Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerätemanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
audio treiber problem
Gerätemanager - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname Systemhersteller ECS Systemmodell A740GM-M Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 15 Model 107 Stepping 2 AuthenticAMD ~2700 Mhz...
Alles rund um Windows
Ntoskrnl-hook II
Gerätemanager - Liebe Community, hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt: Hatte den Trojaner Ntoskrnl-hook drauf, der von McAffeee erkannt un gelöscht wurde, bei Neustart immer wieder erschien. Habe folgendes gemacht. 1. Rootrepeal heruntergeladen 2. Files in Avenger kopiert 3. Neustart
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager
Gerätemanager - Hallo ich hab ein Problem. Ich habe mir das Win DDk für Vista runtergeladen um den fakemodemtreiber von MS mal auszuprobieren. Das bauen hab ich dabei nach dieser anleitung gemacht http://translate.google.de/translate?pre...history_state0=
Alles rund um Windows
WLAN geht nach Vista Neuinstallation nicht mehr
Gerätemanager - Hallo, das Thema wurde schon mal behandelt, aber bei meinem Vorgänger hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Drum vielleicht nochmal. Habe mithilfe einer Recovery Disc Windows Vista auf meinem Notebook (Toshiba Satellite Serie L300) neu installiert. Seither werden von meinem WLAN Modem...
Alles rund um Windows
unbekanntes Gerät "TAPI D" im Gerätemanager - Wurm?
Gerätemanager - Hi! Ich habe folgendes Problem (bzw. ich weiß nicht mal genau, ob es ein Problem ist!): Im Gerätemanager habe ich ein unbekanntes Gerät namens "TAPI D". Klar dachte ich zuerst an irgendein ISDN-Gerät, aber ich habe nix ISDN-mäßiges an oder in meinem Rechner. Eine Treiberaktualisierung brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Gerätemanager - Hallo ... ich habe ein großes Problem. mein Laptob erkennt auf einmal meine externe Festplatte nicht mehr. Ging bis dato immer! -> Externe Festplatte,Lacie design by porsche, 500 GB, NTFS, ca 1,5 Jahre alt, Anschluss über USB 2.0 Die Festplatte funzt... licht brennt und macht geräusche wie...
Netzwerk und Hardware
ati mobility radeon 7000 igp
Gerätemanager - Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Laptop gekauft, und nun hab ich ihn vor zwei Tagen oder so formatiert, vorher habe ich noch geschaut im "Gerätemanager" was für Treiber schon installiert sind, Grafikkarte:ati mobility radeon 7000 igp also habe ich mir gedacht ich formatiere und...
Mülltonne
Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
Gerätemanager - Hallo, Ich will in ein Wlan Netzwerk meinen Laptop einbinden. Problem: Ich finde im Gerätemanager die WLan Karte nicht, obwohl ich sie mit EVEREST finde. Im Gerätemanger sind zwei Geräte ohne Treiber, ich kann die Treiber nirgends finden. Der PC ist ein Dell Ich habe schon einen halben Tag...
Mülltonne
USB Devices funktionieren nach Akkuabzug nicht mehr
Gerätemanager - Hallo Zusammen , Ich habe einen Toshiba Tecra S4 / OS. XP Prof. 02 SP2. Vor ca 2 Wochen hatte mir man dan den Akku im Standbymodus abgezogen, seit dem habe ich folgendes Problem Sämtliche USB Devices (Ausser die mit mitgelieferter BetriebsSW) werden nicht mehr Installiert . Sei werden...
Alles rund um Windows
AGP deaktiviert
Gerätemanager - Hi, ich habe ein kleines problem das mich langsam nervt. Ich wollte diese Woche meinen PC von 2 GB RAM mal endlich auf 4 GB RAM aufrüsten. Nun das Problem. Der PC und Everest erkennt zwar die 4 GB RAM, auch in den Bios werden die 4 einzelnen 1024 MB angezeigt, aber irgend ein Konflikt...
Mülltonne
keine Sound nach Anwendung von Combofix
Gerätemanager - Hallo miteinander, nachdem ich mich mit dem Trojaner virtumundo herumschlagen musste und die Schlacht - soweit ich das beurteilen kann - mittels Verwendung von Combofix und Ccleaner auch gewonnen habe, sitze ich nun da und habe ätsch keinen Sound mehr. Deinstallation und Treiber-Update haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stromüberspannung an USB-Hub bei Laptop
Gerätemanager - Hi, bekomme plötzlich dauernd folgende Fehlermeldung: Stromüberpsannung auf USB-Hubanschluss. Am USB port war immer nur die Maus dran. Jetzt funktionieren die USB ports nicht mehr. Die Maus funtioniert aber an anderen PCs. Habe einen Sony Vaio laptop (März 2006) mit XP. Habe inzwischen...
Alles rund um Windows
Hilfe bei SM-Bus-Controller treibersuche!!!
Gerätemanager - Hallo Liebes "TR/Ojner.boar.d"-TEAM!:party: Ich habe von meiner Tante einen Laptop on Fujitsu Siemens gekrigt!:aplaus: Aber leider kann ich den W-Lan aus irgend einem Grund nicht einschalten. Es hat folgenden Motherboard Amilo L1310/L1310G. Hatte Win XP Home neu aufgespielt mit SP3. Jetzt habe...
