Werbung eingetragen, die gemeint hat, dass man laut Paragraph 52a SGB von der Krankenkasse...
Smartphone, Tablet & Handy Security
durch unternehmensrichtlinie installiert, addon installiert sich ständig unter anderem Namen neu
Werbung - Hallo, im chrome-browser befindet sich seit längerem ein icon-loses addon, welches sich nicht direkt im browser deinstallieren lässt da es "durch unternehmensrichtlinie installiert" ist. Der Name des addons ist eine Buchstabenkombination wie bsw. bfijnofcfpaejmelmbkmlbcconmhnbee. Habe mal über...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall auf 2 Rechnern - Virenscanner hat danach Systeme beschädigt - Retten oder neu aufsetzen?
Werbung - Hallo, ich bitte zu entschuldigen, falls mein Post nicht ganz den Regeln entspricht. Bin komplett ratlos sowie mit den Nerven am Ende und habe aufgrund des u.g. Problems diverse Fragen, die vermutlich in 10 verschiedenen Foren gestellt werden müssten. Ich versuche es aber erst einmal hier...
Alles rund um Windows
Virus/ Trojaner im Windows System ?
Werbung - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, Ich bin neu hier und somit ist dies mein erster Eintrag. Daher hoffe ich, dass ich soweit alles richtig gemacht habe und gegen keine Regel verstossen habe. Ich habe seit Donnerstag ein Problem mit meinem Pc und war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es...
Alles rund um Windows
Sobald man einen direkt downloadlink anklickt, popup ,werbung
Werbung - Hallo, ich habe das Gefühl, das mein PC sich nen schnupfen geholt hat. Solbald ich von einer Seite, z.B. Nivida, einen Downloadlink anklicke, komme ich auf gaming, bzw. aduld game seiten raus. beim 2. mal funktioniert der Download-link. Falls ich mir eher EBOLAIDS, statt nem schnupfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Viel Werbung beim Googeln, Weiterleitung auf unsichere Links
Werbung - Hallo ihr Lieben, seit vorhin stelle ich fest, irgendwas muss ich mir eingefangen haben. War vorhin bei Amazon, da wurden mir beim Klick auf Links ständig weitere Seiten geöffnet, unsichere, mit Spam, Werbung, falschen Gewinnspielen, usw. Auch beim Googeln steht an oberster Stelle erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows öffnet ungefragt Werbung (Windows+Inetseiten)
Werbung - Ich habe mir glaube ich wieder etwas eingefangen seit gestern ist es so das sich ab und zu ungefragt Internet Seiten öffnen mit Man wäre der 1 milliardste User von irgendwas und hätte etwas gewonnen. Zudem krieg ich auch Werbung im Windows Benachrichtigungscenter wie zum beispiel Anna 20 wohnt um...
Log-Analyse und Auswertung
beim email "datei anhängen" kam ein komisches fenster
Werbung - hallo ich habe eine frage ich musste 2 emails versenden mit wichtigen dokumenten. Habe dafür sogar neuen email-konto erstellt. Erste email ging problemlos. Aber beim zweiten email hatte ich ein kleines problem. Als ich "datei anhängen" geklickt hatte hängte es glaub ich ganz kurz , dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung Nachtrag
Werbung - siehe hier: https://www.trojaner-board.de/193784-browser-oeffnet-oeffnet-tabs-werbung-2-a.html @ Cosinus: Denk mal bitte über Folgendes nach: Du kommst zu einem neuen Arzt. Vielleicht eine Koryphäe in seinem Fach, aber das weißt du nicht genau, denn du warst noch nie bei ihm, kennst auch...
Mülltonne
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung 2
Werbung - siehe hier: https://www.trojaner-board.de/193774-browser-oeffnet-oeffnet-tabs-werbung.html @ Cosinus: Ich das so schlimm, kränkend, ehrverletzend oder was auch immer, nochmal zu sagen, dass deine Empfehlung auf - was weiß ich- 20 Jahre Erfahrung in der IT, Arbeit und Betreuung hier im Forum...
Mülltonne
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung
Werbung - Hallo, ich bin nicht sicher, ob das wirklich eine Gefahr ist, aber seit letzter Woche ist folgendes Problem sporadisch aufgetreten: In Opera öffnete sich ein neuer Tab mit "Jährliche Besucherumfrage Opera" (oder so ähnlich). Natürlich habe ich daran nicht teilgenommen und auch keinen...
Mülltonne
Erpressungsmail scheinbar von mir selbst
Werbung - Ich habe eine Erpressungsmail erhalten, als Absender erscheint mein eigener Name. Der Verfasser möchte Bitcoins, weil er ansonsten ein Video an alle meine Kontakte weiterschicken will, was er von mir gemacht hat. Er hätte sich über eine Werbung einer Porno-Seite in mein System gehackt und mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware auf Samsung Galaxy S9+
Werbung - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf mir nicht bekannte Weise eine Art Malware auf meinem Samsung Galaxy S9+ eingefangen. Die Malware macht sich dadurch bemerkbar, dass fast jedes mal, wenn ich mein Smartphone anschalte, also den Home Screen öffne, aggressiv sich aus dem Nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC spinnt... werbung öffnet sich programme laden schlecht..
