Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winvista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinVista: Trojaner-Alarm und Umleitung auf Werbung
Winvista - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich sitze hier am Laptop meines Vaters, der mich am Ende seiones PC-Lateins um Hilfe bat. Sein Avira hatte wohl "Trojaner gemeldet", auch nachdem er einen USB-Stick insteckte. Außerdem wird Firefox auf Werbeseiten weitergeleitet und öfter poppen einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Neuinstallation (illegaler) WinVistaHome Version mit orginal Key
Winvista - Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ein altes Notebook mit OEM WinVista Home Version, und leider keine Installations CD. Ein Neuinstallation ist jedoch dringend notwendig, hier helfen auch keine Reparaturen mehr. Habe rumgegoogelt und festgestellt, dass man nur schwer an eine...
Alles rund um Windows
WinVista Bundestrojaner 1.1.3 .- BlueScreen - OTLPE Auswertung
Winvista - hallo, habe bekanntes problem :( habe einen alten rechner ausm Keller geholt und lade gerade dank meines TV's die OTLPE Cd. Leider habe ich kein USB Stick. Geht das auch ohne, wenn ihr mir helft und den CODE gebt? Kann ich nicht dank der CD Malewarebytes starten udn mein System cleanen?
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (winvista) Hilfe zur Beseitigung mithilfe von OTLPE
Winvista - Hallo Forum, mein Pc hat den Bundestrojaner. Nach Systemwiederherstellung fährt Pc nicht mehr hoch. Dann brannte ich OTLPE auf eine CD und bekam 2 textdateien. extras.txt und OTL.txt . Ich weiß nun was ich mit denen anstellen soll, bitte schnell um Hilfe. Die Dateien poste ich hier runter. MFG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner 1.13 WinVista
Winvista - Hallo, hab seit heute den Bundespolizeitrojaner 1.13. Mein Betriebsystem ist Windows Vista. Nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchführte (abgesicherter Modus), ist der weiße Sperrbilschirm gottseidank verschwunden. Aber ist damit der Trojaner auch komplett weg, oder muss ich noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner WinVista
Winvista - Hallo, Ich habe seit gestern den GVU 2.07 Trojaner auf meinem PC und bekomme ihn nichtmehr herunter. Ich habe hier einmal die logfiles hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
WinVista BKA Trojaner 1.13
Winvista - Hallo, habe mir heut Morgen den BKA-Trojaner eingefangen. Gerade ist der Scan mit Malewarebytes durchgelaufen. Brauche nun eure Hilfe im weiteren Vorgehen anbei die Log-Dateien. MfG Meltrudie
Log-Analyse und Auswertung
winVista Suisa/GEMA Trojaner eingefahren...
Winvista - Leider hat es mich gestern Abend auch erwischt und habe diesen Suisa/GEMA Trojaner eingefahren, natürlich zum absolut dümmsten Zeitpunkt da ich bald eine Diplomarbeit abzugeben habe...! Ich habe auch schon die Anleitung resp. Analyse unter hxxp://blog.botfrei.de/2011/12/gema-...ta7-entfernen/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista Problem :(
Winvista - Seit einigen Tagen hat sich die leistung von meinem Laptop sehr verschlechtert --Der explorer hängt sich auf -Ich brauche ca ne minute bis sich der browser öffnet -wenn ich auf start gehe und was eingebe hängt auch alles :( Ich weiss nicht was ich machen soll ich kann auch keine designs mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Fehlermeldung WinVista
Winvista - Moin, bei mir hat sich vorhin CS aufgehängt und nach dem Beenden durch den Taskmanager (anders war es nicht möglich) kam folgende Fehlermeldung, als ich es wieder starten wollte: s1.directupload.net/images/110801/kzqfgxp3.jpg Danach habe ich Steam gelöscht und neu installiert, lief wieder...
Alles rund um Windows
Nach Absturz und Repairvorgang ist WinVista Design weg
Winvista - Hallo, das Problem: mein Laptop stürzte auf einmal ab und als ich ihn neustarten wollte, war eine Boot.Datei kaputt. Ich musste mit der Windows Vista Repair CD nach mehrmaligem HickHack erst die Festplatte überprüfen lassen und dann per Wiederherstellungmodus einen Tag vorher das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherter Modus - Frage
Winvista - Hallo, ich hätte wieder mal eine Frage und zwar ich habe mal gehört, dass MS in WinXP und in WinVista eine Sicherheitslücke übersehen hat. Denn wenn man im abgesichertem Modus reingeht und das Kennwort ändern will geht das ja. Aber damit man Windows wieder normal booten kann, muss man doch eine...
Alles rund um Windows
DRINGENDE FRAGE zu einer Netzwerkkarte
Winvista - Hallo Liebe Leute, ich habe eine ganz schnelle und dringende Frage: Wie kann ich erkennen (neuer PC mit WinVista) ob die Netzwerkkarte WLan fähig ist oder nicht ??? (NVIDIA nForce Networking Controller) Bitte um schnelle antworten.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.