Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virsu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
getwindowinfo-Virus
Virsu - Hallo, bei mir öffnet sich seit kurzem immer der Internet-Explorer von selber. Wenn ich diesen schließe öffnet er sich sofort erneut mit der Seite www_getwindowinfo Ist dies ein Virus? Wenn ja, wie werde ich diesen wieder los? Eigentlich benutze ich keinen Internet-Explorer und ich kenn mich ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht
Virsu - Hallo Mein laptop wurde von einen GVU Trojaner befallen. Ich habe es im abgesicherten Modus versucht aber sobald ich ihn starte, startet mein Laptop neu. Nach einer Googlesuche kam ich auf diesen Link http://www.trojaner-board.de/135041-gvu-virus-abgesicherter-modus-funktioniert.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Dateien durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
Virsu - Hallo zusammen, vorweg: Ich bin neu hier in diesem Forum. :) Schön, dass es sowas wie hier gibt. Ich habe mich wohl vor 3 Tagen mit einem sog. Verschlüsslungstrojaner infiziert. Eingelteitete Maßnahmen: - Avira Virenscanner durchgelaufen - Kaspersky Online Scanner durchgelaufen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virsu meldung von Avast beim Betrtetn von MeinEbay über IE
Virsu - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, das beim Betreten von MeinEbay über den IE Avast eine Virusmeldung ausspuckt. Über Opera tritt dies Meldung nicht auf. Habe nun mal mit den üblichen Programmen gescannt und die Logs hier angehängt. Zudem habe ich, wie in einem alten Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Neustart C:\ Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe
Virsu - Hallo, seit einigen Tagen taucht beim Neustart des Notebooks die Fehlermeldung: "Problem beim Starten von C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe das angegebene Modul wurde nicht gefunden." auf.
Log-Analyse und Auswertung
Letzte Schritte beim Entfernen eines GVU-Trojaners (RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe)
Virsu - Hallo, ich habe wie soviele andere auch das Problem mit der "RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe" der virsu wurde wohl schon gelöscht, ich habe auch schon den Malwarebytes scanner wie beschrieben durchlaufen lassen. Dieser hat zwei Dateien gefunden und in die Quarantäne verfrachtet ;) nun kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf einen Virsu
Virsu - Guten Tag, seit einiger Zeit blinkt beim herunterfahren des PC´s ein lila Bildschirm auf mit einem Männchen in der Mitte und darunter steht glaube ich ein Satz. Mehr kann ich leider nicht erkennen, weil es nur kurz aufblinkt. Ich vermute mal das es ein Virus ist. Vielleicht könnt ihr mir ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: BOO/Whistler.DB - Objekt:Masterbootsektor HD0 (von Antivir)
Virsu - Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Virenmeldung von Antivir wenn ich den PC hochfahre und auch bei Virenscan natürlich. Das ist die Meldung von Antivir: siehe Anhang. Wie kann ich den Virus entfernen? Vorallem habe ich nun etwas dazu gelesen und traue mich nun nicht meine externe...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Dosump.A im Bootsektor gefunden
Virsu - Avira hat den Virsu BOO/Dosump.A im Bootsektor gefunden. Ich habe schon gesucht, aber keine Suchmaschine hat mir irgendetwas zu diesem Virus sagen können. Hier die Log-Files (Defogger hat nichts gemeldet): GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-04-04 00:58:45 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
BKA VIRSU loswerden mit _OTL
Virsu - Hallo und guten Tag, auch ich habe mir den "BKA-Virus" eingefangen. Es geht also nichts mehr. :killpc: AVG-Rescue CD hat nicht geholfen. Nun habe ich von der OTL-CD gestartet und OTL-Scan durchlaufen lassen. Hier die OTL.txt Ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal
Log-Analyse und Auswertung
Youtube Seitenladefehler
Virsu - Hab heute seit ca. 18:00 Uhr die Meldung bekommen, das Youtube nicht geladen werden konnte. Habe dann per google erfahren, das sich wohl ein Virsu eingeschlichen hat. Wohne in einer WOhung, wo mehrer PC's verwendet werden, die über ein Netzwerk laufen. Von nirgendwo kann man Youtube abrufen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool: sicher entfernen
Virsu - Guten Abend Liebe Leute, Habe seit heute ein riesen großes Problem mit dem Trojaner "Security Tool". Habe mich kurzerhand etwas darüber informiert und festgestellt, dass ich nicht der einzige Hilfesuchende bin. Also bin ich auf dieses wunderschöne Forum gestoßen und hoffe mir kann etwas geholfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von antivir entdeckt.
