Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktivieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner bds zeroaccess.gen eingefangen
Aktivieren - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Board. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann! Ich war heute gegen 14.30 auf einer Internetseite, auf der man nachschauen kann, welche Musik am heutigen Tage neu erschienen ist. Nach Aufruf dieser Seite meldete sich Avira mit der Meldung, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Firewall-Fehlercode 0x8007042c/Befall durch Trojan.0Access
Aktivieren - Hallo liebes Team von Trojaner Board, ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Gestern bemerkte ich, dass sich die Windows Firewall nicht mehr aktivieren lässt. Versuche ich die Firewall einzuschalten, werde ich aufgefordert die "empfohlenen Einstellungen" wiederherzustellen. Aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren bzw. deaktivieren
Aktivieren - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows Firewall und zwar kann ich diese weder ein- noch ausschalten. Ich arbeite mit einem Asus-Laptop und Windows 7 Home Premium. Wenn ich auf Start - Systemsteuerung - Windows Firewall gehe kommt ein Bild mit dickem rotem Balken und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder nen GVU ... was tun?
Aktivieren - Hallo, nachdem ich letztes Jahr schon einen Bundestrojaner mit Eurer Hilfe gekilled habe, hat wohl dieses Mal ein GVU zugeschlagen ... Glücklicherweise habe ich nach Eurer Empfehlung damals ein 2. Konto auf meinem Rechner eingerichtet, mit dem ich alle Softwarethemen administriere und sonst nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Netzw., Wiederherst, Firewall nach Malware System Progressive Protection = BDS zero access gen
Aktivieren - Hallo an die Fachleute ! habe grade http://www.trojaner-board.de/126988-bds-zeroaccess-gen-system-progressive-protection-gefunden.html gelesen und möchte gerne den Forum-Rules entsprechend hiermit einen separaten thread aufmachen Situation ist bei mir ähnlich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode Error 0x8007042c)
Aktivieren - Habe heute gemerkt, dass sich Windows Firewall nicht aktivieren lässt. Fehlercode 0x8007042c
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H1N1 nicht in system32.dll gefunden & wgsdgsdgdsgsd.exe
Aktivieren - Hallo allerseits, ich habe bereits Google bemüht und bin insbesondere auf euer hilfsbereites Forum gestoßen. Da mir hier jedoch immer empfohlen wurde, die Schritte nicht direkt nachzuahmen, sondern erst ein eigenes Thema zu eröffnen, will ich das hiermit tun. Ich habe eben die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
webseite mit trojaner - nach 10 sek. internet gekappt, infizierung möglich?
Aktivieren - hallo, ich bin eine vollmeise. ich habe für 5 min den kaspersky deaktiviert um eine infizierte webseite bzw. eine datei davon herunterladen zu können und diese dann im editor zu bereinigen. leider habe ich übersehen dass da noch eine weitere infizierte datei ist und hab zudem vergessen kasperksy...
Log-Analyse und Auswertung
Avast E-Mail-Schutz aktivieren oder nicht?
Aktivieren - Hallo TB Da AVAST ja einen E-Mail Echtzeitschutz hat und es mir beim einrichten von Thunderbird angezeigt hat dass es die die E-Mails per SSL abruft und es daher die E-Mails nicht überprüfen kann. Jetzt zu meiner Frage: Soll man SSL abschalten damit Avast die E-Mails prüfen kann? Das wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wgsdgsdgdsgsd.exe hat auch mich erwischt
Aktivieren - Hallo Experten, jetzt bin ich an der Reihe: ich habe mir heute den wgsdgsdgdsgsd.exe Trojaner eingefangen. Windowsunlocker hat ihn nicht enstperrt und um wieder an mein System zu kommen habe ich mich einer SARDU Rescue Disc bedient. Danach habe ich mit Malwarebytes und Antivir vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware Einstellungen
Aktivieren - Auf dem PC_XYZ wird auch Torrent (Torrent-Plug-In" Torrent Stream Plug-in Version 2.0, Copyright (c) 2012 Innovative Digital Technologies" hxxp://de.systemexplorer.net/file-database/file/npts_plugin-dll, die Version auf dem PC hier ist aber 2.0.7.0 und auf systemexplorer.net 2.0.0.0 ) ferngeschaut....
Alles rund um Windows
PC-Säuberungsaktion
Aktivieren - Moin, auf einem PC, wo eine ganze Weile Computerspiele installiert und gespielt wurden ohne dass auf die Computer-Sicherheit geachtet wurde, möchte ich ein wenig für mehr Sichreheit sorgen und bin so vorgegangen: 1) Malwarebytes Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100...
