Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerätemanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gerätemanager und Netzwerk Sind nicht mehr verfügbar
Gerätemanager - Hallo, Ich habe ein Problem... unzwa funktioniert mein Internet seit heute nicht mehr, Ich denke mal der Grund ist das der Gerätemanager nicht mehr funktioniert. Es werden keine Geräte angzeigt, ich hab schon den Mainboardtreiber neuinstaliert ohne erfolg, Ich gehe davon aus das es ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VGA Save statt ATI Radeon x600
Gerätemanager - Hallo, nach einer komplett Neuinstallation meines Rechners mit Windows XP sp3 ist die Anzeige nicht mehr in Ordnung - z.B. flackert die Anzeige beim Scrollen von Internet Seiten. Im Gerätemanager wird mir nun als Grahikkarte "VGA save" angezeigt - obwohl (laut Rechnung) eine 256MG ATI Radeon...
Netzwerk und Hardware
Win 7 startet ohne Felermeldung abrupt neu und fährt sehr langsam hoch !
Gerätemanager - Ja, Hallo ersma' !!! wweCrasher, ich begrüsse sie !!! Kleines Problem : Mein PC mit Windows 7 Ultimate 32bit fährt sehr langsam hoch . Wärend des hochfahrens will er meine zusätzliche Festplatte E:\ überprüfen. Die Festplatte E.\ wird im Bios und unter windows im Gerätemanager angezeigt ....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Starten von Videos
Gerätemanager - Hallo Forum, als Fortsetzungsgeschichte ist das Thema wohl doch nicht geeignet, daher habe ich ein neues Thema erstellt. Nach dem Wiedereinsetzen der losen Graphikkarte, stürtzt der Computer meiner Tochter nun beim Versuch Filme oder Videos (z.B. YouTube) zu sehen auf Bluescreen ab. Ansonsten...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit externer Festplatte
Gerätemanager - Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner externen Festplatte (ein MegaDrive 200S von me2) - 500GB.:killpc: Und zwar leuchtet die FP normalerweise blau. Und macht normale "Arbeitsgeräusche". Seit gestern wird sie bei einem "Zugriff" schwarz und gibt ein knackendes Geräusch beim Arbeiten...
Netzwerk und Hardware
Cd Brenner idt kaputt
Gerätemanager - Hallo, mein Cd Laufwerk mag nicht mehr brennen. Er liest noch Musik Cds und spielt sie auch ab, aber er brennt nix. Habe als letztes die Avira Recsue CD gebrannt (vor ca.1 Woche), das funktionierte noch, aber nun mag er nichts mehr machen. Es handelt sich um ein TSSTcorp DVD+-RW TX-L532B. ...
Netzwerk und Hardware
Gerätemanager Probleme - Gmer Log inside
Gerätemanager - Hallo, habe das Problem das mein Gerätemanager komplett leer ist dazu aber 4 Symbole extra vorhanden sind die da eigentlich nicht sein sollen / dürfen. Scan mit Malwarebytes und MSE war negativ, habe daraufhin einen Scan mit Gmer gemacht und das sieht gerade so aus. Danke schonmal für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager
Gerätemanager - Hallo, ich habe einen neuen PC erworben. Nun wollte ich meine alte Festplatte zusätzlich einbauen. Diese wird im BIOS und im Gerätemanger erkannt (Treiber ist aktuell), aber ich kann nicht über den Explorer darauf zugreifen. Alte Festplatte: Samsung HD250HJ ATA Device BS: Windows 7...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung--> Autorun MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.
Gerätemanager - Hallo zusammen, nachdem ich mein Win XP Prof. SP3 neu aufgesetzt habe , bekomme ich immer diese Meldung wenn ich eine CD/DVD einlege die selbstständig anlaufen soll. Autorun MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden. Auch ein Doppelclick auf die Setupdatei der...
Alles rund um Windows
LG Brenner nicht als Brenner erkannt nach Windows 7 Installation
Gerätemanager - Hallo! Mein Vater hat ein Problem, bei dem ich und google ihm nicht weiterhelfen können. Hier seine Schilderung des Problems: "Nach Installation von Windows7 Professional erkennt der PC den Brenner nur noch als normales Laufwerk und nicht mehr als Brenner. Im Gerätemanager sowie über eine...
Netzwerk und Hardware
Laufwerk erkennt einige DvD´s nicht!
Gerätemanager - Hallo Trojasurfer, schon seit einigen Tagen plagt mich mein laufwerk von "Optiarc DVD RW AD-7240S SCSI CdRom Device" ( auf dem Laufwerk steht folgendes " dvd multi recorder und nebendran nochmal RW dvd+ r dl compact disc rewritable ultraspeed " ) wenn ich normale Cds reinlege und abspiele...
