Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu abgesicherter modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU abgesicherter Modus wirkungslos
Gvu abgesicherter modus - Hallo liebe User, ich habe ebenfalls das Problem mit dem GVU-Trojaner. Das ist so unglaublich lästig. Bei einem anderem Forenbeitrag habe ich bereits durchgelesen, wie ich ein OTL-Scan mit dem abgesicherten Modus mit Eingabehilfe mache. Starte ich mein PC kommt das GVU Fenster und geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Vista + Abgesicherter Modus fährt nach Start wieder herunter)
Gvu abgesicherter modus - Liebes Trojaner-Board-Team, Leider wurde ich nun auch Opfer eines GVU-Trojaners und bitte um Hilfe meinen Computer (notebook) wiederherzustellen und wenn möglich auch ein paar Dateien (Photos, Dokumente) zu sichern. Wie gesagt handelt es um ein Notebook/Laptop mit Windows Vista. Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner? Bildschirm mit Zahlungsaufforderung, abgesicherter Modus fährt herunter
Gvu abgesicherter modus - Hallo! Gestern habe ich mir offensichtlich den berüchtigten GVU Tojaner eingefangen. Wobei die ersten Symtome erst nach einem Neustart des Rechners auftraten. Vorher noch ganz normal gearbeitet... Erst kam die weiße Seite mit der Zahlungsufforderung. Mittlerweile nur noch eine komplett weiße...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner schon wieder...
Gvu abgesicherter modus - Guten Abend, als ich gestern auf nicht wirklich jugendfreien Seiten unterwegs war habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. Immer wenn ich mich anmelde erscheint die bestimmt fast allen bekannte weiße Seite mit der Aufforderung 100 Euronen zu zahlen und ich kann den Pc runterfahren. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam entfernen
Gvu abgesicherter modus - Hallo liebe Helfer, wie es aussieht habe ich mir auf meinem Laptop einem GVU Trojaner eingefangen. Sobald ich den Laptop hochfahre erscheint folgendes Bild:http://www.trojaner-board.de/attachments/47746d1356267312-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-moeglich-dsc02338.jpg Da ich nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner nichteinmal abgesicherter Modus
Gvu abgesicherter modus - Hallo, ich habe seit vorgestern einen nervigen GVU-Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe die 32bit Version von Windows 7. Ich kann meinen Rechner nichteinmal im abgesicherten Modus starten, da wenn ich mich anmelde er sofort wieder herunterfährt. Erbitte hilfe zur Lösung dieses Problemes. Mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner -> Weißer Bildschirm nach PC-Start -> Nachbehandlung
Gvu abgesicherter modus - Hey, ich bräuchte eure Hilfe zur Nachbehandlung des bekannten Trojaners, der einen weißen Bildschirm beim Hochfahren bringt, sowie den PC auch im abgesicherten Modus sofort wieder runter fährt. Hab es durch Windows Starthilfe und Wiederherstellung hinbekommen wieder in Windows zu gelangen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner ! Neu aufsetzen oder nicht?
Gvu abgesicherter modus - Hallo liebes Trojaner-Board... bin das erste Mal hier, und habe auch gleich ein Problem. Mein Laptop war durch den GVU-Trojaner gesperrt. Habe mir Malwarebytes Anti Malware heruntergeladen und im abgesicherten Modus Voll-Scann gemacht. Er hat auch 3 Trojaner gefunden, die ich in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
Gvu abgesicherter modus - Hallo zusammen, wie ich schon beim recherchieren gesehen habe, bin ich heute nicht der einzige, den der GVU-Trojaner erwischt hat. Ich bekomme ein schönes Bild von meiner Webcam und im Bildschirm erscheint auch mein Standort - schon irgendwie gruselig. Mein System Windows XP Servicepack 3...
Log-Analyse und Auswertung
gvu-virus,windows7 startet nicht mehr im abgesicherten modus
Gvu abgesicherter modus - Hallo und guten abend, ich habe mir den GVU-Virus (100€) eingefangen. Um die Startmodalitäten noch prüfen zu können möglicherweise zu bereinigen, versuchte ich den abgesicherten modus" bei meinem mit Windows7 installierten Pc. Der "abgesicherte Modus" wird nicht erreicht. Wie kann ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus - Windows XP
Gvu abgesicherter modus - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit einigen Tagen den GVU-Trojaner auf meinem Rechner (Betriebssystem XP), der sich auch im abgesicherten Modus zeigt. Ich habe folgende Schritte bereits unternommen: Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellt und meinen infizierten Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU schaltet sich sogar in den abgesicherten Modus.
Gvu abgesicherter modus - Hallo und guten Tag ihr Lieben. Ich habe seit letzter Woche das Problem des GVU-Trojaners. Ich hatte diesen eigentlich auch über I-net Eigenrecherge beseitigt, habe eine Systemwiederherstellung vorgenommen, Malwarebytes 2 mal drüberlaufen lassen,Partizan drüberlaufen und Avira,alle unabhängig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.