Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übernehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei-Zugriffsberechtigung
übernehmen - Hallo liebe Leute, ich habe ein ziemliches Problem: ich habe unter WinXP 32bit eine kennwortgeschütze Word-Datei erstellt. (grüne Schrift) Nun habe ich vor kurzem das System neu aufgesetzt (Win7 64bit), wollte jetzt mal die Datei öffnen: "Word kann das Dokument nicht öffnen: der Benutzer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AntiVir meldet immer wieder den Fund von TR/Sirefef.BP.1
übernehmen - Neben dem Problem mit meinem Stamm-Laptop (siehe http://www.trojaner-board.de/110560-meldung-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-blockiert.html) habe ich nun auf meinem Zweit-Laptop folgendes Problem: AntiVir meldet alle paar Minuten den Fund von TR/Sirefef.BP.1 :( - bisher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€-Blockade
übernehmen - Guten Tag Trojaner-Board, ich bin ein Neuling im Forum und auch im Bereich Virenbekämpfung. Ich habe seit heute ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Nun zur Beschreibung des Problems.(Ich habe durch Google ähnliche Probleme in diesem Forum hier gefunden, habe allerdings gelesen ich soll die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bug: hosts-perm.bat funktioniert nicht bei Berechtigung "Schreiben für jeden verweigern"
übernehmen - Hallo liebes TB-Team, ich muss leider feststellen, dass der Script hosts-perm.bat zum Zurücksetzen der Berechtigungen der Host-Datei nicht funktioniert, wenn der Gruppe "Jeder" die Schreibrechte verwehrt werden. Besonders kritisch wird es, wenn die speziellen Berechtigungen "Besitzrechte...
Lob, Kritik und Wünsche
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert mit OTL Files
übernehmen - Hallo, allgemeines Problem, habe um Hilfe gehofft. Die Logs habe ich bereits mit OTL Oldtimer gemacht. Ich danke vielmals im vorraus und biete als Gegenleistung an, dass, wenn mir jemand zeigt wie man die Logs auswertet, ich das in zukunft für Fälle wie mich übernehmen kann ? Mfg Krowney
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A gefunden
übernehmen - Hallo! Zu "BOO/Sinowal.A" habe ich schon Threads in diesem Forum gefunden. Da dort allerdings ein anderer User darauf hingewiesen wurde, dass jedes Problem individuell bearbeitet werden muss und man die Problemlösung nicht einfach übernehmen kann, mein eigener Thread ;) Antivir gibt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
übernehmen - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, meine Mutter ist im Internet gesurft und auf einmal kam diese Fake-Meldung der Bundespolizei, welche auffordert 100€ per Ukash oder Paysafecard zu bezahlen. Wir haben erstmal nichts unternommen außer Firefox über den Taskmanager zu schließen. Anschließend habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingeschlichen ! ->www.searchqu.com/406<-
übernehmen - Hallo zusammen, Das Thema wurde ja hier schon erfolgreich bekämpft und jetzt hab ich auch das selbe Problem...:twak: ( Beim starten von firefox und neuen tabs öffnet es sich über serchqu) Da wir die logfiles nicht übernehmen sollen, hier mein eigener thread. Ich hoffe ihr könnt mir genauso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle über Fremd PC - Wie leicht ist es wirklich?
übernehmen - Hallo, kann jeder Diplom Informatiker ein Trojaner schreiben, damit in ein beliebiges System eindringen? Ein Virenscanner würde ja nichts erkennen. Wie hoch ist denn der Zeitaufwand um ein System zu knacken? Und wenn er es genau suf mich abgesehen hat, wie würde er mich finden? Bzw. Wie die...
Diskussionsforum
Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
übernehmen - Hey Ich habe folgende Frage. Ist es möglich eine Batch Datei den Login auf einer Website wie Facebook übernehmen zu lassen.
Alles rund um Windows
Firefox und IE hängen überforder ?
übernehmen - Hallo... ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig :-) Ich benutze Windows XP, den neuesten Firefox und IE sobald ich einen Film gucken möchte (online) oder bei Ebay eine Seite weiter klicken will. ignoriert Firefox den Mausdruck und es passiert gar nichts beim Film hängt er sich auf....
Alles rund um Windows
Windows 7 Installation
übernehmen - Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist heute Windows 7 bei mir angekommen, und ich wollte es direkt installieren. Also das erste was ich gemacht habe war das ich meinen Bruder gefragt habe ob er es nicht für mich übernehmen kann da er mehr Ahnung von PCs hat. Jetzt kommen wir zu meinem...
Netzwerk und Hardware
Google Suchanfragen werden umgeleitet
übernehmen - Hallo, seit einigen Tagen werden Suchanfragen in Google umgeleitet. Habe schon mit Anti-Vir, Avast, Malewarebytes und Combo-fix gescannt, aber leider ohne Erfolg. Ich habe schon einige Threads zu dem Thema gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Anweisungen einfach für mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall anstatt Zonealarm und Spybot S&D ?
