Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows Defender Integritätsbericht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.05.2017, 15:55   #1
Darklord666
 
Windows Defender Integritätsbericht - Standard

Windows Defender Integritätsbericht



Hi,

habe seit kurzem ein seltsames "Problem". Gestern hatte ich die Meldung vom WD, dass möglicherweise 1 Gerätetreiber nicht mehr richtig funktioniert. Habe daraufhin die Problembehandlung angestossen und es wurde ein kleines Update inkl. Neustart gefahren. Danach war die Meldung verschwunden. So weit so gut.
Den Rechner habe ich seitdem nicht neu gestartet und heute kam die Meldung wieder.
Habe dann mal den Gerätemanager geöffnet und nach irgendwelchen Hinweisen auf Probleme oder unbekannte Hardware gesucht. Nichts gefunden. Daraufhin die Problembehandlung erneut angestossen.
Diesmal hat das aber nichts bewirkt. Es wurden keine Lösungen gefunden.
Auch die Details bringen keine Erkenntnisse. Ich kann nicht sehen, was angeblich nicht funktioniert. Es läuft auch sonst alles ganz nornmal. Ich kann das also ignorieren aber es irritiert mich etwas. Scheine auch nicht der einzige zu sein, der dieses Problem hat.
Hat jemand eine Idee?

Alt 14.05.2017, 18:22   #2
neX2111
 
Windows Defender Integritätsbericht - Standard

Windows Defender Integritätsbericht



ich glaub das ist ein bug, ich hatte diese Meldung auch, wobei ich keine neue hardware etc. eingebaut habe, 3tage später war die Meldung wieder weg.
__________________


Alt 14.05.2017, 18:25   #3
Darklord666
 
Windows Defender Integritätsbericht - Standard

Windows Defender Integritätsbericht



Das denke ich auch. Danke für die beruhigende Information.
__________________

Alt 19.05.2017, 17:09   #4
Darklord666
 
Windows Defender Integritätsbericht - Standard

Windows Defender Integritätsbericht



jetzt isse weg

Alt 19.05.2017, 17:33   #5
neX2111
 
Windows Defender Integritätsbericht - Standard

Windows Defender Integritätsbericht



sag ich ja


Alt 23.05.2017, 18:44   #6
Darklord666
 
Windows Defender Integritätsbericht - Standard

Windows Defender Integritätsbericht



kam aber wieder... jetzt ist es wieder weg, NERV

Alt 23.05.2017, 19:51   #7
neX2111
 
Windows Defender Integritätsbericht - Standard

Windows Defender Integritätsbericht



also bei mir ist ruhe

Alt 23.05.2017, 20:05   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Defender Integritätsbericht - Icon30

Windows Defender Integritätsbericht



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
kam aber wieder... jetzt ist es wieder weg, NERV
Windows wegschmeißen und Linux verwenden
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.05.2017, 22:07   #9
Darklord666
 
Windows Defender Integritätsbericht - Standard

Windows Defender Integritätsbericht



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Windows wegschmeißen und Linux verwenden
wohl kaum da ich Spiele mag

ich schätze, da hat irgendein Update (vermutlich das Creators Update) irgendwas versemmelt. Unmöglich das zu reproduzieren.
Solange das nur dieses "Problem" ist, ist es o.k. für mich.

Antwort

Themen zu Windows Defender Integritätsbericht
angeblich, defender, einzige, erkennt, erneut, gerätemanager, gerätetreiber, gestartet, gestern, gesuch, hardware, heute, hinweise, kleines, meldung, neustart, nicht mehr, nichts, problem, probleme, rechner, richtig, schei, unbekannte, update, windows



Ähnliche Themen: Windows Defender Integritätsbericht


  1. Windows 10: Windows Defender findet Trojaner,kann diese aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2017 (35)
  2. Windows 10: Windows defender findet Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2017 (8)
  3. Windows : Windows Defender findet Trojan:Win/Fadiasep.B!cl
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2017 (19)
  4. Neuer Windows Defender im Windows 10 Creators Update!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2017 (15)
  5. Trotux Virus bei Windows 10 Windows Defender kann man nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2016 (30)
  6. Windows 10, wiederholter Fund von Windows Defender TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2016 (13)
  7. Windows 10/64bit: Windows Defender meldet trojandownloader:win32/esaprof!rfn
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2016 (21)
  8. Windows 7 SP1: MSE durch Gruppenrichtlinie blockiert / Windows Defender nicht aktivierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (8)
  9. Windows Defender ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2014 (18)
  10. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  11. Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  12. Windows Fensterfarbe geändert und Windows defender aktiviren geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (33)
  13. Windows Defender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2013 (2)
  14. Problem mit Windows 7 Sicherheitscenterdienst und Windows Defender, infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (25)
  15. mscj & Total Defender / PC Defender 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (5)
  16. Windows Defender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2007 (8)

Zum Thema Windows Defender Integritätsbericht - Hi, habe seit kurzem ein seltsames "Problem". Gestern hatte ich die Meldung vom WD, dass möglicherweise 1 Gerätetreiber nicht mehr richtig funktioniert. Habe daraufhin die Problembehandlung angestossen und es wurde - Windows Defender Integritätsbericht...
Archiv
Du betrachtest: Windows Defender Integritätsbericht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.