Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.10.2017, 13:50   #1
gintomas
 
Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab. - Standard

Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.



Hallo wertes Trojaner Team,

Ich habe nur wenige Minuten dieses Thread zu schreiben, da meine Internetverbindung IMMER nach kurzer Zeit ausfällt (manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger schnell). Mit nem Ethernet-Kabel hab ichs allerdings noch nicht probiert, da ich keines habe.
Router Notebooks und CO befinden sich alle im selben Raum, keine 2 Meter von einander entfernt. Signalstärke wunderbar.

Dieses Problem betrifft nur diesen Computer ASUS F751L... das andere Notebook sowie mein Smartphone haben beste Verbindung und funktionieren einwandfrei, auch wenn der ASUS ausfällt. Das Netzwerk ist jedoch immer auffindbar mit voller stärke, nur verbinden lässt sich das Notebook nicht mehr. Dann kommt immer die Fehlermeldung: Verbindung mit diesem Netzwerk kann nicht hergestellt werden, und ein fettes rotes X liegt in meiner Taskleiste über dem Zeichen für das Internet.

So, ich habe den Computer bereits 2x neu aufgesetzt, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Habe Virenscans mit AVIRA, Malwarebytes und SpyBot laufen lassen, diese zeigen jedoch keine nennenswerten Ergebnisse.

Ich wollte hier nun gerne fragen, ob es noch andere SOftware gibt, um einen möglichen Schädling ausfindig zu machen...???HijackThis, COMBOFIX??? habe ich als Begriff zumindest schon gelesen..

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Beste Grüße,
Tom

Alt 04.10.2017, 15:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab. - Standard

Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.



Du hast mehrfach neu installiert. Was also soll das Gesuche nach Schädlingen? Das ist doch total sinnfrei.

Verschoben nach Netzwerk/Hardware.
__________________

__________________

Alt 04.10.2017, 19:29   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab. - Standard

Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.



Zitat:
Zitat von gintomas Beitrag anzeigen
Mit nem Ethernet-Kabel hab ichs allerdings noch nicht probiert, da ich keines habe.
Da solltest Du Dir wohl mal eines besorgen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.
asus, avira, combofix, computer, fehlermeldung, frage, fragen, funktionieren, hijack, hijackthis, internetverbindung, malwarebytes, nenne, netzwerk, neu, problem, schnell, schädling, software, spybot, taskleiste, thread, trojaner, verbindung, zeichen



Ähnliche Themen: Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.


  1. Win7: Physikalischer Speicher nach kurzer Zeit: Frei=0
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2016 (26)
  2. Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
    Alles rund um Windows - 16.03.2016 (11)
  3. Bei 2 Notebooks gleichzeitig ins Internet: Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2014 (12)
  4. Bundespolizei Trojaner gehabt und nach kurzer Zeit ging gar nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (4)
  5. Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (1)
  6. Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (1)
  7. Win XP bleibt nach kurzer Zeit hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2012 (17)
  8. Physikalische Speicher nach kurzer Zeit bei über 90%
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2011 (1)
  9. Pc friert nach kurzer Zeit ein.
    Alles rund um Windows - 27.06.2011 (14)
  10. Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (11)
  11. Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2009 (2)
  12. IE und Programme schliessen sich nach kurzer Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (0)
  13. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbständig aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (6)
  14. Verbindung bricht in sehr kurzer Zeit ab
    Mülltonne - 02.11.2007 (0)
  15. PC schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (13)
  16. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbst aus - die 2-te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (7)
  17. Internet hängt sich nach kurzer Zeit wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (1)

Zum Thema Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab. - Hallo wertes Trojaner Team, Ich habe nur wenige Minuten dieses Thread zu schreiben, da meine Internetverbindung IMMER nach kurzer Zeit ausfällt (manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger schnell). Mit nem - Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab....
Archiv
Du betrachtest: Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.