übernehmen - Guten Tag, Ich hab schon desöfteren Artikel im Internet gefunden, die eine zusätzliche Firewall als sinnlos betrachten. Meine Frage lautet hier: Ist die Windows Firewall nun erwachsen genug um diese Aufgabe alleine zu übernehmen? Und zum Spybot S&D: Sind die Schutzfunktionen von Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
übernehmen - Hallo, ich habe gestern versucht meine 2. fritzbox als repeater zu verwenden. ich bin gemäß h**p://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15188.php3 vorgegangen und es sah auch alles gut aus. dann, nachdem ich auf übernehmen geklickt habe, kam jedoch die meldung "keine konnektivität". d.h. ich...
Alles rund um Windows
Welche Dateien befällt "yaludle.a"
übernehmen - hallo, welche bzw. was für Arten Dateien befällt "yaludle.a". Ich möchte ein Backup unserer Daten machen und bin mir nicht sicher, was ich sichern bzw. übernehmen kann. lg. mad
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besitz an Datein übernehmen und Zugriffsrechte sich selbst geben: Wie?
übernehmen - Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ne neue Festplatte besorgt und wollte mir Datein von der alten Festplatte auf die neue ziehen. Beim koopieren des Ordners "Eigene Dateien" bemerkte ich dann, das ich die Zugriffsrechte darauf nicht habe. Ich habe gelesen das man sich diese Rechte im...
Alles rund um Windows
Windows XP Design will nicht übernehmen!
übernehmen - Hi ;D ich habe folgendes Problem: ich habe grade Windows XP Service Pack 2 installiert (über automatische Updates) Dann musste ich den Pc neu starten, und die sicherheit usw. anpassen! tat ich. dann als ich den Pc startete war aufeinmal das Windows 2000 Design aktiv ich also auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTT kündigt Übernahme von IT-Security-Dienstleister Integralis an
übernehmen - NTT kündigt Übernahme von IT-Security-Dienstleister Integralis an Für 6,75 Euro je Aktie will NTT Communications den IT-Security-Dienstleister komplett übernehmen und als eigenständigen Geschäftsbereich fortführen, der weltweit Sicherheitslösungen für Unternehmenskunden vermarkten soll. ...
Nachrichten
Windows neu sicher und sauber aufsetzen
übernehmen - hallo, ich habe mir glaub ich etwas eingefangen, die Festplatte rattert ununterbrochen und diesmal ist es nicht die Indizierung von Windows. Habe Antivir, SuperAntispyware, Malmwarebytes durchlaufen lassen. Antivir hat 400 Warnung gefunden, bricht bei rootkitsuche im Ordner Windows/winsxs ab und...
Alles rund um Windows
Ordneroption speichern
übernehmen - Hey, ich stelle mir ein dass ich eine Ordnerliste (links) im Explorerfenster habe. Also so: Ansicht -> Explorer-Leiste -> Ordner. Wie kann ich diese Einstellung speichern, so dass mir die Ordner immer so angezeigt werden? Über Extras -> Ordneroption -> Für alle übernehmen - geht nicht. ...
Alles rund um Windows
Ordneroption speichern
übernehmen - Hey, ich stelle mir ein dass ich eine Ordnerliste (links) im Explorerfenster habe. Also so: Ansicht -> Explorer-Leiste -> Ordner. Wie kann ich diese Einstellung speichern, so dass mir die Ordner immer so angezeigt werden? Über Extras -> Ordneroption -> Für alle übernehmen - geht nicht. ...
Mülltonne
Win32.VB.dz
übernehmen - Laut Kaspersky hatte ich folgenden Wurm drauf Win32.VB.dz Das Problem ist nun das ich - wenn ich unter EXTRAS -> Ordneroptionen -> ANSICHT -> Versteckte Dateien und Ordner anziegen dort die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" makiere und auf übernehmen klicke werden dennoch nicht alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype und Msn Kontakte...
übernehmen - Moin Leutz. Demnächst (ich meine Weihnachten, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken :) ) krieg ich einen neuen Rechner. Ich besitze derzeit auf meinem Rechner den Messenger skype und werde mir auch MSN anschaffen (Skype find ich cool und mir reichts eigentlich aus, nur haben die meisten Kumpels...
Alles rund um Windows
Imagedatei erstellen?
übernehmen - So , nachdem ich hier die eine oder andere Diskussion ausgelöst habe, ob es sinnvoll ist nach einem Trojaner-Befall, die Festplatte zu formatieren, habe ich das heute getan. Jetzt frage ich mich, wie ich denn die so oft erwähnte Imagedatei von meinem System herstellen kann. Beim nächsten Virus, der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.