Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speziell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
msn/hotmail verschickt links ungewollt an kontaktliste
Speziell - habe schon ein paar ähnliche posts gelesen aber ich kenn mich damit nicht so aus und es scheint als ob die antworten immer nur speziell für denjenigen und nicht generell übertragbar sind.habe von bekannten mails bekommen das ich ihnen angeblich links geschickt hätte (viagra und andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
Speziell - Hi Community, mich würde mal interessieren, was die Hauptkritikpunkte an der Sicherheit von Outlook (2010) sind und ob es eine Möglichkeit gibt diese "auszuschalten". Wo liegen in diesem Fall die Vorteile von Thunderbird (speziell bzgl. der Sicherheit, andere Vorteile sind auch willkommen...
Diskussionsforum
eeepcfr: usb_prep8.cmd findet USB-Stick nicht
Speziell - Hallo, ich hoffe Ihr habt alle eure Eier gefunden mein Sohn hat auf sein Laptop mit WXP der BKA-Trojaner eingefangen. Um in sein System zu kommen habe ich die Anweisungen von LARUSSO in sein Beitrag vom 17.07.10 befolgt. Ich machte dies auf mein (unbefleckte) PC mit W7 und alles hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Bankix sicher, wenn auf der internen Festplatte Trojaner sind?
Speziell - Die c't-Redaktion hat ja eine Ubuntu-Version erstellt namens Bankix, die speziell für Online-Banking gedacht ist. Ich hatte irgendwo gelesen, dass bei Benutzung der Live-CD Bankix die interne Festplatte ausgeschaltet ist. Ich würde nun gerne wissen, ob das tatsächlich so ist und ob ich trotz...
Mülltonne
TR/XPACK/Gen ?
Speziell - hallo ^^ mein virenprogramm sagt mir seit einiger zeit , dass ein virus gefunden wurde. Der Virus heißt TR/XPack/gen Ich habe hier schon geguckt und gesehen, dass hier schon solche themen sind, aber manchmal ist es auch ein fehlalarm und deshalb wollte ich es mal speziell für mein problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux auf den iPAQ
Speziell - Hallo. Ich habe noch ein ipaq H2200 von HP daheim herumliegen. Und hab mir gedacht ich könnt ja mal zu Testzwecken versuchen Android oder eine andere Linux-Distribution darauf zu installieren. Ich habe auch schon einige Anleitungen im Internet gefunden. Um einen Bootloader zu installieren brauche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ClickCycler, wie bekommt man ihn weg?
Speziell - Hallo liebe Hilfsbereiten. Ich habe mir wohl auch diesen komischen Trojaner oder was auch immer eingefangen. Hab mir auch schon eniges dazu durch gelesen, allerdings stand dazu der Hinweis das die Hilfe-Tipps nur speziell auf diesen Fall zu münzen sein. Also, ich brauche selber auch Hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
informationen zum trojaner poison ivy
Speziell - hallo, bin heute durch zufall auf dailymotion gelandet und habe dort ein video zum thema poison ivy trojaner gesehen. Ich war etwas schockiert das es scheinbar solche toolkit trojaner gibt. Nun wollte ich mal nachfragen wie man sich speziell diese art einfangen kann und was man tun kann um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus Removal tool. Was haltet ihr davon?
Speziell - Ich habe vor kurzem ein Programm gefunden, welches speziell dazu da ist, um diese lästigen MSN Viren zu entfernen. (ala Schau dir mal das verseuchte Foto welches eigentlich ein Screensaver ist an):pfui: Bevor ich das Programm anderen Leuten empfehle würde ich gerne wissen was ihr davon hält. ...
Diskussionsforum
Massive Virenangriffe
Speziell - Hallo liebe community, ich bin inmoment leicht ratlos. Ich habe inmoment mehrere Trojaner, primär zwei, die nicht in den Griff zu bekommen sind. Einer davon ist meiner Datenbank bei AntiVir unbekannt, auch AVG konnte nicht helfen. Es handelt sich um TR/Renos.PHN' , der bekannt ist!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit RKIT/Bubnix.S in C:\Windows\System32\drivers\...sys gefunden
Speziell - Servus Experten Hartnäckig hält sich bei uns der RKIT/Bubnix.S. immer wieder taucht eine infizierte boxbjwy.sys Datei auf. Zunächst versuchten wir es mit Avira, Malwarebytes, HJT und SUPERAntiSpyware. Der Erfolg war nach dem Neustart dahin. Inzwischen haben das System mit CC-Cleaner bereinigt...