Virsu - Hi hab heute eine alte Cd wieder gefunden . (Bravo 2003 the hits cd 2) Prommt eingelegt und bekamm diese Virusmeldung. D:/AlphaAudio/Alphaplayer.exe wurde ein Virsu oder ... TR/Agent.462281 gefunden Is das jetzt gefärlich ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen wird angezeigt von AntiVir...
Virsu - Hallo Leute also mein antiVir zeigt mir immer wieder das trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen an... es ist in dem ordner C:\Windows\Temp\_avast4_\unp62733479.tmp... wenn ich versuche den ordner zu löschen, wird der zugriff verweigert. ich kann den ordner zwar im abgesicherten modus löschen,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert! neben der uhr... HILFE
Virsu - hi @ all... habe mein pc ausversehen über nacht angelassen und klaro habe ich dann virsu alarm.. habe maleware und spyware erfolgreich beseitigen können nur eins ist noch übrig... ich bekomme den Virus der für das schriftsymbol neben der uhr zuständig ist nicht weg... kann mein arbeitsplatz nicht...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Stanit Virus
Virsu - Hallo, ich bekomme seit heute lauter W32/Stanit (Symantec: W32.Licum ,Mcafee: W32/Gael.worm.a ,Kaspersky:Virus.Win32.Tenga.a,TrendMicro: PE_TENGA.A-O ,Sophos: W32/Tenga-A ,VirusBuster: virus Win32.Tenga.A ,Bitdefender: Win32.Gael.3666 )Viren Warnungen an. Es sind ganz normale Dateien die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung von A-squared : Echt oder Falschmeldung ?
Virsu - Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintarg in diesem Board also bitte nicht gleich haun wenn ich etwas nicht ganz korrekt mache. Zu meinem Problem: das Porgramm "a-squared free" meldete mir Heute nach dem Update auf Version 3.0.0.362, dass es einen Trojaner mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virsu?Bot? Keine ahnung
Virsu - Hi und zwar adden mich in icq dauernd irgendwelche nummern,ob es bots sind oder menschen weiß ich nicht.Melden tun sie sich aufjedenfall nicht.Und diese problem besteht auf 2 meiner accounts bei icq und genau diese 2 nummern hab ich ich in einem designer forum preisgegeben auf dem 3. addet mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe
Virsu - ich weiss nich wie ich diesen Virsu loswerde ich hab wirklich auch kp davon hier scheinen uch profis zu sein die mir helfen könnten aber bitte sagt mir nich das ich mein PC neu formatieren soll :balla: es tauchen immer wieder fenster auf das ich sachen runterladen das gegen virus ist ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win/Cab11
Virsu - hi leute, ich hab den rechner von meinem cousin mal durchlaufen lassen und hab den virsu gefunden bzw weiß ich nicht sicher, ob es ein virus ist, da google dazu sehr wenig preisgibt. hier die log: kann mir jemand helfen oder tipps dazu geben? bitte lasst das stecken: es sind wichtige...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer erkennt keine seiten mehr
Virsu - Hallo zusammen ! Es gab zwar ein ähnliches Thema hat mich aber leider nicht weiter gebracht ! Seit heute morgen kann mein Internet Explorer keine Seiten mehr anzeigen. Dachte zunächst etwas mit der Internet Verbingung allgemein stimmt was nicht , aber ich kann meine Emails abrufen und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe
Virsu - moin ich habe nen virsu drauf und bekomm ihn nicht runter habe mit mc afee versucht ihn zu löschen aber der beendet immer alle programme mit tauscan hab ichs auch schon versucht aber wird nix war eben bei nem freund der hat was gefunden namens backoor wie bekomme ich das schnellstens weg? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.