Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speziell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Bublik - Computer total langsam - speziell Opera & Thunderbird bleiben hängen und laden nichtmehr
Speziell - Hallo zusammen. Auf meinem Computer hat sich lt. Avira der o.g. Trojaner eingeschlichen. Ich habe ihn in Quarantäne verschoben. Aktuell ist es so, dass Opera total langsam ist und Mozilla Thunderbird richtig langsam ist (beim email abrufen bleibt er komplett hängen). Wenn ich Thunderbird während...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund auf Mac
Speziell - Hallo, Kompetenzteam, habe gestern auf macbook nach scan folgendes Ergebnis: ca. 300 desinfizierte bzw. gelöschte Gefahren, alle das e-mail-konto betreffend. Kaspersky sagt mir dann, alle Gefahren wären neutralisiert, zeigt mir aber 2 aktive an, die sich nicht desinfizieren lassen? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
4 GB RAM für Lenovo S430
Speziell - Hallo zusammen ! Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Lenovo S430 und habe es versäumt, gleich die 8 GB Version zu nehmen. Eine Bank ist noch frei, also werde ich noch 4 GB nachbestellen: DDR3 SDRAM 1600MHz (PC3-12800), SO-DIMM, 204-polig Kingston empfiehlt: KTL-TP3C/4G oder...
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner mit Webcamanschaltung - Taskmanager teilweise deaktiviert.
Speziell - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen Bundestrojaner, der sogar die Webcam anschaltet.Der ist sehr hartnäckig. Ich schaffe es manchmal (so wie jetzt) mit ein paar Tricks wieder ins Sytem hinein zukommen. Eine einfache Systemwiederherstellung hat leider nicht funktioniert. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar Virus nach Treiberdownload
Speziell - Hallo, habe nachdem ich meinen Dell Computer formatiert habe, manuell einige Treiber herunterladen müssen. Der Hersteller/Herausgeber dieser Treiber war Softonic. Der Virus macht sich bei Mozilla Firefox bemerkbar, speziell wenn ich ein neues Tab öffne. Ich habe versucht, das Problem irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com.... lässt sich nicht entfernen
Speziell - Hallo, auch ich habe wie viele das Problem mit der incredibar, speziell das im Firefox ständig der neue Tab mit der Adresse geöffnet wird. Da es ja durch Drittsoftware mitanstalliert wurde, muss es Scilors Grooveshake gewesen sein, soviel kann ich dazu sagen. Leider konnte ich bisher mit...
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar.com/mb188?a=6R8FzOQJIW&loc=FF_NT Entfernen
Speziell - Hallo, ich habe wie viele das Problem mit der incredibar, hier speziell das im Firefox ständig der neue Tab mit der Adresse geöffnet wird. Ich habe versucht eine lösung zu finden aber die lösungen sind meist ja nur für den einzelfall gedacht hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Predator vs....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com.... lässt sich nicht entfernen
Speziell - Hallo, ich habe wie viele das Problem mit der incredibar, hier speziell das im Firefox ständig der neue Tab mit der Adresse geöffnet wird. Ich habe viel nachgelesen und festgestellt, das mir da jemand mit erfahrung helfen muss, da es alles lösung für den einzelfall sind. Da es ja durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hermes_v01 - Onlinebanking
Speziell - Hallo, ich habe heuet leider auch einen Brief von meiner Bank bekommen, dass dieser hermes_v01 Trojaner mein Passwort ausspioniert hat. Da man ja immer speziell zum jeweiligen Rechner irgendwelche Daten auslesen und korrigieren muss habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Es wäre sehr...
Log-Analyse und Auswertung
email link angeklickt - ist PC jetzt infiziert?
Speziell - Hallo, ich habe eine email mit einem link von einem Bekannten bekommen und dummerweiße drauf geklickt. Es war irgend ne Werbung und jetzt hab ich natürlich Angst das ich mir irgendwas eingefangen hab ;). (link: hxxp://swugradschool.com/wp-content/themes/twentyten/likeit.php?orange209.bmp) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirtdienst 08.08.2012
Speziell - Hallo liebes Trojaner Board! Anbei habe ich heute eine Mail, die ich mit tollem Vireninhalt bekommen habe, in eurem Upload Channel hochgeladen. Da euch solche Mails, speziell Markus, mit deren Anhängen interessieren, habe ich dieses Thema eröffnet. Man sehe sich die üblichen Rechtschreib-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Wie entferne ich Weelsof.A.67?
