Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: GVU Trojaner mit Sperrbildschirm - starten im abgesicherten Modus nicht möglich!
Abgesicherter modus startet nicht - Guten Abend an alle im Trojaner-Board, da dies mein erster Post in diesem Forum ist habe ich wohl höchstwahrscheinlich nicht auf alle Regeln geachtet, ich bitte dies zu verstehen und mich ggf. zu verbessern. Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem, und zwar habe ich mir den GVU Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht
Abgesicherter modus startet nicht - Hallo Mein laptop wurde von einen GVU Trojaner befallen. Ich habe es im abgesicherten Modus versucht aber sobald ich ihn starte, startet mein Laptop neu. Nach einer Googlesuche kam ich auf diesen Link http://www.trojaner-board.de/135041-gvu-virus-abgesicherter-modus-funktioniert.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Interpol Merkel-Trojaner Windows XP abgesicherter Modus startet nicht
Abgesicherter modus startet nicht - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Er startet zunächst im abgesicherten Modus, dann macht er aber selbstständig wieder einen Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Kinox-Nutzung Weißer Bildschirm
Abgesicherter modus startet nicht - Guten Abend, ich habe mir eben eine Serie bei Kinox angeguckt. Mittendrin war plötzlich der gesamte Bildschirm weiß. Ich habe den PC neu gestartet. Nachdem ich im Benutzerwahlfenster den vorher benutzten Benutzer auwählte, wurde der PC umgehend wieder weiß (vorher öffnete sich eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber geblockt! PC-Stillstand und Abgesicherter Modus startet nicht.
Abgesicherter modus startet nicht - Hallo Community! Ich habe mehrere Probleme: 1. Mein Pc stürtzte 3mal nach etwa 5 min nach start ab (bildschirm bleibt stehen) Programme die am Anfang laufen sind spotify und windows live messenger (was ich eig net brauche) Programme die ich häuf:ig öffne sind origin, fifa 12, cod4, pingpeng...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt, GVU, Abgesicherter Modus startet nicht
Abgesicherter modus startet nicht - Guten Tag, aufmerksam habe ich bereits andere Threads gelesen und versucht in Kombination mit meinem eigenen Können (Lesen und Anwenden) mein "GVU Ihr PC ist gesperrt"-Problem zu lösen. Vergebens. Mein infizierter Standrechner zeigt nach dem Hochfahren den bekannten Problembildschirm an. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf Windows XP / abgesicherter Modus startet nicht
Abgesicherter modus startet nicht - Hallo ich habe hier ein System mit GVU Trojaner bei dem der abgesicherte Modus nicht startet. Ich habe mit OTLPE gescannt OTL.TXT OTL logfile created on: 1/5/2013 4:31:50 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU TROJANER - Abgesicherter Modus startet nicht
Abgesicherter modus startet nicht - Hallo, ich habe seit heute den GVU Trojaner mit Webcamfunktion meinem Rechner. Im Internet habe ich bereits nach Lösungsvorschlägen gesucht. Mein Problem besteht darin, dass sich die gefundenen Lösungsvorschläge nicht umsetzen lassen, weil ich den Rechner nicht im "abgesicherten Modus" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Abgesicherter modus startet nicht - Hallo, ich habe das selbe problem wie viele anderen hier. Also bildschrim schwarz, taskmanager funzt nicht usw. ihr wisst sicher was ich meine ;). Ich hab mir einige threats hier durchgelesen und wollte es mal ausprobieren. Problem: mein abgesicherter modus startet nicht und hört auf weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool 2011 infection. Abgesicherter Modus startet nicht
Abgesicherter modus startet nicht - Hallo , ich habe mir auch eine System tool 2011 Infektion eingefangen. Bin über Chip.de auf die Anleitung mit der .exe Datei gekommen. Die .exe Datei konnte ich finden und löschen. System Tool startet jetzt nicht mehr aber ich kann trotzdem den abgesicherten Modus nicht nutzen. Ich habe dann OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System tools 2011 - Abgesicherter Modus startet nicht
Abgesicherter modus startet nicht - Hallo, mein Rechner ist mit System Tools 2011 verseucht. Ich habe die hier beschriebenen Schritte befolgt Abgesicherter Modus IExplore.exe geladen und ausgeführt Malewaarebytes geladen und ausgeführt (immernoch abgesichert) Während des Scans ging mein Rechner nach ca. 20 min aus. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.