Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Abgesicherter Modus - Frage

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.08.2009, 18:56   #1
sky
 
Abgesicherter Modus - Frage - Standard

Problem: Abgesicherter Modus - Frage



Hallo,
ich hätte wieder mal eine Frage und zwar ich habe mal gehört, dass MS in WinXP und in WinVista eine Sicherheitslücke übersehen hat. Denn wenn man im abgesichertem Modus reingeht und das Kennwort ändern will geht das ja. Aber damit man Windows wieder normal booten kann, muss man doch eine Systemwiederherstellug machen. Dabei wird das neue Kennwort doch überschrieben!?

Was ist daran eine Lücke?

mfg
Unbenannt
__________________
Anleitung: CCleaner
Anleitung:Malwarebytes
Anleitung:SUPERAntiSpyware

Alt 01.08.2009, 19:14   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Abgesicherter Modus - Frage - Standard

Abgesicherter Modus - Frage Anleitung / Hilfe



Zitat:
Denn wenn man im abgesichertem Modus reingeht und das Kennwort ändern will geht das ja. Aber damit man Windows wieder normal booten kann, muss man doch eine Systemwiederherstellug machen. Dabei wird das neue Kennwort doch überschrieben
Wieso musste nach dem abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung machen um in den Normalen Modus zu kommen?
__________________

__________________

Alt 01.08.2009, 19:22   #3
sky
 
Abgesicherter Modus - Frage - Standard

Abgesicherter Modus - Frage Details



War bei mir mal so.
Wenn ich Windows normal gestartet habe (= normal eingeschaltet), ist der Computer im abgesichertem Modus hochgefahren. Da konnte ich auswählen ob ich eine Systemwiederherstellung machen möchte. Wenn ich auf Nein geklickt habe, ist Win im abgesicherten Modus hochgefahren. Wenn ich auf "Ja" geklickt habe, naja da kannst du dir denken was passiert ist.
Das ist auch passiert wenn ich ins Bootmenü (= Das mit F8) gegangen bin, konnte ich auswählen ob ich Win normal oder im abgesicherten Modus starten will. Wenn ich auf "Normal" gegangen bin, ist das passiert, was ich dir in diesem Beitrag beschrieben habe...

Unbenannt
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Abgesicherter Modus - Frage
abgesicherter, abgesicherter modus, booten, frage, kennwort, modus, neue, sicherheitslücke, vista, windows, winvista, winxp, überschrieben, übersehen, ändern



Ähnliche Themen: Abgesicherter Modus - Frage


  1. Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 06.11.2015 (5)
  2. GVU abgesicherter Modus wirkungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (3)
  3. abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Diskussionsforum - 26.12.2011 (3)
  4. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  5. abgesicherter Modus deaktiviert
    Alles rund um Windows - 04.06.2007 (2)
  6. Abgesicherter Modus+bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.04.2007 (10)
  7. Nur abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (1)
  8. Abgesicherter Modus stürzt ab!
    Mülltonne - 27.11.2006 (2)
  9. abgesicherter modus mit f8, wie zurueck?
    Alles rund um Windows - 18.09.2006 (6)
  10. Abgesicherter Modus II
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  11. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  12. Abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (10)
  13. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.07.2005 (0)
  14. Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (3)
  15. Sehr dumme Frage *gg* Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 25.02.2005 (2)
  16. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (4)
  17. abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (2)

Zum Thema Abgesicherter Modus - Frage - Hallo, ich hätte wieder mal eine Frage und zwar ich habe mal gehört, dass MS in WinXP und in WinVista eine Sicherheitslücke übersehen hat. Denn wenn man im abgesichertem Modus - Abgesicherter Modus - Frage...
Archiv
Du betrachtest: Abgesicherter Modus - Frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.