Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übernehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatten im Neuen System übernehmen
übernehmen - Servus Leute!! Ich habe vor mir einen Neuen Rechner zu kaufen. Ich kaufe mir lediglich Ein Mainboard mit neuem Prozessor (E6600) und 2GB Ram. Natürlich in einem passenden Gehäuse mit Netzteil Eingebaut. Meine jetzige Grafikkarte sowie Soundkarte und WLan Karte werden übernommen. Kann man...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Netgear Router
übernehmen - Hi. Also ich hab folgendes Problem: Meine Freundin hat ein PC bekommen von mir, der soll mit W-Lan angeschloßen werden. Sie hatte normalerweise die Fritzbox SL, ging auch tadellos das Internet. Einzigstes Problem: Hat kein W-Lan. Also haben wir nen Netgearrouter gekauft. (einer der W-Modelle)....
Netzwerk und Hardware
Graka einstellungen werden nicht richtig geladen
übernehmen - Hello again (ich sag nur ich lieb euch so :D ) also wenn ich hochfahre soll meine graka meine erhöhten gamma einstellungen übernehmen denn ich muss immer auf mk rechts->blabla->grakaeinstellungen halt -> farbe und wenn ich auf den button farbe drück wirds geladen. wie kann ich das beim...
Alles rund um Windows
Kontrolle über anderen PC
übernehmen - hallo zusammen! ich habe eine spezielle Frage,nämlich bei mir hängen 2 PC's an einem Netzwerk dran (beides Win XP). Mich würde interessieren wie ich mit dem PC A Kontrolle über den PC B übernehmen kann, sodass ich auf der Desktopfläche des anderen bin und da dann Maus etc bewegen kann. Finde das...
Alles rund um Windows
Trojaner (?) im Autostart!!
übernehmen - Hallo! Ich habe zur Zeit ein Problem mit Programmen (ich schätze es sind Trojaner), die immer wieder in meinem Autostart auftauchen. In regelmäßigen (kürzer werdenden) Abständen bekomme ich eine Meldung auf den PC, dass sich mein Autostart- Menü geändert hat und ich das Programm übernehmen soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Startseite im Internet bleibt nicht"
übernehmen - Seit gestern logt sich beim Starten immer wieder die Seite "www.securityuptodate.net" ein. Obwohl ich ständig eine mir genehme Seite wie folgt als Startseite eingebe: Extras,Internetoptionen,die gewünschte Seite unter aktuelle Seite, übernehmen, OK. Wenn ich auf das Häuschen "startseite" klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedport W500V Einstellungen ?
übernehmen - Hallo, reicht es bei meinem Router aus, Firewall, Filterfunktion und NAT einzuschalten und meinen PC (MAC-Adresse) zu "übernehmen" oder muß ich noch manuell Portbereiche/Ports zumachen oder anderes einstellen? Danke Euch im voraus
Netzwerk und Hardware
grfikkarten vs cpu+arbeitsspeicher
übernehmen - öm kann mir wer eigentlich mal erklären warum man für spiele grafikkarten mit eigenem speicher etc brauch? ichmein kann man ne schlechte grafikkarte nicht durch guten cpu+viele arbeitsspeicher ersezen? immerhin kann ein cpu ja auchnur rechnen also müste er doch die funktion einer grafikkarte...
Netzwerk und Hardware
Trojaner! Will Sys auf neue FP neu aufsetzen, aber z.T. Daten von alter FP übernehmen
übernehmen - hi, Win XP pro 4 Partitionen (eine für Daten, D/: ) Trojaner: SXE3,SXE4 und ähnlich, Backdoor..... Will Sys auf neuer FP neu aufsetzen, DANN mit Benutzerkonto für Internet und eins für Online-Banking, beide mit eingeschränkten Rechten, würde aber gerne auf weiteres Konto fürs Arbeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Übernahme vom Wallpaper
übernehmen - Ich hatte bis vor kurzem über 500 spys. Ich hab so ziemlich alle gelöscht, aber eine Sache konnte ich nicht beheben. Wenn ich ein neuen Wallpaper übernehmen will, tut mein PC das einfach nicht, er belässt einfach die Farbe. Also zum Beispiel ist dann mein Desktop weiß. Unten ist mein LogFile. Guckt...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Kumulatives Sicherheitsupdate für IE 6 SP1
übernehmen - Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB834707): Downloadgröße: 2,8 MB < 1 Minute Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Computersystem mit Internet Explorer eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die...
Alles rund um Windows
Mozilla - Favoriten übernehmen
übernehmen - Hallo zusammen folgender Sachverhalt: habe mehrere Konten in Win XP Home. In Konto-A, habe ich im Mozilla div. Favoríten/Lesezeichen gesetzt und Unterordner angelegt Frage: Wenn ich in Konto-B Mozilla starte, werden die in Konto-A angelegten Favoriten hier nicht angezeigt. Wie kriege ich es...
Alles rund um Windows
Trojanerfund
übernehmen - Hi@all! Habe ein paar Trojaner gefunden, die noch "undetected" sind. :eek: Kann sich das einer von euch mal anschauen? Ich schick sie derweil mal zu Kaspersky! tongue.gif : Ich find die Adresse von Kaspersky nicht mehr! Kann das einer von euch übernehmen :confused: P.S.:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm config Files
übernehmen - hallo, gibt es einen Editor mit dem ich die Config files von Zonealarm anschauen kann? Lieg ich richtig mit der Vermutung das die *.zap dateien die konfigurationseinträge beinhalten? Kann ich die einfach kopieren um die gleichen Sicherheitseinstellungen bei anderen Rechnern zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.