Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerätemanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt
Gerätemanager - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Und zwar versuche ich seit Tagen was auszudrucken, aber es funktioniert einfach nicht. Ich benutze den Drucker Brother-HL 2130 series.. Die Druckaufträge werden an den Drucker gesendet, aber es tut sich einfach nichts. Habe schon den Drucker von offline...
Netzwerk und Hardware
Geschwindigkeitsprobleme mit Intel WLAN-N 7260 (Windows 7)
Gerätemanager - Hallo Leute, seit einiger Zeit lässt die Geschwindigkeit meines 50000er Anschluss an meinem Laptop immer stärker nach. Vor einiger Zeit war aber alles noch in Ordnung. Der Laptop geht mit WLAN über den Telekomrouter ins Internet. Am Router selbst ist die volle Geschwindigkeit verfügbar. ...
Alles rund um Windows
Nach Bluescreen funktionieren alle Netzwerkadapter nicht mehr
Gerätemanager - Benötige Hilfe. Als ich vor 3 Tagen meinen Laptop hochfuhr, bekam ich direkt einen Bluescreen. Laptop Fujitsu T904 mit Windows 8.1 Pro, 64 Bit System, über 2 Jahre alt. Antivirusprogramm Trend Micro Danach funktionierten alle Netzwerke nicht mehr: - LTE Adapter nicht mehr sichtbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten Treiber geht nicht richtig..
Gerätemanager - Hallo zusammen, wieder einmal hoffe ich auf eine Hilfe von euch und bedanke mich schon mal im Voraus :) Also, vor einigen Wochen war auf einmal mein Bilschirm bei Windowsstart schwarz. IM AM ging alles normal... Ich habe daraufhin eine Neuinstallation gemacht... dann ging wieder alles. Nun...
Netzwerk und Hardware
Bloototh im Gerätemanager gelöscht, wiederherstellen?!
Gerätemanager - Ich hatte vor einiger Zeit wohl aus Versehen Bloototh im Gerätemanager "abgeschossen"... Jetzt zeigt der Gerätemanager: ->Das Gerät USB\VID_0489&PID_E04E\5&7AC70E9&0&4 wurde gelöscht. -> Klassen-GUID: {e0cbf06c-cd8b-4647-bb8a-263b43f0f974} -> Ereignis ID 420 Acer Aspire V5-573G Win 8.1 64...
Alles rund um Windows
XP, kein Netzwerk, kein Eigenschftenfenster im Gerätemanager, u.s.w.
Gerätemanager - Hallo zusammen, ich habe gestern versucht, auf der Spielekiste meiner Tochter "Starstable" zu installieren. Dabei lies sich die Install.exe nicht starten. Nach diversen, im WWW vorgeschlagenen, Versuchen geht immer weniger. - Es dauert ewig, bis das Profil geladen wird. - Im Gerätemanager...
Alles rund um Windows
USB-Video.sys
Gerätemanager - Hallo, eben erfolgte auf meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) die Bluescreen Meldung: "USB-Video.sys". Ich habe die Powertaste gedrückt halten müssen, um den Laptop neustarten zu können. Vor 1,5 Jahren hatte ich diese Meldung schon mal. Kürzlich habe ich die USB Treiber und mein Xperia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Sticks werden unter Win 8.1 nicht mehr erkannt.
Gerätemanager - Hallo TB, seit gestern habe ich dass Problem, dass an meinem PC keine USB Sticks mehr erkannt werden. Das stimmt so nicht ganz, denn wenn ich den PC neu starte wird der Stick auch erst mal erkannt. Wenn ich ihn dann sicher entferne und wieder anstecke, gibt es den Signalton dass etwas...
Alles rund um Windows
Samsung-Laptop win7 hängt sich ununterbrochen auf
Gerätemanager - Hallo Leute, mein Samsung Laptop (Windows 7) hängt sich seit der letzten neuinstallation ständig auf. Ich bräuchte dabei hilfe, weil ich ab nächster Woche nicht mehr zuhause bin und auf meinen Laptop angewiesen bin. :balla: Im Gerätemanager heisst es, dass das Gerät einwandfrei arbeitet. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Audio-Treiber für Sony Vaio VGN-A115B
Gerätemanager - Guen Tag, habe mich registriert und bitte nun um Hilfe bei der Suche nach Audio-Treiber und Audio-Gerät was laut Gerätemanager nicht vorhanden ist. http://fs1.directupload.net/images/150522/temp/duqj3w8m.jpg Vorab: Dieses Laptop habe ich geschenkt bekommen mit XP drauf; habe dann...
Netzwerk und Hardware
3TB festplatte nicht bereit
Gerätemanager - Ich habe seit ein paar Wochen eine 3 TB externe Festplatte von Intenso, es funktionierte alles wunderbar bis ich eines Tages den Rechner hoch fuhr und die Festplatte nicht erkannt wurde.Ich ging in gerätemanager und dort stand USB 3.0 gerät nicht initialisiert.Ich versuchte also zu initialiesieren...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit dem Netzwerk
Gerätemanager - Hallo und jetzt schon :dankeschoen: Mein Laptop, ein Dell, hat folgendes Problem: Bei jedem frischem Start, gibt es keine Netzwerkverbindung, weder LAN noch WLAN. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und seitens Dell, würden keine Probleme mit der Hardware gefunden. Wenn ich nun im...
