Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Security Tool: sicher entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2010, 21:02   #1
emihome
 
Security Tool: sicher entfernen - Standard

Security Tool: sicher entfernen



Guten Abend Liebe Leute,

Habe seit heute ein riesen großes Problem mit dem Trojaner "Security Tool". Habe mich kurzerhand etwas darüber informiert und festgestellt, dass ich nicht der einzige Hilfesuchende bin. Also bin ich auf dieses wunderschöne Forum gestoßen und hoffe mir kann etwas geholfen werden.

Zum Problem: Sollte klar sein, ich bekomm den Trojaner einfach nicht deinstalliert - alle notwendigen Windows Tools werden von dem Programm geblockt - Beispiel: Taskmanager. Nun bin ich auf dieses (http://www.trojaner-board.de/81432-s...entfernen.html) Thema gestoßen und wollte kurzerhand anfangen meinen PC zu reinigen. Gleich beim ersten Punk (Tool: rkill.com Download Link...) fing es an zu wackeln: Das Programm lässt sich bei mir in beiden Ausführungen nicht öffnen, da mir Security Tool einen Virsu vorgaukelt, der an meine Bankdaten will.

Wie schaffe ich es denn nun, ohne rkill Security Tool zu unterbrechen bzw. mit Hilfe von Malwarebytes "auszulöchen".

Hätte noch eine Frage: Habe gelesen, dass das Programm zum klau der Bankdaten gedacht ist. Muss ich meine Kontoauszuüge im Auge behalten? Und wie siehts mit der Systemwiederherstellung aus? Denke, dass ich mir das irgentwann in den letzten Wochen eingefangen haben mus - würde eine Systemwiederherstellung abhilfe schaffen, oder speichert sich der Trojaner irgentwie im USB Laufwerk etc zwischen?

Würde mich über Antworten freuen.

LG emihome

Geändert von emihome (27.09.2010 um 21:27 Uhr)

Alt 28.09.2010, 19:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Security Tool: sicher entfernen - Standard

Security Tool: sicher entfernen



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Security Tool: sicher entfernen
antworten, bankdaten, deinstalliert, download, einfach, entfernen, festgestellt, forum, geblockt, großes, guten, heute, leute, malwarebytes, nicht öffnen, problem, programm, rkill.com, security, thema, tool, tools, trojaner, virsu, wackeln, windows, worte, öffnen



Ähnliche Themen: Security Tool: sicher entfernen


  1. Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2014 (1)
  2. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (7)
  3. security tool
    Mülltonne - 27.11.2010 (4)
  4. Kann Security Tool trotz Anleitung nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (34)
  5. HiJackThis-Log (und weitere) nach Entfernen des "Security-Tool"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2010 (18)
  6. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (53)
  7. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  8. Security Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (10)
  9. Advanced Security Tool 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.08.2010 (2)
  10. Security Tool lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (9)
  11. Security Tool, lässt sich einfach nicht entfernen !
    Mülltonne - 14.08.2010 (1)
  12. Security Tool - bin ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (7)
  13. security tool lässt sich nicht vollständig entfernen, ändert browser startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2010 (1)
  14. Win 7 Security Tool 2010 - Virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (2)
  15. SecurityTool / Security Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  16. Security Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (104)
  17. Probleme nach Entfernen von Security Tool mit Combofix.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (4)

Zum Thema Security Tool: sicher entfernen - Guten Abend Liebe Leute, Habe seit heute ein riesen großes Problem mit dem Trojaner "Security Tool". Habe mich kurzerhand etwas darüber informiert und festgestellt, dass ich nicht der einzige Hilfesuchende - Security Tool: sicher entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Security Tool: sicher entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.