Log-Analyse und Auswertung
FedEx Trojaner (Mailanhang) XP Defender Firewall
Aktivieren - Hallo Ihr fleißigen Helfer, ein Kollege hat dummerweise einen Anhang einer angebliche FedEx Mail geöffnet :headbang: und seitdem macht der Computer Dinge, die er normalerweise nicht macht. Es gegen mindesten 20 Fenster einer angeblichen XP Defender Firewall auf, die besagen, dass diverse Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm direkt nach dem hohfahren
Aktivieren - Hello World! Mein Lenovo-Notebook (Windows 7) zeigt mir nur noch einen weißen Bildschirm nach dem Bootvorgang. Ich kann sonst nichts mehr machen, außer den PC ausschalten. In den abgesicherten Modus komme ich nicht rein. Ich habe versucht die exe des Farbar Recovery Scan Tool 32-Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection (Virus) infizierter PC
Aktivieren - Hallo. Ich habe einen "System Progressive Protection" Infizierten PC. Es handelt sich dabei um eine "Fake" Antivirus Software, welche vorgibt Anwendungen aus Sicherheitsgründen zu sperren. Betriebssystem: XP Home EDITION. Erster vorläufiger Schadensbericht: (aktueller Zustand) System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection! 8 Infektionen gefunden! Windows 8 Pro!
Aktivieren - Hi, ich habe seit ein paar Tagen das wohl schon bekannte Fakeprogramm System Progressive Protection auf meinem Windows 8 Pro System. Ich habe es geschlossen und den Laptop 3x neu gestartet. Es wurde nichts über SPP erworben, da mir die Oberfläche schon sehr dubios erschien. Ansonsten läuft...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection entfernen, wie?
Aktivieren - Hey, Ich habe ein kleines Problem. Mein Computer hat irgendwie automatisch "System Progressiv Protection" runtergeladen. Das Programm soll angeblich ein antiviren programmm sein, dass man dringend aktivieren muss. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das ein Virus ist. Es zeigte mir über...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 Lizenzkey und Image
Aktivieren - ich habe mit hilfe eines forummitglieds, welches zum tb-team gehört, einen neuen Laptop erworben. nochmals danke an der stelle! nun zu meinem problem... bei den laptops mit win8 gibt es diesen aufkleber mit dem lizenzkey nicht mehr. womöglich gab es das schon bei win7 nicht mehr, keine ahnung....
Alles rund um Windows
mit system progressive protection infiziert
Aktivieren - guten morgen wie in der überschrift habe ich ein programm namens system progressive protection auf dem rechner das mich vollkommen ausgesperrt hatte...ich habe über goggle einen schlüssel gefunden mit dem ich das programm dann aktivieren konnte um zumindest wieder internet etc nutzen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Cryptor in c:\Windows\SysWOW64\C_7370.dll
Aktivieren - Hallo Zusammen! ich habe folgendes Problem, immer wenn man ins Internet gegangen ist hat google zu anderen Seiten umgeleitet. Dann hatte ich auch noch gesehen das mein Sicherheitscenter sich deaktiviert hat, hatte im Internet gelesen das man es über Dienste wieder Aktivieren kann, aber kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
Aktivieren - Hallo ich beschreibe meine Probleme mal kurz. 1.)Wenn ich meinen Pc starte und ich auf dem Desktop bin meldet sich McAfee sofort und möchte das ich meine Pc neustarte weil : Trojaner entdeckt McAfee hat eine Infizierte Datei auf ihren Pc entdeckt. Starten sie den pc neu, damit die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bereinigung funktioniert Java nicht mehr
Aktivieren - Hallo liebe Experten vom Trojaner-Board! Ich mir kürzlich von euch bzw. von Ryder bei der Entfernung des GVU-Trojaners helfen lassen. Damit sind wir heute erst fertig geworden. (Siehe http://www.trojaner-board.de/126049-pc-gesperrt-gvu-kaspersky-windowsunlocker-wirkt.html). Ich beschäftige...
Alles rund um Windows
McAfee Echzeitscan deaktiviert sich immer automatisch
Aktivieren - Hallo, seit heute deaktiviert sich immer ca. 5 Minuten nach einem Neustart immer der Echtzeitscan von meinem McAfee. Wenn ich versuche in manuell wieder zu aktivieren, wird zwar für ca. 2 Sekunden alles grün angezeigt, aber es springt danach sofort wieder zurück. Ich habe jetzt wie allgemein...
Log-Analyse und Auswertung
Unbeabsichtigte Weiterleitung bei Aktivieren eines Google-links
Aktivieren - Guten Abend aus Wien, bei meinen Internetrecherchen habe ich mir heute morgen- zumindest hab ich es zu diesem Zeitpunkt erstmals bemerkt- vermutlich einen Trojaner eingefangen. Nach Erhalt der Suchergebnisse von google wird beim Versuch, die angezeigten Seiten aufzurufen, sehr häufig eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Sparkasse
Aktivieren - Hallo Zusammen, vorerst ich bin zum ersten mal in so einem Forum und habe dazu so gut wie gar kein Fachwissen was Computer angeht. Ich hoffe ich kann alles soweit verständlich erklären, was mein Problem ist. Das ich einen Trojaner auf meinem Laptop habe, wurde mir von der Sparkasse gesagt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.