Werbung - hab ne log datei ... vll könnte mal jemand drüber schauen ? vielen dank im vorraus... Logfile of HiJackThis Fork (Beta) by Alex Dragokas v.2.8.0.4 Platform: x64 Windows 10 (Pro), 10.0.17134.345 (ReleaseId: 1803), Service Pack: 0
Mülltonne
Windows 7: Beim Klicken in Firefox öffnen sich im Hintergund Tabs mit Werbung o.ä.
Werbung - Hallo, wenn ich in Firefox klicke, öffnen sich teilweise Werbeseiten im Hintergrund (Wettseiten, Seiten mit Hinweis auf Virusbefall) bzw. eine Seite auch sehr penetrant im Vordergrund, die irgendein Passwort will (kann ich nur schließen durch Alt+F4 und dann direkt den Tab schließen). Ich vermute...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: "Werbung" in Google Suchergebnissen (Chrome)
Werbung - Hallo Forum, seit einiger Zeit erhalte ich bei der Google Suche im Chrome-Browser, nachdem ich die Suchanfrage abgeschickt habe, mit einer ca. einsekündigen Latenz Werbung. Diese bezieht sich teilweise auf die Suchparameter und hat ein ähnliches Aussehen wie die "normale" Chrome-Werbung, nur...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Stimme spricht mit mir...
Werbung - Hallo Liebes Forum, ich hab ein etwas sehr mysteriöses Problem. Seit einigen Tagen kommt ganz sporadisch über meine Lautsprecher eine tiefe männliche Stimme. Entweder sagt sie "Volume Up" oder "Volume Down". Das ganze ohne das ich etwas besonderes mache. Ich weiß nicht wo sie herkommt. Ich hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7: Firefox öffnet neue Tabs mit Werbung und "Computer gesperrt"
Werbung - Hallo miteinander, Vor ca. zwei Wochen traten die Werbe Tabs bei Firefox zum ersten Mal auf. Daraufhin habe ich Firefox entfernt und das System auf einen früheren Stand zurückgesetzt. Danach Firefox erneut installiert. Seit gestern tritt das Problem aber erneut auf u.a. wird ein Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet unerwünschte Werbung in Tabs
Werbung - Hallo, Ich habe das Problem, dass sich beim Klicken auf einen Link egal auf welcher Seite hin und wieder neue Tabs mit Werbung oder Warnungen ("Ihr Computer wurde gesperrt") öffnen. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem bereits und habe Hals über Kopf drei verschiedene "Antivirus" Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? (Neue Startseite etc.)
Werbung - Hallo, ich möchte auch mal wieder um Eure Hilfe bitten. Ich war vorhin im Netz unterwegs und habe auf eines meiner Lesezeichen (schon vor langerZeit gesetzt und nie ein Problem) geklickt. Statt der gewünschten Seite öffnete sich eine andere. Ich hatte zunächst gedacht, ich habe auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner in veralteter Skype Version öffnet Browser/Browserfenster mit Werbung
Werbung - Hallo! Ich hoffe das ist hier die richtige Stelle für den Thread. Ich habe die letzten Tage sehr mit einem Problem zu kämpfen gehabt zu dem ich jetzt hoffentlich die Lösung gefunden habe. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen öffnete Firefox Tabs mit Gewinnspielen, kostenlosen Netflix...
Diskussionsforum
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit unverlangter Werbung
Werbung - Hallo! Nun es hat mich erwischt – wie? Keine Ahnung, denn ich versuche immer vorsichtig zu sein. Mein Problem: Ich verwende Firefox. Seit einigen Tagen und während Firefox gestartet ist, öffnen sich von alleine Tabs mit Werbung für Spiele, Telekom, Gewinnspiele usw. Eine Regel habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Firefox öffnet Tabs mit Werbung
Werbung - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet der Firefox-Browser nach Start aber auch sporadisch während der Nutzung neue Tabs mit Werbung, teilweise auch mit Login-Aufforderung die den Browser blockiert. Windows und Firefox sind up-to-date. Bisher habe ich folgendes unternommen: - Malware AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10 MS Edge öffnet ungefragt Seiten, Datei-Explorer & Win Suche keine Tastaur mehr
Werbung - Vor einigen Tagen habe ich mir beim Herunterladen eines Windows Toolkits wohl einen Virus oder Trojaner eingefangen. Windows Edge funktionierte nicht mehr richtig und öffnete neue Fenster mit Werbung, jedes Mal wenn ich irgendwie in den Browser klickte. Außerdem ist der Datei-Explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)
Werbung - Guten Tag, Ich habe komischerweise seit gestern ein nerviges Problem. Es öffnen sich irgendwelche Tabs selbstständig mit Werbung zu total zufälligen Zeiten, aber schon ziemlich aufdringlich, sodass ich sie nicht einfach ignorieren könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.