Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.06.2003, 12:18   #1
Dragn
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



moin

ich habe nen virsu drauf und bekomm ihn nicht runter habe mit mc afee versucht ihn zu löschen aber der beendet immer alle programme mit tauscan hab ichs auch schon versucht aber wird nix

war eben bei nem freund der hat was gefunden namens backoor wie bekomme ich das schnellstens weg?

thx cu Dragn

Alt 15.06.2003, 12:29   #2
Der Hirsch
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



Hi,
es wäre sehr hilfreich, wenn du den Namen des Schädlings nennen würdest. Der Begriff "Backdoor" ist nur ein Oberbegriff.
Wie lautete die genaue und vollständige Meldung deines Antivirus-Programms?
Und welches BS nutzt du?
Gruß
Der
__________________


Alt 15.06.2003, 12:30   #3
hel
Gast
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



Hi Dragn!
Wahrscheinlich meinst du den "Virus" backdoor.
Backdoors sind auch als Trojanische Pferde bekannt. Weist du denn, was es für ein Backdoor ist?

Alle Informationen zum Aufspüren von Trojanern, zur Entfernung und ähnliches findest du auf

http://www.trojaner-info.de

PS: Falls du auf deinem PC Internetzugang hast,
würde ich dir empfehlen, in den nächsten Tagen
nur wenn nötig im Internet zu surfen.

Trojanische Pferde können nämlich durch Hackereinfluss sehr viel Schaden (vom Löschen von Dateien bis zum Formatieren der Festplatte)
anrichten. Aber wie gesagt - auf www.trojaner-info.de findest du alles.

[img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] hel

[ 15. Juni 2003, 13:50: Beitrag editiert von: hel ]
__________________

Alt 15.06.2003, 14:18   #4
Dragn
 
Brauche hilfe - Beitrag

Brauche hilfe



danke für die hilfe!
hab den trojaner aber wegbekommen mit sehr viel hilfe.
er trojaner hies wsock32 und is nun gelöscht

thx Dragn

Antwort

Themen zu Brauche hilfe
alle programme, backoor, beendet, freund, gefunde, löschen, mc afee, namens, nicht, programme, runter, versuch, versucht, virsu




Ähnliche Themen: Brauche hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  4. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  5. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  6. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Brauche Hilfe mit W Lan!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2006 (3)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  16. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  17. Bin neu und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (2)

Zum Thema Brauche hilfe - moin ich habe nen virsu drauf und bekomm ihn nicht runter habe mit mc afee versucht ihn zu löschen aber der beendet immer alle programme mit tauscan hab ichs auch - Brauche hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brauche hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.