Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DWL-G510 Installation gescheitert

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.05.2012, 18:53   #1
Cherdy
 
DWL-G510 Installation gescheitert - Standard

DWL-G510 Installation gescheitert



Hallo,

Ich habe ausversehen in der Sydstemsteuerung meine Treiber/Software für den DWL-G510 deinstalliert da meine Maus nichtmehr so ganz funktioniert wie sie sollte. Jedenfalls habe ich dann geschaut dass alles deinstalliert ist und auch die Hardware beim Gerätemanager gelöscht damit ich das Zeug reibungslos neu installieren kann. Nun ich hab zuerst als der DWL-G510 im Pc verbaut war die Treiber installiert. Ich hab dann auch beim Netzwerkcenter meine Router gesehen jedoch konnte ich keine Verbindung aufbauen (Sicherheitsschlüssel war100% korrekt).. somit hab ich weiter gesucht un in der Anleitung gesehn dass der DWL-G510 vor der Treiberinstallation nicht im PC verbaut sein soll... nun hab ich ihn entfernt und die Treiber installiert dann neugestartet und dann kam die Meldung

Fenstaname: AirGCFG.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

Textfeld: Der Prodzedureinsprungspunkt "apsGetInterfaceCount" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden


und

Fenstername: WZCSLDR2.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

Textfeld: Der Prodzedureinsprungspunkt "apsInitialize" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden


außerdem wurde der DWL-G510 nicht erkannt und jezt tut sich gar nix .. Im Gerätemanager hab ich zwar die Hardware geseh sie wurde abernicht erkannt und ich konnte auch nicht manuell über cd oder so dann Treiber dafür installieren :/

ich weiß absolut nicht weiter evtl. war dasmit dem Löschen aus dem Gerätemanager der Fehler.. die Frage ist jezt halt wie ich das beheben kann.


MfG

Alt 04.05.2012, 20:58   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
DWL-G510 Installation gescheitert - Standard

DWL-G510 Installation gescheitert



Zitat:
Zitat von Cherdy Beitrag anzeigen
Ich habe ausversehen in der Sydstemsteuerung meine Treiber/Software für den DWL-G510 deinstalliert da meine Maus nichtmehr so ganz funktioniert wie sie sollte.
Wir ziehen uns hier regelmäßig die Hosen mit der Beißzange an Erkläre uns mal, warum man so etwas macht, die Maus kann nicht der Übeltäter sein.
Weiterhin fehllen Angaben zum Betriebssystem und dessen Bettriebsstand. Hast Du mal bei D-Link über einen anderen PC nachgesehen, ob für den DWL-G510 neuere Treiber verfügbar sind?
__________________

__________________

Alt 05.05.2012, 11:00   #3
Cherdy
 
DWL-G510 Installation gescheitert - Standard

DWL-G510 Installation gescheitert



Eh meine Maus macht einfach oft Doppelklicks .. und bei Win7 64bit Home Premium reicht das schon aus damit die deinstallation gestartet wird.. ich konnts auch nichtmehr mitm Taskmanager abbrechen gieng alles viel zu schnell..


Soweit ich weiß gibts keine Treiber für Win7 aber davor hats ja auch Funktioniert das heißt es gibts kompatible Treiber... Die Frage ist jezt nur ob ich die dann nach der CD Installation auch noch installieren soll und dann den DWL einbauen ..?

Naja, da sich hier wohl keiner auskennt


Systemwiederherstellung ftw
__________________

Alt 05.05.2012, 22:44   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
DWL-G510 Installation gescheitert - Standard

DWL-G510 Installation gescheitert



Systemwiederherstellung ist eine Option. Du könntest aber auch hier mal nachsehen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 05.05.2012, 23:19   #5
Cherdy
 
DWL-G510 Installation gescheitert - Standard

DWL-G510 Installation gescheitert



Ne das mit dem DWL-510 haben viele das Problem mit der Installation .. ich hab jezt die Systemherstellung gemacht da es bei mir davor ja installiert war ..


Antwort

Themen zu DWL-G510 Installation gescheitert
anleitung, beheben, deinstalliert, dll, entfernt, erkannt, frage, funktioniert, gelöscht, gerätemanager, gesuch, gesucht, hardware, installation, installieren, keine verbindung, konnte, korrekt, löschen, manuell, maus, neu, nicht erkannt, router, verbindung



Ähnliche Themen: DWL-G510 Installation gescheitert


  1. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  2. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  3. Avast Installation?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.08.2014 (1)
  4. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  5. An "nationzoom.com" auch gescheitert, aber drüber nachgedacht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2013 (3)
  6. BOO/TDss.m Masterbootsektor verseucht! versuch zu bereinigen gescheitert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (27)
  7. Drive-by-Installation
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.09.2010 (1)
  8. Fehlermeldung bei Installation
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (0)
  9. Avira TR/Crypt.ZPACK.Gen - Desinfektion gescheitert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (15)
  10. XP Installation- Problem
    Alles rund um Windows - 15.06.2008 (8)
  11. Windows Installation
    Alles rund um Windows - 26.03.2008 (5)
  12. SP2 Installation!
    Alles rund um Windows - 28.10.2007 (11)
  13. Problem bei Installation von XP
    Alles rund um Windows - 26.05.2007 (1)
  14. WMP11 startet nicht, alle reg-Befehle gescheitert, bitte logfile auslesen
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (7)
  15. Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr
    Alles rund um Windows - 03.08.2006 (1)
  16. Windows-Installation auf CD?
    Alles rund um Windows - 11.11.2005 (2)
  17. installation von XP
    Alles rund um Windows - 23.04.2003 (5)

Zum Thema DWL-G510 Installation gescheitert - Hallo, Ich habe ausversehen in der Sydstemsteuerung meine Treiber/Software für den DWL-G510 deinstalliert da meine Maus nichtmehr so ganz funktioniert wie sie sollte. Jedenfalls habe ich dann geschaut dass alles - DWL-G510 Installation gescheitert...
Archiv
Du betrachtest: DWL-G510 Installation gescheitert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.