Speziell - Guten Tag zusammen, ich habe mir leider einen Trojaner auf mein Netbook eingefangen und weiß nicht, wie ich ihn im Einzelnen sicher loswerden kann. Mein Avira hat ihn in bisher drei Dateienpfaden festgestellt und er ist jetzt in Quarantäne: Meldung: TR/Weelsof.A.67 Quelle:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool für Videoentschlüsselung -/ reparierung
Speziell - Hallo! Nachdem es zumindest kurz-/ bis mittelfristig nicht danach aussieht, das es eine Entschlüsselung für die Dateien nach dem Bundespolizei/BKA/Gema Trojaner neuere Generation (ohne locked) gibt, wollte ich einmal fragen, ob jemand schon eine Möglichkeit gefunden hat unterschiedliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösegeldtrojaner - Kein abgesicherter Modus Möglich
Speziell - Hallo liebe Forengemeinde, meine Mutter hat sich ihrem Laptop den Lösegeldtrojaner eingefangen. Leider lässt sich auch der abgesicherte Modus nicht starten. Er beginnt den Ladeprozess des abgesicherten Modus, dann erscheint ganz kurz ein Bluescreen und der Laptop startet von neuem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Speziell - Hallo. wie auch schon andere mitglieder habe ich einen e-mail-anhang geöffnet und beim nächsten Start des pcs kam diese meldung und die aufforderung ein update in höhe von 100€ zu bezahlen, da ja jeder trojaner speziell sein soll poste ich lieber das problem erneut. das system ist windows xp ...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es Viren/Trojaner für Stickmaschinen?
Speziell - Hallo Ich habe eine komische Frage ob das was ich euch gleich erzähle möglich ist oder ob man mir versucht einen Bären aufzubinden. Ich erstelle Stickdatein für Stickmaschinen. Eine Probestickerin von mir behauptet nun, das man ihr wohl eine Art Virus/Trojaner geschickt hat - vermutlich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorschlag für Forum
Speziell - Liebes Trojaner-Board-Team. erst einmal natürlich vielen Dank für eure tolle und hilfreiche Arbeit, die ihr hier völlig ohne Bezahlung macht. Gerade heutzutage ist sowas im Internet ja nicht mehr selbstverständlich. Nun habe ich aber noch einen Vorschlag: Ich habe mir einige Threads angeguckt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Drive by Infektionen auch mit deaktiverten Scripten und Java möglich?
Speziell - Hi, es steht ja eigentlich schon alles im Betreff: ich nutze Firefox u.a. mit Noscript und das Java Plugin ist deaktiviert. Es ist so trotzdem noch möglich, sich bei einem Drive by auf einer Webseite etwas einzufangen, speziell mit den beliebten Iframe oder JS.Redirector? Gruss und Danke,...
Diskussionsforum
Der "50 Euro Virus"
Speziell - Hi, Gestern Abend trat völlig unerwartet folgendes Problem bei mir auf: Ich müsse ein Update mein Antivirprogramme durchführen, da eine Seite mit "infizierten und pornografschen Inhalten" auf mein Windows System zugreife. Ich hab mich dann auf dieser Sete mal ein bisschen schlau gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht lizensierte windows version 100 euro strafe
Speziell - Hallo, folgendes Problem habe ich schon auf einigen threads hier wieder gefunden, weiß aber nicht genau wie ich das Problem speziell auf meinem System beheben kann. Es geht um die Anzeige der nicht lizensierten Windows Version mit 100 Euro Strafe die im Moment umgehen. OTL.exe habe ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Trojaner sirefef.k +.d +.e
Speziell - Hallo zusammen, mich hats auch erwischt. Ich habe schon andere Threads mit diesem Problem durchgelesen und anscheinend hilft ja wohl nur der Fix der speziell für einen PC geschrieben wird für oldtimer. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir auch jemand helfen würde, diesen lästigen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner sbcvvhost_win86 lösung
Speziell - moin leute, wie ich gesehen habe, bin ich nicht der einzige der von "sbcvvhost_win86" ("Es ist noch keine Internetverbidung verfügbar") verfolgt wurde. nach reichlich recherche, speziell hier, beim trojaner-board, hab ich gemerkt, dass ich der totale obernoob bin und leider kein "zweitgerät"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generelle Frage zu bestimmten Trojaner "Trojan.Win32.Agent"
Speziell - Hallo, ich eröffne mal ein neues thema da ich speziell dazu nichts gefunden habe. Soeben habe ich bemerkt dass ich einen Trojaner drauf habe welchen ich direkt im Taskmanager beendet und die Datei gelöscht habe. Vorher habe ich sie aber noch bei virustotal hochgeladen. (Anhang) MD5 :...
Log-Analyse und Auswertung
searchqu.com/406
Speziell - Grüß euch. Ich habe zum Thema hxxp://www.searchqu.com/406 hier schon einen Beitrag gelesen. Allerdings bin ich schon an Punkt 2. der To-do-liste gescheitert, weil "Conduit" bei mir in der "programme deinstallieren"-liste nicht existiert. Der nächste Punkt wäre gewesen, ein ComboFix zu laden und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1TB Festplatte in Fat32 ?
Speziell - Guten Tag. Ich habe mir eine externe 1TB Festplatte gekauft. Diese war einerseits (und auch hauptsächlich) für meine Daten, Backups etc. gedacht, andererseits (nebensächlich), um Videos etc. auf meine PS3 zu übertragen. Nun, PS3 erkennt nur FAT32, ich vermute mal weil NTFS ein speziell von WIndows...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.