Netzwerk und Hardware
Monitor funtioniert nur noch teilweise
Gerätemanager - HI habe ein ziemlich difusses Problem mit meinem Notebook-Monitor. Es erscheint zeitweise ein Bild auf der Anzeige, dass an den Showdown von "the fog" erinnert. Das Bild ist wie von Nebel verhüllt. So als hätte ich die Helligkeit auf volle Pulle und den Kontrast vollkommen rausgedreht. Es ist...
Netzwerk und Hardware
c:\windows\system32\msgsvc.dll . . . ist infiziert!
Gerätemanager - Hallo, Seit 2 tage ist mein pc plötzlich langsamer geworden. System: AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 4000+ 2,10Ghz RAM 2,5GB systemtyp 32bit-betriebssystem hab schon sämtliche antivirusprogramme durchlaufen lassen ohne erfolg hab den pc auch schon komplett formatiert immer noch das...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!
Gerätemanager - Hallo leute, hab bei einem freund den trojaner entfernt. allerdings hat er irgendwie den treiber der tastatur beschädigt. wenn ich ihn runterschmeiss und neuen drauf mache kommt immer der gleiche fehler: code 38... ein vorhergehender treiber ist im speicher aktiv! im gerätemanager zeigt die...
Alles rund um Windows
Erst Vista dann XP?
Gerätemanager - Hallo. Ich habe Windows Vista lange genug um sagen zu können ich finds scheisse. Also wollte ich das alte XP drauf Installieren. Das Problem ist bei der Installation komt das hier : http://www.xup.in/pic,14700440/IMG_0181.jpg wie ich gemerkt hab auch bei vielen anderen. Ich habe schon hier...
Alles rund um Windows
Erst Vista dann XP?
Gerätemanager - Hallo. Ich habe Windows Vista lange genug um sagen zu können ich finds scheisse. Also wollte ich das alte XP drauf Installieren. Das Problem ist bei der Installation komt das hier : http://www.xup.in/pic,14700440/IMG_0181.jpg wie ich gemerkt hab auch bei vielen anderen. Ich habe schon hier...
Mülltonne
PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.
Gerätemanager - Hallo zusammen, ich habe bei Aldi einen 8 GB Stick von Tevion erworben. Dieser funktioniert zunächst auch sehr gut. Ich habe ihm meinem Bruder gegeben, welcher sich Daten von dem USB-Stick auf den PC ziehen sollte. Als er den USB Stick durch einfaches herausziehen entfernen wollte, habe ich...
Netzwerk und Hardware
Knistern/rauschen in den pc boxen
Gerätemanager - Hallo ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. habe zwar gegoogelt aber finde nichts passendes mein Problem ist folgendes: ich habe mein Windows neu installiert. wenn ich jetzt meine boxen anmache knistern/ rauschen die wenn ich Musik höre besonders hört man es wenn der bass da ist. ich habe...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt
Gerätemanager - HI habe ein großes problem windows zeigt mir nicht mer meine externe festplatte an, er findet sie aber i kann ni zugreifen USB port angeschloßen. Mein pc hat die platte anerkannt und gefunden! Sie wird im Gerätemanager auch angezeigt, doch nicht im arbeitsplatz! habe windows 7 und eine...
Alles rund um Windows
Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen
Gerätemanager - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von einem PC spiel sind die Taskleiste und das komplette Startmenü verschwunden. Mit Hilfe der Windows Taste + E habe ich den Arbeitsplatz aufgerufen und von da aus die Systemsteuerung. Allerdings kann ich den Ordner Taskleiste...
Alles rund um Windows
Treiber defekt?
Gerätemanager - Guten Tag! im Gerätemanager ist mir aufgefallen, dass es mit einem oder 2 Treibern ein Problem gibt. Ich wäre für Hilfe dankbar und hänge ein Sreenshot an:
Alles rund um Windows
Treiber für slimtype COMBO SOSC-2483 K
Gerätemanager - Ich habe beim Computerputzen aus Versehen meinen Treiber "FileCD" für mein CD rom Laufwerk gelöscht. Wird nicht mehr im Arbeitsplatz angeboten. Ist in Gerätemanager aber noch vorhanden, nennt sich Slimtype COMBO SOSC 2483 K. Wassoll ich denn jetzt machen ? Wenn ich brennen möchte, sucht er nach...
Alles rund um Windows
vista virus
Gerätemanager - Folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte welche an meinem XP - PRO Pc nicht mehr erkannt wurde, bzw. Sie erschien unter dem Gerätemanager, beim ein und ausschalten hörte ich auch das "pling - pling" Geräusch aber Sie wurde unter dem Arbeitsplatz nicht mehr gefunden. Ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräte-Manager 0 Einträge
Gerätemanager - Ich hab das problem das mei ngerätemanager seit einigen tagen nichts mehr anzeigt und mein audiogeräte unter system auch nicht mehr angezeigt wird
Alles rund um Windows
Hardware umbenennen?
Gerätemanager - Hallo, Ist es zufällig möglich, seine Hardware umzubenennen? Also zB. den Namen der hdd oder der Grafikkarte, sodass diese verändert im Gerätemanager angezeigt wird. Danke
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.