Log-Analyse und Auswertung
ASProtect Stripper
Speziell - Hallo, ich möchte zwei CrackMes entpacken. Das erste ist mit "ASProtect 1.2x - 1.3x -> Alexey Solodovnikov" geschützt, das zweite mit "ASProtect 2.1x SKE -> Alexey Solodovnikov" (erkannt mit PEiD). Nun habe ich gelesen, dass ein Tool Namens "Stripper" ASProtect entpacken kann. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent 41472 --> giljabiunis.exe
Speziell - Schönen guten tag liebe Community Seit gestern morgen 9uhr wurden sämtliche passwörter von mir geändert speziell mein World of Warcraft account wurde entleert. Nun habe ich gerade einen viren scan durch laufen lassen und es wurde eine "kritische datei" gefunden Trojan Agent 41472 -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Delf.est
Speziell - Hallo liebe trojaner-boarder, mein Vierenprogramm (Avira AntiVir free) hat mir eben gemeldet, dass mein Rechner mit dem Trojaner "TR/PSW.Delf.est" befallen ist. Ich selber bin erst 16 und hab keine Ahnung im Umgang mit Trojanern. Deshalb gleich am Anfang was für Daten/Informationen braucht ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systempartition durch freien Speicherplatz vergrößern
Speziell - Hi, leider habe ich zum Thema "Partition vergrößern" zwar ein paar Beiträge gefunden, aber nichts speziell für bereits vorhandenen freien Speicherplatz neben einer Systempartition. Meine Hoffnung ist, das diese Konstellation mit Windows Mitteln zu lösen ist, d.h. "unerwünschte Nebenwirkungen"...
Alles rund um Windows
Spam!
Speziell - Ich habe mir ein Konzept ausgedacht. Dies hat speziell mit dem Blackmarket zu tun. ***unerwünschte Werbung entfernt***
Mülltonne
Vista - Plötzliche Änderungen von Systemeinstellungen
Speziell - Hi, ich habe folgendes Anliegen. Erst vor ca. einer Woche habe ich die gesamte Festplatte meines Laptops formatiert. Ich hätte Vista ja nicht mehr installiert wenn es nicht hätte sein müssen, aber aufgrund von Komplikationen bei den Installationsversuchen eines anderen Betriebssystems habe ich...
Alles rund um Windows
Problem mit externer Soundkarte
Speziell - Hallihallo, ich habe ein Problem, wenn ich eine externe Soundkarte an meinen PC anschließe. Ich hab mir die Soundkarte gekauft, um UltraStar (sowas wie SingStar, nur eben für PC) mit 2 Mikros zu spielen. Da der PC (WinXP) nur eine interne Soundkarte besitzt (und keine weiteren freien Anschlüsse...
Netzwerk und Hardware
Facharbeit Netzwerksicherheit
Speziell - hey leute, ich habe ein großes proplem. unzwar soll ich eine facharbeit schreiben. soweit kein problem. das thema ist netzwerksicherheit. speziell das netzwerk unserer schule. mein informatiklehrer hat mir bereits die erlaubnis gegeben das netzwerk zu attakieren. jetzt habe ich jedoch...
Netzwerk und Hardware
free pdf writer 300 dpi a3 Format gesucht
Speziell - hallo ganz speziell>>>>> free pdf writer 300 dpi a3 Format gesucht für win 98 se wer weis was, meiner druckt immer 600 dpi so das mein drucker nicht alle linen darstellt freepdf hat nur a4 format, cut writer nur 600 dpi http://www.trojaner-board.de/images/smilies/nixda.gif :nixda:
Alles rund um Windows
Lob
Speziell - 1000.. Dank für die schnelle Hilfe!!! Speziell an Schrauber26!!! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Dldr.FraudLoa.NC / Blauer Bildschirm
Speziell - Hallo, ich hab ein Problem wie viele andere und hoffe das mir speziell geholfen wird. Vor kurzem habe ich einen blauen Desktop bekommen mit einer Meldung das Spyware detectet wurde. Mit Combofix konnte ich das Problem beseitigen, es taucht nur leider immer wieder auf.... Seitdem habe ich auch...
Mülltonne
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer
Speziell - Hey Ihr Kompetenzler, Moderatoren und Helfer Möchte mich mal offiziel bei den Moderatoren, Kompetenzlern und den vielen angagierten Helfern dafür Bedanken, dass ihr mich so gut aufgenommen habt:D Dafür dass ich ja doch einfach so hier reinplatze und und meinen Senf dazu gab, habt ihr mich immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann Trojaner Pakes Den 16 nicht löschen!
Speziell - Hallo, gestern habe ich durch Zufall, da Google und Yahoo nicht mehr geladen haben, mehrere Trojaner geunden. Bis auf TR/Pakes.Den.16 konnte Antivir alle löschen. Die Datei heißt C:/WINDOWS/SYSTEM32/wvUOiiig.dll und wird von Antivir eigentlich jedesmal, wenn ich etwas aufrufe, gemeldet. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie dateien sichern vor dem neuaufsetzen?
Speziell - hallo, die frage vor dem tabula rasa: wie sollten dateien(texte, bilder,mp3s) gesichert werden? sollte man nicht immer die sicherste variante mittels einer live-cd wie knoppix empfehlen? eine einfache anleitung speziell für diesen fall wäre sicherlich nicht schlecht, oder?
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.