Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speziell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Lan-Verbindung mehr,WLan geht.
Speziell - Nachdem wir mein Windows 7 neu installiert haben und ich jetzt auch nicht als Administrator im Internet bin konnte ich den ersten Tag noch per LAN ins Internet.Am nächsten Tag war es nicht mehr möglich per Lan ins Netz zu kommen!Hier die Werte von config/all speziell LAN: Ethernet-Adapter...
Alles rund um Windows
Tastatur schreibt von selbst
Speziell - Hallo, wie schon aus dem Titel heraus zu lesen ist schreibt meine Tastatur manchmal unkontrollierbar von selbst. Im Detail äußert es sich so, dass ca. 10-15 min lang egal ob ich auf dem Desktop, in einem Spiel oder wenn ich grade was am schreiben bin, irgendwelche Wörter und manchmal auch ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues unbekanntes Startup Programm wird gemeldet!
Speziell - Hallo zusammen. erhalte in den letzten Tagen speziell in Verbindung mit Adobe immer wieder die Meldung von WinPatrol, dass "Scotty" ein neues "startup program 1418379759" festgestellt hat und ob selbiges zugelassen werden soll. Da mir das aber überhaupt nicht bekannt ist, habe ich bislang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber und den Gesamten Helfern
Speziell - Vielen Dank speziell an dich Schrauber , das du mich mit meinem Laptop-Problem nicht allein gelassen hast. Verständlich und fachmännisch hast du mir jeden neuen Schritt erklärt und meine Fragen beantwortet. Mein Ungedult hast du mir auch verziehen ;) also danke auch dafür. Danke auch an die...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Lob auf dieses Board - von mir speziell an schrauber!
Speziell - Besser geht's nicht schrauber! :daumenhoc Sogar als Computerlegastheniker war es mir möglich aufgrund Deiner Anweisungen meine Kiste wieder zu bereinigen - das muss erstmal jemand hinkriegen. 1000x Danke dafür. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Danke an euch und speziell an Bootsektor!
Speziell - Vielen Dank, toll, dass es euch gibt. Sandra hat super Arbeit geleistet, mir blitzschnell geantwortet und die Anleitungen waren sogar für mich verständlich, die nicht viel Ahnung hat von ihrem PC... Der jetzt wieder ganz toll läuft! Ich schicke euch auch noch eine Spende, wie gesagt, super, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
vielen dank an cosinus
Speziell - Besten Dank an das TB-Team und speziell an cosinus. :dankeschoen: gruss kennock
Lob, Kritik und Wünsche
Win32:Evo-gen Win 8.1 (schon alle post durch gelesen aber es hat nichts geholfen)
Speziell - Hallo, also ich habe auch schon gegooglet und hier im Forum die posts dazu gelesen, es hat nichts gebracht, da auch hier oft die Lösungen doch speziell waren. Also ich bekomme von Avast gemeldet das ich zwei Rootkids habe, beides das Win32:Evo-gen Der Laptop hat Win 8.1 drauf ist up to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Dank an Cosinus und das TB!
Speziell - :dankeschoen: nicht zum ersten Mal hat mir das TB und in diesem Fall speziell Cosinus geholfen alles "wieder gut" zu machen. Danke dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Speziell - Als ziemliche PC Nulpe habe ich mich an Euch gewandt, nachdem irgendwie nicht mehr alles so lief wie es laufen sollte. Hilfe, hab ich etwas falsch gemacht?Schädlinge auf meinem PC? Alles verloren? Muss ich mir nen neuen Lappi kaufen? Durch Tante Google bin ich mit meinem Problem (mal wieder,...
Lob, Kritik und Wünsche
2x "Alle Programme" leer in Windows 7
Speziell - Hallo... Das ist das 2. Thema, das ich heute eröffne. Das Problem gab es hier auch schon mal: http://www.trojaner-board.de/115757-alle-programme-leer-windows-7-s-m-a-r-t-repair-trojaner-befall.html In meiner Liste "Programme" sind alle Programme, bis auf ein paar, die ich neu installiert...