Netzwerk und Hardware
Treiber lässt sich nicht deinstallieren
Gerätemanager - Hallo Community, Mein Problem ist eine fehlende Datei von meinem Bluetooth treiber (btballoon.dll ), was mir nach jedem Sytemstart angezeigt wird. Habe schon versucht den, bzw. die Treiber (sind es 2 ?) zu löschen, um diesen dann erneut zu installieren. Leider ohne Erfolg. (Die beiden im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gehackt?
Gerätemanager - Vor der Neuinstallation meines Laptops Toshiba Satellite C870-10N mit Windows 7 hatte ich schon Internetzugriffe und jetzt auch wieder!Im Gerätemanager sind unbekannte Geräte Installiert worden.Beweise anhängig!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht
Gerätemanager - Tag zusammen; ich melde mich zu Wort, und zwar deswegen, weil mir ein Treiber unter WinXP fehlt. Der/das Laptop ist - wie schon im Header beschrieben - ein Asus (Intel inside!)! Ich vermute mal, dass das unbekannte Gerät im Gerätemanager das Motherboard ist. Unter der Internetsuche klappt...
Netzwerk und Hardware
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430
Gerätemanager - Mahlzeit, bei dem Versuch den FritzWlan USB Stick zu installieren, bekomme ich immer die Meldung das es Fehlgeschlagen ist. Im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Sticks bekomme ich dann diese Meldung: Das Problem tritt "bis jetzt" nur in diesem Fall auf. Hoffe ihr könnt mir...
Netzwerk und Hardware
Windows XP - Kein Ton wird abgespielt
Gerätemanager - Hallo, ich brauch mal wieder euere klasse unterstützung. Auf dem Notebook Samsung R55 mit Betriebssystem Windows XP wird kein Ton abgespielt. Ich habe alles mögliche versuch und Soundtreiber von Samsung und anderen Seiten herntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Beim Samsung denke ich habe ich...
Netzwerk und Hardware
Laptoptastatur trollt
Gerätemanager - Hi, seit heute Nachmittag funktioniert die Tastatur meines Laptops mit Windows 8.1 (Lenovo Y-50) nur noch sporadisch, d.h. : die Tasten Q, W, E und R scheinen vor allem ein Problem zu haben, wenn ich diese drücke kann es sein, dass sie funktionieren, aber es kann auch einfach gar nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Teredo Tunneling Pseudo-Interface"
Gerätemanager - Hallo Trojaner-Team, in letzter Zeit stockt mein Notebook, obwohl ich es neulich formatiert habe. Es ist mir aufgefallen, dass bei - Gerätemanager ---> Netzwerkadater unter "Teredo Tunneling Pseudo-Interface" ein Warnzeichen ist. Kann die Stockerung deswegen zustande gekommen sein ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer extrem langsam und CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr
Gerätemanager - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Computer extrem langsam bei allen Vorgängen, besonders das Rauffahren dauert Minuten. In den letzten Tagen ist er auch mehrmals abgestürzt, ließ sich dann aber wieder (nach langer langer Wartezeit) einschalten. Seit heute funktioniert auch das CD Laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Bluetooth Adapter - Fehlercode 43
Gerätemanager - Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth, konkret hab ich mir kürzlich "Bluetooth-Kopfhörer" angeschafft, bring sie aber nicht zum Laufen. Laut Gerätemanager wurde der "Generic Bluetooth Adapter" angehalten, Hinweis (Code 43). Hab schon versucht zu deaktivieren und wieder aktivieren,...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 - Systemsounds kommen nur mehr zeitverzögert
Gerätemanager - Hallo Leute, ist zwar in dem Sinn kein riesiges Problem, aber es wird schon langsam nervig :aufsmaul: Seit ein paar Tagen merke ich, dass die Windows System Sounds bei meinem Windoes 8.1 Notebook nur mehr zeitverzögert erklingen. Folgendes Beispiel dazu: Wenn mir mal wieder der Akku...
Alles rund um Windows
Ton geht nicht nach Windows 7 Installation
Gerätemanager - Hey, ich hab mir mal meinen alten PC vorgenommen, auf dem vorher Windows XP installiert war und nun habe ich Windows 7 installiert, allerdings geht überhaupt kein Ton. Da ist nur so ein rotes Kreuz. Beim Gerätemanager wird bei "Audio, Video und Gamecontroller" einmal "Nicht unterstützter...
Alles rund um Windows
Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
Gerätemanager - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gerade eine frische SSD in den PC eingebaut und bei der Gelegenheit gleich windows 8.1 Pro 64bit draufgespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass kein Ton mehr funktioniert.. ich nehme an, dass es sich um ein treiberproblem handelt. Das Motherboard is das...
Alles rund um Windows
Win7 -64 bit-OTS-Auswertung
Gerätemanager - Hallo Community, wer kann helfen?. Mein Rechner (durch Maus oder Tastatur) friert zu oft ein, egal ob im Internet oder im Programm. Ich habe G-Data laufen lassen, Malwarebytes, Gmer und jetzt OTS. Da im Gerätemanager nichts angezeigt wird, vermute ich, irgendetwas ist versteckt. Mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.