Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerätemanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beheben eines Problems bei your computer's hard disk?
Gerätemanager - Betriebssystem Windows 7 64 Ich brauche dringend Hilfe bevor mir der Pc bzw. die Festplatte den Geist aufgiebt. Habe leider keine Backupmöglichkeit ...Scheinbar stimmt etwas nicht. Es fing alles damit an als ich den Steckdosenschalter zu früh betätigt hatte beim herunterfahren. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung
Gerätemanager - Ich habe hier ein Lenovo g570 Notebook mit Windows 7 Home Premium 2,5ghz 8gb und 64bit System. Wenn ich aber den Firefox Version 27.0.1 hängt dieser sofort wenn ich etwas eingeben möchte. Beim Internetexplorer ist es noch schlimmer. Sobald ich diesen starte kommt folgender Bluescreen:...
Netzwerk und Hardware
Gerätemanager unter Windows7 leer -event. Trojaner ?
Gerätemanager - Hallo, hatte mein Problem schon in "Alles rund um Windows" vorgestellt und bin jetzt hierher verwiesen worden. Das Problem ist folgendes: Der Geräte-Manager ist vollkommen leer.Er zeigt gar nichts an.(auch nicht mit:ausgeblendete Geräte anzeigen)Plug&Play-Dienst und Enum-Registrierungsschlüssel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerätemanager unter Windows7 leer
Gerätemanager - Hallo! Mir ist folgendes Problem bei meinem Notebook aufgefallen. Ich wollte Smartphone und Notebook verbinden, dass war aber nicht möglich. Ich habe daraufhin einen Blick in den Geräte-Manager geworfen. Dieser zeigt allerdings gar nichts an.(auch nicht mit:ausgeblendete Geräte anzeigen)...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit ATK0110 Treiber
Gerätemanager - Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 64bit Home installiert und folgendes Hardwaregerät wurde im Gerätemanager nicht installiert. ACPI\ATK0110. Daher wollte ich fragen, wo ich diesen Treiber herunterladen kann. Bei ASUS konnte ich leider nichts finden. Danke
Netzwerk und Hardware
Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
Gerätemanager - Hallo zusammen Hier: http://www.trojaner-board.de/150585-internet-firefox-chrome-mozilla-langsam-add-ons-zerdrueckt-virenbefall-2.html hat mir M-K-D-B bereits geholfen und meinen PC bereinigt. Leider habe ich aber seither Folgende zwei Probleme -Mein Laptop gibt keinen Sound über die...
Alles rund um Windows
USB-Controller (3.0) funktioniert nicht mehr!
Gerätemanager - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen USB-3.0 Anschlüssen an meinem PC. Problem: Kein Gerät wird mehr erkannt. Ursache: Bereits seit einiger Zeit haben die beiden 3.0-Anschlüsse rumgesponnen und manchmal versagt, daher habe ich mir "Driver Booster"...
Netzwerk und Hardware
Laufwerk kann keine Blu Rays lesen
Gerätemanager - Hallo liebes Trojaner - Board Team Mein Problem sieht folgendermaßen aus ich habe einen Sony Vaio SVE1711Z1EB und habe nun zum ersten Mal probiert den Blu Ray Player zu nutzen. Das Problem ist man hört zwar, dass er probiert die Disk zu lesen aber gibt nach einer Minute oder so auf und wenn man...
Netzwerk und Hardware
@ Leo wegen nicht istallierter Treiber
Gerätemanager - Hi Leo Wie bereits mitgeteilt, habe ich noch ein weiteres Laptop, dessen Festplatte defekt war. Neue Platte eingebaut. Dann wollte ich XP aufspielen, was leider nur mit einigen Fehlern von statten ging. Habe anschließend eine Neuinstallation probiert, die allerdings immer wieder abbricht, sobald...
Alles rund um Windows
2te Festplatte wird nach WIN7 Neuinstallation nicht angezeigt
Gerätemanager - Hallo zusammen, ich habe mir heute eine SSD Samung 840Series 120GB gekauft und darauf WIN 7 neuinstalliert. In meinem PC waren vorher schon zwei SATA Festplatten verbaut auf beiden sind Daten drauf und auf einer die WIN 7 daten. Jetzt habe ich die Platte mit den WIN 7 Daten abgesteckt und die...
Netzwerk und Hardware
RHEL 6 mit Win7 VM Maus scrollt selbstständig
Gerätemanager - Hallo, ich wusste nicht wohin ich das Thema am besten packe. Ich habe ein System mit Redhat 6 und über VMwareplayer 5 eine Win7 VM laufen. Mein Problem ist folgendes: In Windows scrollt die Maus in einigen Fenstern und Programmen nach unten bzw. nach rechts. (zb.: Gerätemanager ->...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
Gerätemanager - Hallo zusammen, bei meinem Laptop, lässt sich das CD Laufwerk nicht mehr öffnen (das Lämpchen leuchtet nicht und es reagiert auch gar nicht) und es wird auch nicht mehr am Arbeitsplatz und unter Gerätemanager erkannt. Meine Vermutung: Innen ist etwas kaputt und das einzige was hilft, ist eine...
Netzwerk und Hardware
Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf
Gerätemanager - Hallo, jahrelang hatte ich keine Probleme und nun laufend. :glaskugel2: Am Wochenende habt ihr mir ja schon bei meinem Malware-Problem :daumenhoc geholfen, nun hoffe ich das ihr mir auch bei meinem Brenner-Problem helfen könnt. Ich wollte eine Daten DVD brennen, und nach ein paar Prozent des...
