Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nur abgesicherter modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64Bit - weisser Bildschirm - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Nur abgesicherter modus - Betriebssystem Windows 7 - 64Bit Problem: Erst "Interpol-Trojaner" nun weisser Bildschirm, booten im abgesicherten Modus klappt nicht, Rechner fährt sofort wieder runter - nur Abgesicherter Modus m. Eingabeaufforderung geht. So, da wären wir wieder - ich und der "Bundestrojaner" a.k.a....
Log-Analyse und Auswertung
BKA/Interpol-Trojaner - Win 7 - Nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Nur abgesicherter modus - Hallo, der Rechner meines Freundes ist mit einer Variante des BKA Trojaners infiziert. Der Start des Trojaners lässt sich nur durch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung verhindern. Mir ist nicht klar wie ich weiter vorgehen soll. Wie erstelle ich im abgesicherten Modus Logfiles?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (64): GVU/BKA Trojaner - nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Nur abgesicherter modus - Hallo liebes Trojaner Board! Heute morgen habe ich mir leider beim surfen im Internet einen GUV/BKA Trojaner eingefangen. Diesen hatte ich mir erstmals vor etwa 2-3 Monaten eingefangen, konnte diesen aber durch entfernen verdächtiger Daten im abgesicherten Modus beseitigen. Nun ist er allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Anmeldung, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Nur abgesicherter modus - Ich habe den Laptop eines Freundes bekommen. Dieser Laptop fährt ganz normal hoch, dann sieht man kurz den Windows 7 Startbildschirm, bevor der Bildschirm komplett weiß wird. Auch der "normale" abgesicherte Modus funktioniert, sondern nur der mit der Eingabeaufforderung. Ich habe die OTLpe-cd...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Win 8 Vaio-Laptop
Nur abgesicherter modus - Hallo Liebes Team, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und finde alleine keine Lösung. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung lässt sich starten, nur abgesicherter Modus jedoch nicht. Habe mit einem nicht infizierten Zweitrechner eure otlpenet auf cd gebrannt und wollte dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Trojaner mit Handschellen+ IP; rechts oben Deutschlandflagge; 100 € zur entsperrung
Nur abgesicherter modus - Hey, habe mir heute einen echt miesen eingefangen. Habe schon 2 - 3 solche bka und scheiss Troanjer gehabt und konnte mir zum Glück selbst helfen, doch dieser is echt übel. Nur abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung funktioniert. habe mit Farbar die TXT erstellt und poste sie als anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner - nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert
Nur abgesicherter modus - Hallo Leute, Ich habe mir vor 2 Tagen den (österr.) Polizei Trojaner eingefangen und nun kann ich meinen Computer nur mehr im abgesichterten Modus mit Eingabeaufforderung starten, ohne dass der typische Blockierbildschirm kommt. Ich habe mich hier ein wenig über ähnliche Fälle informiert und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU- WinXP- Rechner gesperrt
Nur abgesicherter modus - Hallo, habe wie so viele mir diesen Schädling auch (vermutlich vorgestern) eingefangen (Win XP SP2): 1) Abgesicherter Modus ist nicht möglich, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung 2) Unlock mit Kasperski hat nichts gefunden, also ist der Rechner weiterhin gesperrt 3) OTL.txt ist im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP; nur Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Nur abgesicherter modus - Hallo, mich hats leider auch erwischt. Ich habe im Inet diverse Anleitungen gelesen, leider hiflt keine davon und nun hoffe ich ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal im Vorraus. Ich komme an den Rechner nur wie oben genannt über den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System eingefroren, abgestürtzt, Bluescreens und Viren/Trojaner
Nur abgesicherter modus - Seit mitte Sep. habe ich massive Problemme mit dem gemeinsam genutzen PC unserer Familie! Der Bildschirm war eingefroren null Reaktion, nicht hochgefahren (hängengeblieben oder Piepstönne), Bluescreen mit verschiedene Fehlermeldungen ( Kernel is missing or corupt, System-Stop usw.) Habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich - nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert
Nur abgesicherter modus - Hallo Ich habe mir heute wieder den Polizeivirus eingefangen. Vor ein paar Tagen hatte ich ihn schon ein mal. Ich hatte nachdem mein Rechner infiziert war im abgesicherten Modus gestartet, ArcSoft aus dem Autostart gelöscht, danach hab ich den Ordner ArcSoft unter "C:\Program Files (x86)\Common...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Nur abgesicherter modus - Hallo zusammen, Ich habe gleich noch einen Computer der vom Suisa-Virus befallen wurde. Bei diesem sieht es etwas schlimmer aus als beim ersten: Das einzige was noch funktioniert ist der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung. Beim normalen Start von Windows erscheint nach der Anmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.M VIRUS - PC startet nicht - blauer Bildschrim - nur abgesicherter Modus
Nur abgesicherter modus - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe vor kurzem folgende Fehlermeldung auf meinem PC entdeckt: "Windows detected a hard disk problem! A potential disk failure may cause loss of files, applications and documents stored on the hard disk. It is highly recommended to scan and solve HDD...
Log-Analyse und Auswertung
Nur abgesicherter Modus möglich
Nur abgesicherter modus - Hallo Leute, ich habe ein Problem anscheiend mit meiner Grafikkarte. Wenn ich Windows starte habe ich einen schwarzen Bilschirm. Wenn ich im abgesicherten Modus starte laufen türkis farbene Streifen von oben nach unten. Ich habe ein HijackThis file erstellt, kann aber nichts damit anfangen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.