Mülltonne
Dank an Board und Schrauber
Speziell - So auch hier nochmal. Vielen Dank für dieses Forum und speziell an Schrauber der sich mit mir auseinandersetzen durfte. Hat super geklappt. :daumenhoc LG
Lob, Kritik und Wünsche
Aus aktuellem Anlass - BSI-Sicherheitstest
Speziell - Ich bin etwas verunsichert, da gleich mehrere meiner email-Adressen beim BSI-Sicherheitstest eine Antwort erhalten haben. Kann mich aber nicht erinnern auch nur irgendeine dubiose Email von der Telekom geöffnet geschweige denn auf irgendwelche Links innerhalb von Mails geklickt zu haben. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dankeschön
Speziell - vielen Dank an die good guys vom Trojaner-Board, und ganz speziell an Schrauber frohe weihnachten euch und das ihr uns laien auch 2014 erhalten bleibt hxxp://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif
Lob, Kritik und Wünsche
PC/Internet extrem langsam
Speziell - seit kurzem ist mein Laptop sehr langsam geworden. Arbeitsspeicher immer schnell am Limit und Internet baut sich teilweise sehr langsam auf, speziell wenn ich online Games spiele. wer kann mir helfen? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Speziell - Ich hatte vor ein paar Tagen den nervigsten aller Viren (nicht den gefährlichsten aber nervigsten ;-) ) und nach nur wenigen Stunden hat sich meinem Problem auch ein überaus kompetenter FREIWILLIGER angenommen. Ich finde es überaus lobenswert dass die Leute anderen freiwillig in ihrer Freizeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Danke schön an das Trojaner-Board, speziell an cosinus
Speziell - Danke für deine Geduld, deine Hilfe und deinen vielen Tipps, die du mir gegeben hast. Toll, dass es dieses Forum gibt. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Ich hoffe zwar, dass ich euch nie mehr brauchen werde, was aber natürlich nicht an euch liegt ;-) Danke nochmal für die schnelle Hilfe, ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Bizcoaching, was jetzt ?
Speziell - Hallo, ich habe mir irgendwie BizCoaching, Internet und PC sind sehr langsam geworden und ich werde durch PopUp-Fenster belästigt. Habe mal grob durch verschiedene Foren gelesen und festgestellt, dass es scheinbar sehr unterschiediche Wege spricht Programme gibt um für jeden PC speziell die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber: Held des Boards
Speziell - Vielen dank an schrauber und das team. Habe in der Steinzeit mit pc angefangen ( 368er dann scasi Rechner, das waren noch Zeiten der Unschuld hihi ) Dann alles aus den Augen verloren: Beruflich nicht im lande usw. In denn Jahren hat sich viel getan .... leider auch negatives ( scheiß :pfui: GVU...
Lob, Kritik und Wünsche
Hier wird Dir geholfen!
Speziell - Auch ich möchte hier einmal ein ganz dickes DANKSCHÖN sagen. Speziell in meinem Fall natürlich an Cosinus !!! :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Click-Compare befällt Firefox 21.0
Speziell - Hallo Ihr gelben Engel, auch meinen PC hat es offenbar nun erwischt und hat sich Click-Compare eingefangen. Denn seit einigen Tagen sind willkürliche Worte mit einem Link versehen. Beim Draufklicken lande ich abwechselnd auf die Site "Click Compare" oder es macht ein neues Fenster auf und...
Log-Analyse und Auswertung
vielen dank
Speziell - vielen dank für eure hilfe speziell an M-K-D-B. super arbeit.
Lob, Kritik und Wünsche
PWS:WIn32/ZBOT.gen!AJ von MSE erkannt
Speziell - Hallo Team Trojaner-Board! Am 27.03.13 hat MSE diesen Virus zum ersten mal auf meinem PC entdeckt. Daraufhin habe ich mich bei euch registriert und einige eurer Beiträge dazu gelesen. Folgende Tools habe ich dann ausgeführt: AdwCleaner und Junk Removal Tool -> die Log-Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön :)
Speziell - Hi, auch ich wollte mich speziell bei aharonov bedanken und überhaupt, dass es sowas gibt, wie dieses Board, klasse :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Internt lahmt mit Vista, GeForce
Speziell - Hallo Seit dem ich mit windows vista home 32 bit surfe, brauchen firefox und IE minuten bis eine seite geladen wird. vorher hatte ich XP drauf und internet war recht schnell. Könnte es sein, dass meine grafikkarte nicht konfiguriert ist? OS : Vista home 32 bit PC: AMD dual core 2.9 GHz...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.