Netzwerk und Hardware
CD-Karte legt nach Rausnehmen den SD-Reader lahm (Fehlercode 38)
Gerätemanager - Hallo Win-Experten, nach einer Viren- und Trojanerreparatur funktioniert allerlei nicht mehr so richtig: z.B.: nach dem Hochfahren (WIN XP) wird zwar die SD-Karte im reader erkannt, doch wenn ich sie rausnehme, um eine andere reinzutun, steigt der Reader aus. Treiber neu installieren bringt...
Alles rund um Windows
CCleaner bei Grafiktreiber deinstallation
Gerätemanager - Hi, ich hab im FAQ gelesen das man aufkeinenfall die REG daten damit löschen soll. Wie schaut es eigentlich aus wenn ich ein Grafiktreiber deinstalliere, sollte man da nicht die verbleibenden reg daten mitlöschen? Langt eine normale deinstallation über den Gerätemanager? Grüße ACE
Diskussionsforum
USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
Gerätemanager - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir den Transcend JetFlash 780 3.0 neu gekauft. Gestern kam er in unbeschädigter Verpackung an und wurde ordentlich mit Schaumstoff geschützt. Nach dem öffnen las ich im Handbuch meines Mainboards (Gigabyte Z68AP-D3 rev.2) welcher Slot ein USB 3.0 Anschluss ist....
Netzwerk und Hardware
Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?
Gerätemanager - Hallo Benötige meine 2 weiteren USB-Anschlüsse für mein Handydatenkabel,da bei meinem Windows 7 der Hinweis kommt das es anscheinend so wie ich es verstanden habe,mein Handydatenkabel nur unter einem meiner anderen USB-Anschlüsse geht undzwar bei meiner Nr.4 oder vierten oderso ich habe aber...
Mülltonne
Zwei verschiedene Grafikkarten. Eigenartig..
Gerätemanager - Heyho, wenn ich auf den Gerätemanager gehe und auf den Reiter ''Grafikkarte'' klicke, dann werden irgendwie zwei Grafikkarten angezeigt. Intel (R) HD Graphics 3000 & NVIDIA GeForce GT 630M Warum zwei Stück? Das sind doch eindeutig zwei verschiedene oder irre ich mich? Wenn ich z. B. den...
Alles rund um Windows
USB-Stick Initialisierungsfehler - Medium ist schreibgeschützt
Gerätemanager - Guten Abend, heute hat sich beim Kopieren einiger Dateien auf meinen USB-Stick mein PC aufgehängt. Seitdem wird der USB-Stick nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt, aber noch im Gerätemanager erkannt. Ich habe mich etwas bei google informiert und wollte in der Computerverwaltung dem Laufwerk...
Alles rund um Windows
Vista Partitionen
Gerätemanager - Hi, 1. ich will das system neu aufsetzen. die festplatte ist in 3 partitionen aufgeteilt C 70gb (vista), D 250gb und E 611gb. wenn ich von cd boote und vista installiere wird dann nur eine partition formatiert? ich möchte die komplette platte löschen, vista neu draufmachen und 3 partitionen...
Alles rund um Windows
DWL-G510 Installation gescheitert
Gerätemanager - Hallo, Ich habe ausversehen in der Sydstemsteuerung meine Treiber/Software für den DWL-G510 deinstalliert da meine Maus nichtmehr so ganz funktioniert wie sie sollte. Jedenfalls habe ich dann geschaut dass alles deinstalliert ist und auch die Hardware beim Gerätemanager gelöscht damit ich das...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte kann nicht mehr booten
Gerätemanager - Hallo... Gestern ist mir meine externe Festplatte runtergefallen. Erst ging sie noch (zwar mehr schlecht als recht). Doch gedankenlos wie ich war klinge ich auf "Überprüfen und reparieren", seitdem geht garnichts mehr. Im Gerätemanager wird sie zwar noch erkannt, jedoch nicht in der...
Netzwerk und Hardware
Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?
Gerätemanager - Hallo! Ich habe gerade beim "Ausmisten" in der Sytemsteuerung meine ATI-Grafikkarte ATI MObility Radeon 9700 und den Treiber deinstaliert.Der Gerätemanager zeigt an, dass der Treiber beim nächsten Neustart deinstalliert wird ich kann ihn auch nicht mehr aktualisieren usw. Könnt Ihr mir...
Netzwerk und Hardware
USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
Gerätemanager - Hallo liebe Freunde. Ich habe ein komisches Problem bei einem PC von einem Freund. Ich habe ihm einen Computer zusammengestellt und Windoof 7 Installiert. Das Problem ist, dass der Computer die USB Mäuse nicht erkennt, also wenn ich eine USB Maus einstecke, sagt er: USB Gerät wurde nicht richtig...
Netzwerk und Hardware
Laufwerk erkennt keinerlei Disk mehr
Gerätemanager - Hallo, mein Laufwerk erkennt keinerlei Disks mehr. Beim einlegen leuchtet die Status Led kurz und geht dann aus. Weiter komm keine Reaktion. Im Gerätemanager ist kein Fehler zu sehen. Leider habe ich keine Ahnung was das für ein Modell das ist, im Gerätemanager ist folgendes Angegeben "SFEPWJC...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.