Netzwerk und Hardware
DVD Brenner löscht keine DVD-RW mehr
Gerätemanager - Moin, ich habe einen merkwürdigen Fehler. Mein DVD Brenner erkennt/löscht keine DVD-/+RW nicht mehr. Jedesmal wenn ich sie mit Nero oder CDBurnerXP löschen/formatieren will, melden mir die Programme das ich einen wiederbeschreibbaren Rohling einlegen solle. Der Rohling wird nur als DVD-R...
Alles rund um Windows
DVD Laufwerk geht nicht auf
Gerätemanager - Hallo, folgendes Problem: drücke ich auf den Knopf beim DVD Player meines Rechners, so leuchtet die Led kurz auf (wie sonst auch), es kommt ein kurzes "Stubsgeräusch", als ob das Laufwerk in dem Moment nun rauskäme, doch es kommt nicht raus. Im Gerätemanager ist auch alles ok. Der Rechner ist...
Netzwerk und Hardware
Net Bios über TCT/IP über Gerätemanager abschalten?
Gerätemanager - Hallo, ich versuche irgendwie den Port 135 dicht zu bekommen, früher hatte ich das irgendwie mal geschafft, ich habe Win XP prof. sp 2. Ich habe gehört das man das Net bios über TCP/IP im Gerätemanager abschalten kann, wenn man über ausgeblendete Geräte anzeigen geht, dann wird der ja angezeigt....
Alles rund um Windows
Audio Treiber deinstallieren
Gerätemanager - Hallöle. Eigentlich sollte der schon deinstalliert sein aber er steht nur auf manuellem Start. Im Gerätemanager taucht er nicht auf bzw. bin ich zu blöde ihn zu finden. Ich könnte auf einen Eintrag im Gerätemanager tippen nämlich "Audio Controller für Multimedia" das ist der einzige der...
Alles rund um Windows
Kein Audio mehr nach Notebookreboot
Gerätemanager - Hallo erstmal und schönes Wochenende, Sorry an alle, die sich wundern das ich kaum Einträge habe -komme leider selten dazu mich gewissenhaft an diesem Board zu beteligen. Hoffe, ihr wollt und könnt mit trotzdem helfen. ??? Habe ein MSI M670 Notebook auf dem vroher Windows Vista Basic...
Netzwerk und Hardware
USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam!
Gerätemanager - Hey Leute!! Ich hab festgestellt das die Geschwindigkeit über meine USB ports irgendwie miserabel ist. Nun frage ihc mich ob ich überhaupt USB 2,0 drauf habe. Im Gerätemanager finde ich keine "USB 2.0 Root Hub" sondern nur die Standart-"USB Root Hub". Kenn mich allerdings auch net so aus,...
Alles rund um Windows
Audiogerät
Gerätemanager - Hallo, Ich habe seit einigen Wochen kein Ton. Wenn ich Musik abspielen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird...
Netzwerk und Hardware
Monitor Proview PS-776 :S
Gerätemanager - Guten Morgen! :) Also ich habe folgendes Problem, ich hab nen neuen Monitor bekommen, einen Proview PS-776, aber irgendwie glaub ich ,dass da was nicht stimmt. Weil der Sound xtrem leiiise ist. :confused: Hab schon Treiber und so gesucht, aber nicht wirklich was gefunden was geholfen hat....
Netzwerk und Hardware
VGA controller (Treiber)
Gerätemanager - Hallo, Ich habe wieder mal ein Treiber-Problem... Ich mußte mein XP neu drauf machen und habe die Driver&Utillity Cd-Rom nicht mehr. Das Problem ist, das wenn ich ein Programm um Videos oder animationen zu bearbeiten, öffnen will um damit zu arbeiten bekomme ich Fehlermeldungen wie:...
Alles rund um Windows
winXP erkennt DvD-brenner als cd-rom laufwerk
Gerätemanager - Hi, ich hab ein kleines problem, mein XP erkennt meinen dvd brenner als cd-laufwerk, nero erkennt ihn auch nicht als brenner, der gerätemanager allerdings gibt ihn korrekt an. habe auch schon treiber deinstalliert und neuinstalliert ohne erfolg. der brenner: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B ...
Alles rund um Windows
CD-ROM- und CompactFlash - plötzlich kein Zugriff mehr - Folge von Virusbefall?
Gerätemanager - Hallo Gemeinschaft, gestern habe ich noch fleißig Datensicherungen auf DVD-RW gebrannt. Heute starte ich den PC, alles normal. Nur werden beim CD-Laufwerk im Explorer keinerlei Daten der CD, egal welche, angezeigt. Des Weiteren habe ich einen Compact-Flash-Wechseldatenträger, der bisher über...
Alles rund um Windows
Audioproblem
Gerätemanager - Ich habe jetzt ein ähnliches Problem und nicht wirklich Ahnung vom PC. Ich habe diesen ganz normal hochgefahren und ich konnte keine Musik mehr hören und es kam die gleiche Nachricht, wie oben schon genannt. Ich habe aber nichts verändert oder dergleichen und vorher funktionierte es. Das gleiche...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.