Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.02.2008, 13:08   #1
Paracetamol
 
USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam! - Icon32

Problem: USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam!



Hey Leute!!

Ich hab festgestellt das die Geschwindigkeit über meine USB ports irgendwie miserabel ist.
Nun frage ihc mich ob ich überhaupt USB 2,0 drauf habe.
Im Gerätemanager finde ich keine "USB 2.0 Root Hub" sondern nur die Standart-"USB Root Hub".

Kenn mich allerdings auch net so aus, hab mal ein nettes Bildchen vom Hardwaremanager hochgeladen.... kann wer helfen



Achja noch ein paar infos: Mainboard: Asus p5b (treiber installiert),
Windows xp, service pack 2

Dankööööö,

Cya, Paracetamol

Alt 29.02.2008, 19:36   #2
Paracetamol
 
USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam! - Standard

USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam! Anleitung / Hilfe



Kann da keiner was zu sagen ?
__________________


Alt 04.03.2008, 18:10   #3
Paracetamol
 
USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam! - Standard

USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam! Details



Habe rasufefunden, dass usb 2.0 ja schon in servive pack 1 bzw 2 mit drin ist (ich habe 2), allerdings ist die usb Geschwindigkeit grottenlahm ... woran kann das liegen?

baaahhhh!

Danke an alle die sich Gedanken machen!
__________________

Antwort

Themen zu USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam!
asus, board, festgestellt, frage, gerätemanager, geschwindigkeit, gestellt, infos, installier, installiert, leute, mainboard, nettes, ports, seltsam, service, treiber, usb, usb 2.0, überhaupt



Ähnliche Themen: USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam!


  1. Avira meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen [trojan]' - Fehlalarm oder echt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Aufforderung zum Facebook Passwort Wechsel - Echt oder Fake?
    Diskussionsforum - 01.04.2015 (16)
  3. TR/Crypt.Xpack.110471[trojan Antivirus Meldung, Was tuhen ? Fehlermeldung oder echt ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2014 (20)
  4. Trojan.GenericKD.1822763 gefunden, echt oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (5)
  5. Trojaner Wie krieg ich sie weg? oder sind sie schon weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (18)
  6. GVU 2.11 XP Home - Rechner schon sauber oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (13)
  7. BKA-Trojaner - Noch da oder schon weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (8)
  8. Mail von WEB.de Abuse Team...Echt oder Spam??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (13)
  9. Trollerei oder einfach nur so Unsinn? Wer weiß das schon.
    Mülltonne - 04.08.2012 (0)
  10. Trojaner oder echt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (3)
  11. GVU Trojaner? oder echt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (27)
  12. sbcvvhost_win86... schon wieder! oder immer noch?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (12)
  13. Fehlalarm oder echt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (1)
  14. GMER-Log - sauber oder seltsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (8)
  15. TR/Rootkit.Gen immer noch da? oder schon gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (12)
  16. Trojaner Meldung von A-squared : Echt oder Falschmeldung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (5)
  17. lsass... trojaner oder wurm??? hab schon logfile gepostet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2005 (1)

Zum Thema USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam! - Hey Leute!! Ich hab festgestellt das die Geschwindigkeit über meine USB ports irgendwie miserabel ist. Nun frage ihc mich ob ich überhaupt USB 2,0 drauf habe. Im Gerätemanager finde ich - USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam!...
Archiv
Du betrachtest: USB 2.0 oder USB 1.1 schon echt seltsam! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.